Destiny
- Anne
Meine 5 liebsten Waffen in Destiny 2 und warum ihr sie unbedingt nutzen solltet Special
Jeder Hüter hat seine Lieblingswaffen in Destiny 2, mit denen er durch dick und dünn geht. Da ich euch nicht vorenthalten möchte, welche meine besten Gefährten im Kampf sind, zeige ich euch 5 Waffen, die ihr unbedingt ausprobieren solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Mieser Perk könnte in Destiny 2 bald richtig gut werden – Passt auf beim Zerlegen
Perks bestimmen im Kampf in Destiny 2 über Sieg oder Niederlage. Da Bungie wieder eine Überarbeitung im Bereich „Waffenperks“ angekündigt hat, solltet ihr aufpassen, welche Waffe ihr zerlegt. Wir zeigen euch welcher davon einen neuen Anstrich bekommen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Destiny 2: Spieler lieben die bescheuerte „Honk Moon“-Maske – Nur hupen kann sie nicht News
Wenn es dieses Jahr den einen Grund gibt, das Halloween Event von Destiny 2 zu zocken, dann ist es diese trötige Maske. Die Gänse Mond oder im Original „Honk Moon“ Maske ist gerade der Hit im Spiel. Jeder will jetzt ein kultiger Honk sein – nur hupen geht nicht.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.10.
Es ist Freitag und das bedeutet in Destiny 2: Es ist Xur-Day. Zum täglichen Reset am Freitag, dem 22. Oktober, öffnet Xur wieder seinen Destiny-Schnäppchen-Shop, um euch Exos, Waffen und Rüstungen zu verkaufen. Was genau das sein wird, erfahrt ihr wie immer bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
6 Waffen aus dem Prophezeiung-Dungeon in Destiny 2, die du farmen solltest
Destiny 2 hat seine ehemaligen Trials of the Nine-Waffen für Saison 15 überarbeitet und sie dem Prophezeiung-Dungeon als neuen Loot hinzugefügt. Diese Waffen sind zum echten Geheimtipp avanciert und der beste Grund mal wieder im Dungeon vorbeizuschauen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Vorsicht! In Destiny 2 habt ihr Nachteile, wenn eure Hardware zu gut ist
In Destiny 2 kommen immer mehr kuriose Bugs ans Licht, die Bungie offenbar nicht beheben kann. Erst der Min/Max Glitch und jetzt ein derber FPS-Fehler. Der bestraft alle Spieler, die leistungsstarke PCs oder Konsolen haben, mit einer extra Portion Damage.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Destiny 2: Weekly Reset am 26.10. – Die letzte Woche des Fests beginnt
In Destiny 2 beginnt die letzte Woche des Festivals der Verlorenen. Falls ihr noch nicht alle Masken sammeln konntet, habt ihr diese Woche noch die Gelegenheit dazu. Weitere Aktivitäten, die diese Woche anstehen, listen wir von MeinMMO im folgenden Beitrag auf.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Server-Down am 02.11. – Alle Zeiten und Infos zur Wartung
In Destiny 2 gibt es heute, am 02. November, Wartungsarbeiten auf PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia. Es handelt sich um allgemeine Wartungsarbeiten für Destiny 1 und 2. Die wichtigsten Zeiten und Infos bekommt ihr hier auf MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
5 starke Waffen in Destiny 2, die ihr euch vor Witch Queen holen solltet
Auch in dieser Destiny 2 Woche gibt es keine Neuigkeiten zum Storyfinish der Season 15. So wie es aussieht haben die Spieler im November nicht mehr viel vor. Wäre da nicht die Tatsache, dass es derzeit ein paar richtig gute Waffen gibt, die mit Witch-Queen das Spiel wahrscheinlich verlassen werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Neuer Effekt in Destiny 2 lässt jetzt eure Rüstung brennen – So bekommt ihr ihn
Seit gestern ist in Destiny 2 das Eisenbanner-Event aktiv und dafür gibt es wortwörtlich brandheiße News. Im gestrigen Update hat Bungie die Eisenbanner-Rüstungen für Jäger, Titanen und Warlocks überarbeitet und ihnen ein feurig-cooles Rüstungsglühen verpasst.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,