Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Manu
Endlich ein Pokémon-Game, das eure Kreativität fördert (Kolumne)
Das Pokémon-Franchise ist mittlerweile so breit gefächert, dass es neben den Spielen der Hauptreihe auch eine Menge Spin-Offs gibt. Warum gerade Pokémon Snap das logischste und meiner Meinung nach beste Spiel für die Reihe ist – und warum ich mich schon wie verrückt auf New Pokémon Snap freue – erfahrt ihr hier.
Spieletipps
Spieletipps
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Darum solltet ihr euch aktuell unbedingt Meltan in Pokémon GO sichern Special
Ein Monster sticht in diesem Monat in Pokémon GO besonders hervor und viele Trainer dürften es bisher nicht auf dem Schirm haben: Meltan! Wir verraten euch, weshalb das mysteriöse Monster diesmal das Pokémon des Monats wird.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: YouTuber hat das Maximum an EP erreicht, macht so sein Spiel kaputt
Der YouTuber Brandon Tan dürfte zahlreichen Spielern von Pokémon GO ein Begriff sein, für viele gilt er sogar als der beste Trainer der Welt. Nun hat er die Grenze für Erfahrungspunkte erreicht. Das sorgte aber für einen seltsamen Bug.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Erste Wetterwoche vor Start - Freischaltung, Shiny & Besonderheiten
In Pokémon Go steht der Start der ersten Wetterwoche an. Die Freischaltung erfolgt am 24. März. Auch eine Uhrzeit hat Niantic bereits mitgeteilt: Das Event beginnt um 10 Uhr. Ihr habt dann bis zum 29. März Zeit, euch am bunten Treiben zu beteiligen. Formeo erscheint während des Events häufiger in der Wildnis. Wenn es regnet oder stürmisch ist, erscheinen zudem passende Pokémon wie Wingull und Piccolente. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Formeo in der Regenform. Im Artikel fassen wir die Details zu Belohnungen und Besonderheiten zusammen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
New Pokémon Snap: Taschenmonster-Fotosafari für die Nintendo Switch - Vorschau
Pokémon Snap geht über 20 Jahre nach dem ersten Teil endlich in die zweite Runde! Die Ankündigung von New Pokémon Snap erfreute letztes Jahr alteingesessene genauso wie junge Taschenmonster-Fans. Nun konnten wir uns endlich einen genauen Eindruck vom Gameplay verschaffen und The Pokémon Company viele Fragen stellen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO: Guide zu „Alle in einem … Nr. 151“ – So gibt’s Shiny Mew Guide
In Pokémon GO habt ihr mit der Spezialforschung “Alle in einem … Nr. 151” die Möglichkeit auf Shiny Mew. Wir zeigen euch alle bisher bekannten Schritte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO zeigt Durchbruch und Rampenlicht-Stunden für April
Der Forschungsdurchbruch im April 2021 bei Pokémon GO wird Quabbel. Wir zeigen euch außerdem auf MeinMMO, welche Rampenlicht-Stunden und Events euch als Nächstes erwarten
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO: Alle Events im April 2021 – Welches lohnt sich?
In Pokémon GO kennt man nun die meisten Events aus dem Monat April. Wir zeigen euch die Starts und Enden der Events und verraten, welche Ereignisse sich besonders lohnen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
New Pokémon Snap: Taschenmonster-Fotosafari für die Nintendo Switch - Vorschau
Pokémon Snap geht über 20 Jahre nach dem ersten Teil endlich in die zweite Runde! Die Ankündigung von New Pokémon Snap erfreute letztes Jahr alteingesessene genauso wie junge Taschenmonster-Fans. Nun konnten wir uns endlich einen genauen Eindruck vom Gameplay verschaffen und The Pokémon Company viele Fragen stellen. Mit Video!
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon Schwert & Schild: Bis morgen habt ihr die Chance auf ein shiny Dressella
Das Frühlings-Event in Pokémon Schwert und Pokémon Schild ist da. Noch bis morgen, dem 28. März, findet ihr in den Dyna-Raids mit höherer Wahrscheinlichkeit einige Pflanzen-Pokémon. Zusätzlich habt ihr die Chance, ein schillerndes Dressella zu fangen.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom