Fortnite
- Dragon
Fortnite: Letztes XP-Wochenende in Chapter 2 – Boostet euren Battle-Pass
Im Battle-Royal-Shooter Fortnite neigt sich Chapter 2 bald dem Ende zu. Deshalb veranstaltet Epic Games noch ein letztes XP-Wochenende, damit ihr noch euren Battle Pass abschließen könnt. Wir von MeinMMO zeigen euch alles Wichtige dazu.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Fortnite: So löst ihr alle Aufgaben und Stempelkarten in Season 8
Die beste Methode um in Fortnite schnell an Erfahrungspunkte (XP) zu kommen, sind die Stempelkarten. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Stempelkarten verfügbar sind und was ihr dafür tun müsst, um sie zu lösen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Fortnite ist auf Unreal Engine 5 umgestiegen – Merkt man einen Unterschied?
Dank des neuen 3. Chapters ist Fortnite auf die neue Unreal Engine 5 umgestiegen. Nun stellt sich die Frage, ob man einen wirklichen Unterschied merkt und wenn ja welchen. Wir zeigen euch, was Epic im Battle-Royal-Shooter aufgehübscht hat.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Warum Fortnite zurecht der größte Shooter der Welt ist
Meinung: Man muss Fortnite nicht spielen, um zu erkennen, dass Epic Games seiner Konkurrenz meilenweit voraus ist.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Steckt Fortnite in einer Skin-Krise? Spieler sehen schlechte Aussichten für 2022
In Fortnite sind Skins das Wichtigste im gesamten Battle Royal. Viele Spieler glänzen und prallen mit alten, selten und originellen Skins. Nun sieht die Community schlechte Aussichten für 2022, was die Skins-Variationen angeht. Wir zeigen euch mehr dazu.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Das Fortnite Winterfest 2021 bringt Geschenke, No Way Home Spidey und weitere Überraschungen
Epic Games kündigt die Rückkehr des Fortnite Winterfests an. Die diesjährigen Festivitäten gehen vom 16. Dezember um 15:00 Uhr bis zum 6. Januar um 15:00 Uhr und bringen insgesamt 14 kostenlose Geschenke – darunter zwei Outfits – von Sgt. Winter für die Fans mit sich. Zusätzlich sind ab dem 16. Dezember um 01 Uhr morgens die Outfits „Spider-Man (No Way Home)“ und „MJ (No Way Home)“ im Item-Shop erhältlich.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Fortnite x Rocket League – Die Rückkehr des Llama-Rama-Crossover-Events
Epic Games gibt bekannt, dass zum Launch von Rocket League Sideswipe das bekannte Llama-Rama-Crossover-Event zwischen Rocket League und Fortnite zurückkehrt. Ab sofort und bis zum 27. Dezember um 19 Uhr erhalten alle, die in Rocket League Sideswipe Herausforderungen abschließen Belohnungen in sowohl diesem Spiel, als auch in Fortnite.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Fortnite: YouTuber zeigt alle Geschenke zum Winterfest 2021 – Welche Inhalte sind drin?
In Fortniteläuft das Winterfest 2021, das euch mit Geschenken belohnt. Seht hier die Inhalte aller Geschenke, die YouTuber Ali-A im Video für euch öffnet. Damit wisst ihr, was sich hinter jedem Geschenk verbirgt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Fortnite: Boba Fett landet am Weihnachtstag im Shooter
Pünktlich zu Weihnachten und dem Start der Star-Wars-Serie bei Disney Plus bringt Epic Games den Kopfgeldjäger Boba Fett in die Welt von Fortnite. Darüber hinaus wird es wohl noch weitere Gegenstände geben, die bislang aber noch ein Geheimnis sind.
PC Games
PC Games
- Anne
Geheimtipp in Fortnite: Weshalb ihr zu Weihnachten nun das originale PvE-Fortnite zocken solltet
In Fortnite gibt es einen kostenpflichtigen PvE-Modus, der „Rette die Welt“ heißt. Dieser lohnt sich dank der Umstellung auf Chapter 3 umso mehr. Wir von MeinMMO zeigen euch wie ihr beim PvE-Modus das beste rausholt und passend zur weihnachtlichen Zeit noch Spaß habt.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom