Im Februar 2021 war Valheim der Überraschungs-Hit auf Steam und hat in kürzester Zeit Millionen Spieler angelockt. Jetzt, ein Jahr später, hat das Spiel noch immer zehntausende Fans. MeinMMO schaut sich an, was sich bis zum Geburtstag getan hat und warum das Spiel so viele Gamer begeistert.
Mein MMO
Valheim
- Dragon
Über 50.000 Wikinger zocken Valheim noch nach einem Jahr auf Steam – Was macht es so gut?
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Valheim ist 2 Jahre nach Start noch riesig auf Steam, zeigt neues Update – Und wir wissen mehr, als die Entwickler verra
Nach dem riesigen Erfolg auf Steam war es um Valheim lange Zeit eher still und Fans mussten Monate auf das nächste Update warten. Mittlerweile kamen zwei Updates und die Macher haben schon die nächsten Inhalte angekündigt. Die Aschenlande kommen als neues Biom. MeinMMO-Autor Benedict Grothaus hat sich dort schon früher umgeschaut.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
Sollte man unbedingt gespielt haben: Riesiger Survival-Hit ist bei Steam gerade so billig, dass ihr mit den Ohren schlac
Euch interessiert die Wikinger-Zeit und ihr bevorzugt Survival-Spiele? Dann haben wir heute wieder einen Tipp für euch, bei dem ihr noch dazu ordentlich sparen könnt. Ganze 50 Prozent weniger zahlt ihr im Moment für den Titel.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus