The Elder Scrolls
- Manu
ESO: Holiday-Sale ist gestartet! Holt euch Blackwood, Kronen und mehr zum Schnäppchenpreis
Der Holiday-Sale 2021 für Elder Scrolls Online ist gestartet! Holt euch beispielsweise das fantastische Kapitel Blackwood und spart bis zu 67 Prozent! Auch die Kronen-Pakete könnt ihr euch auf allen Plattformen zum Schnäppchenpreis sichern. Im Shop vorbeischauen lohnt sich also.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
ESO: Was gehört wirklich dazu, eine große Gilde in einem MMORPG zu leiten?
Am 1. November 2021 erschien bereits das Update 32 des MMORPGs The Elder Scrolls Online. Die Community gilt als besonders freundlich und einladend. Doch was gehört wirklich dazu, eine Gruppe von Leuten in einer Gilde unterzukriegen? Dazu hat MeinMMO-Autorin MiezeMelli einfach ihren wichtigsten Gildenoffizier befragt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Elder Scrolls Online "richtig" spielen - Diese DLCs brauchen Story-Spieler!
The Elder Scrolls Online hat mittlerweile über 7 Jahre auf dem Buckel. 7 Jahre, in denen das Online-Rollenspiel sich immer mehr vom klassischen MMORPG zum Story-Abenteuer entwickelt hat, in dem auch Solo-Spielern viel geboten wird.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Das alles habt ihr 2021 bei ESO verpasst: Geile Features, spannende Story, endlich Next Gen!
Hinter The Elder Scrolls Online liegt ein Jahr voller Highlights, bei dem die Geschichte rund um die "Tore von Oblivion" im Fokus stand. Es gab tolle DLCs, das starke Kapitel Blackwood und coole Features wie das Gefährtensystem und den Sprung auf die neue Konsolen-Generation. In diesem Video blicken wir auf das Jahr 2021 von ESO und alle Neuerungen zurück. Noch nie hat sich der Besuch von Tamriel so gelohnt!
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Die 5 Features, die ESO auch in 2022 zu einem der besten MMORPGs machen
Das MMORPG The Elder Scrolls Online hat in den letzten Jahren einiges an Content gewonnen. Außer neuer Gebiete und Quests sind auch neue Features ins Spiel gekommen. Doch welches Feature ist das beste unter ihnen und kommt bei der Community am besten an? Wir stellen euch die 5 besten Features der letzten Jahre vor.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
ESO: Alle herstellbaren Gegenstandssets im Überblick – mit Fundorten
Das MMORPG The Elder Scrolls Online hat inzwischen eine Menge Updates bekommen. Bis Ende 2021 und mit Update 32 sind immer wieder neue herstellbare Gegenstandsets dazugekommen. Wir von MeinMMO zeigen euch, wo ihr die zugehörigen Handwerksstationen finden könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
ESO: Neuer Teaser gibt ersten Einblick in die Inhalte 2022 – Stellt wohl Bretonen in den Fokus
The Elder Scrolls Online hat in einem kurzen Teaser-Video einen ersten Ausblick auf die Inhalte 2022 gegeben. Das Video handelt vor allem von der Seefahrt – Spieler haben deshalb die Vermutung, dass die Bretonen dieses Jahreine wichtige Rolle spielen könnten.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
TESO: Bethesda teasert große neue Welt im Cinematic-Trailer an
Für The Elder Scrolls Online soll schon bald eine komplett neue Welt und Geschichte enthüllt werden, die die Spieler ein ganzes Jahr beschäftigen wird. Die Entwickler von Bethesda machen es spannend und kündigen den zugehörigen Enthüllungs-Termin mit einem geheimnisvollen Cinematic-Trailer an. Bei den Fans entfachte der Trailer viele Spekulationen, worum es in der neuen Erweiterung gehen könnte.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
ESO: 3 spannende Hinweise, um den neuen Inhalten 2022 auf die Spur zu kommen
In einem kurzen Teaser-Video gab es erste Ausblicke für 2022 im MMORPG The Elder Scrolls Online. In dem Video sind vor allem Schiffe in stürmischer See zu sehen. Es ist noch nicht bekannt, wohin genau es geht. MeinMMO-Autorin MiezeMelli hat sich die ESO Map angeschaut, um genaueres herauszufinden.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Endlich liefert ESO neue Infos zu den Performance-Problemen im PvP
Das MMORPG The Elder Scrolls Online hat seit geraumer Zeit mit Performance-Problemen im PvP-Gebiet Cyrodiil zu kämpfen. Anfang 2020 wurde ein großes Projekt zur Verbesserung der Performance vorgestellt. Die Ergebnisse oder eine gravierende Änderung sowie Kommunikation blieben aus. Nun äußert sich Game-Director Matt Firor nach langer Zeit zu der Problematik.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom