Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: Glücklicher Tester zeigt, wie stark die neuen Box-Geschenke sind
Ausgewählte Spieler in Pokémon GO dürfen jetzt die neuen täglichen Gratis-Boxen testen. Einer zeigt auf reddit, welche neuen Items drin stecken. Andere kommentieren die Items als “richtig wild”.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Ich habe Platz für 4000 Monster, doch selbst das ist viel zu wenig
In Pokémon GO könnt ihr unzählige Monster fangen und MeinMMO-Redakteur Noah Struthoff würde sie am liebsten alle behalten. Hier erklärt er euch, warum er sich so schwer trennen kann
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start des Elektrotastisch-Events steht an - alle Infos zur Freischaltung
In Pokémon Go steht der Start des ersten Elektrotastisch-Events an. Einen Termin und eine Uhrzeit hatte Niantic bereits mitgeteilt: Die Freischaltung erfolgt am 16. März, um 10 Uhr. Ihr habt dann bis zum 22. März Zeit, um am bunten Treiben teilzunehmen. Im Artikel gehen wir auf die Belohnungen und Besonderheiten des Elektrotastisch-Events bei Pokémon Go ein. Zu den Highlights zählt das Taschenmonster Zapplardin, das zum ersten Mal im Smartphone-Abenteuer erscheint.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO: So fangt ihr Zapplardin im Elektrotastisch-Event
Derzeit findet das Elektrotastisch-Event im Mobile Game Pokémon GO statt. In diesem könnt ihr Zapplardin fangen. Wir verraten euch, wie das funktioniert.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Warum schummelt man bei Pokémon GO? Wir fragen einen Cheater
Pokémon GO lebt von der Bewegung und dem Entdecken von neuen Orten. Es gibt aber auch zahlreiche Cheater, die den Bewegungsaspekt überspringen. Wir von MeinMMO haben mit einem Schummler gesprochen, der darüber sogar Videos hochlädt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Entdecker liebt Pokémon so sehr, dass er neue Käfer nach ihnen benennt
In Australien haben ein Professor und sein Student neue Unterarten von Käfern entdeckt. Aufgrund der Liebe des Studenten zu dem Franchise und der Tatsache, dass sie so selten sind, wurden sie nach 3 legendären Pokémon benannt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO verändert endlich Freunde-Limit, doch Trainer wollen mehr
Pokémon GO wird die Anzahl der Freundschaften deutlich erhöhen, die ihr im Spiel haben könnt. Doch Trainer bemerken, dass dazu eine weitere, wichtige Änderung kommen muss, damit das gut wird.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Pokémon Go: Viele Freunde? Dann gibt's bald mehr Platz!
Die Entwickler von Pokémon Go haben die Freundesliste des Taschenmonster-Sammelspiels im Visier und passen sie an, sodass sie künftig 400 Mitspieler statt nur der bisherigen 200 umfassen kann. Bedeutet konkret: Mehr Freunde, mehr Geschenke, mehr Geschenk-XP. Die Frage aus der Community ist nun: Werden damit auch die täglichen Geschenk-Limits angepasst?
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Pokémon GO macht Spezialforschung zu Shiny Mew viel leichter News
In Pokémon GO erschien im Februar die Spezialforschung „Alle in einem … Nr. 151“. Die konnte jedoch auch Wochen später noch keiner abschließen. Darum hat Niantic nun eine Anpassung veröffentlicht.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Liebe Entwickler: Es kommt echt nicht auf die Länge an (Kolumne)
Wann ist ein Spiel sein Geld wert? Diese Frage kann in Gaming-Communities wie Zündstoff wirken und hitzige Diskussionen entfachen – oft wird dabei das Kriterium des Spielumfangs genannt. Meiner Meinung nach ist die Frage nach der Spiellänge jedoch komplett irrelevant – Warum ich das meine, erfahrt ihr hier.
Spieletipps
Spieletipps
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,