New World
- kleine-Hexe
Was taugt New World? Sagt uns eure Meinung
Kann New World euch überzeugen? Wir wollen von euch wissen, wie ihr das MMO von Amazon bisher findet.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
In New World werden gerade Spieler gebannt, damit sie nicht an Kriegen teilnehmen
Die Kriege um Territorien zählen zu den wichtigsten und interessantesten Inhalten von New World. Doch vor allem auf amerikanischen Servern werden anscheinend fiese Tricks genutzt, um diese zu gewinnen. So werden massenhaft Spieler gemeldet und gesperrt, damit sie nicht an einem solchen Krieg teilnehmen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
New World: So funktioniert der Server-Transfer und darauf solltet ihr achten
New World hat einen Post veröffentlicht, in welchem die Regeln für die Server-Transfers erklärt werden. MeinMMO fasst euch die wichtigsten Infos dazu zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
New World kämpft nach starkem Start mit einigen Problemen
In der Woche vom 4. bis zum 10. Oktober drehte sich wieder viel um New World. Doch auch Guild Wars 2, Herr der Ringe Online und WoW haben Schlagzeilen gemacht. Wir von MeinMMO fassen euch wieder alle wichtigen MMORPG-News der Woche zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
5 Gründe, warum New World das beste MMO auf PS5 und Xbox Series X wäre Special
Immer mehr MMOs und MMORPGs haben den Markt der Konsolen für sich entdeckt. In den letzten Jahren erschienen dort Spiele wie Black Desert, ESO oder Final Fantasy XIV. Doch keines dieser Spiele passt so perfekt zu Konsolen, wie es New World tut, meint MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Kritik an Server-Transfers in New World – Einige Spieler sind sauer, fordern Geld zurück
New World kündigte kostenlose Server-Transfers an. Diese haben sich nun verschoben und es gibt einen weiteren Haken: Regionen können nicht gewechselt werden. Das war in den Augen einiger Spieler vorher missverständlich kommuniziert worden. Nun sind einige Spieler sauer und fordern ihr Geld zurück.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
New World: Das MMORPG im Test - schöne neue Welt oder alles alter Käse?
Nach Jahren der Entwicklung, mehrfacher Neuausrichtung und Verschiebungen will Amazon mit New World jetzt endlich den Thron der MMORPGs erobern. Aber kann die Welt Aeternum die Konkurrenz wirklich überflügeln?
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Ihr konntet New World nicht mit euren Freunden spielen? Ein wichtiger Punkt hat sich geändert
Das neue MMO New World hatte zu Beginn einige Schwierigkeiten, die vor allem dann gestört haben, wenn man mit seinen Freunden gemeinsam spielen wollte. Einer der wichtigsten Störfaktoren ist nun aber verschwunden.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
New World: Holt euch jetzt mit Prime Gaming einen coolen Schwert-Skin, Wappen und ein Emote
Mit Amazon Prime Gaming könnt ihr euch jetzt fünf Inhalte für New World sichern. Wir zeigen euch, wie ihr die Inhalte abholt und wie das kostenlos funktioniert.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Was müsst ihr über New World wissen, wenn ihr von anderen MMOs kommt?
Das neue MMORPG von Amazon macht einiges anders, als die MMORPGs, die man sonst so kennt. Wenn ihr von einem anderen MMO kommt und noch nicht wisst, ob New World etwas für euch ist, seid ihr hier richtig.
Mein MMO
Mein MMO