The Elder Scrolls
- Anne
ESO Event-Ticker – So holt ihr bis Ende 2022 eure Belohnungen
Das ganze Jahr über gibt es im MMORPG The Elder Scrolls Online Spiele-Events. MeinMMO verrät euch, wann ihr euch auf das nächste Event gefasst machen müsst und was es für euch an Belohnungen zu holen gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
ESO: Alle Monster-Sets mit Fundorten im Überblick – Stand 2022 Guide
Das MMORPG The Elder Scrolls Online hat inzwischen 32 Updates bekommen. Mit jedem neuen Dungeon-DLC (alle 6 Monate) kommen auch neue Monster-Sets dazu. Wir von MeinMMO zeigen euch, welche Monster-Sets es im Jahr 2022 bis Update 32 Deadlands gibt und wo ihr sie findet könnt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Ist Elder Scrolls 6 noch viel weiter weg als gedacht?
Es wird noch eine ganze Zeit dauern, bis wir konkretere Neuigkeiten zu Bethesdas neuem RPG The Elder Scrolls 6 erhalten. Doch die LinkedIn-Seite einer Bethesda-Mitarbeiter hält ein paar neue Informationen für uns bereit.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
ESO High Isle führt euch 2022 an einen unerforschten Ort der Elder-Scrolls-Welt
Das neue Kapitel für Elder Scrolls Online wurde enthüllt! Wir haben alle Infos zum Jahresabenteuer und dem neuen Kapitel High Isle.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Twitch-Streamer rasiert sich vor Unglauben über große MMORPG-Ankündigung von ESO die Haare ab
Gestern, am 27. Januar 2022, fand das große Ankündigungsevent für das neue Kapitel im MMORPG The Elder Scrolls Online statt. Die Reaktionen decken das komplette Spektrum ab. Doch eine Reaktion hat besonders für Aufsehen gesorgt. MeinMMO stellt euch diese ausgefallende Reaktion auf die Ankündigung vor.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Bretonen gelten als langweiliges Volk in ESO – Die Entwickler verraten uns, warum das gar nicht stimmt
Am 27. Januar wurde die neue Erweiterung High Isle für The Elder Scrolls Online angekündigt. Im Fokus der Erweiterung stehen die Bretonen. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Menschen und Elfen, die in einem klassischen Mittelalter-Setting leben. Im Interview mit MeinMMO verraten zwei der größten Köpfe aus dem Story-Team, warum die Bretonen so interessant sind.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
THE ELDER SCROLLS ONLINE – Ganzjähriges Abenteuer “Vermächtnis der Bretonen” und neues Kapitel “High Isle” angekündigt
Beim weltweiten Enthüllungsstream zu The Elder Scrolls Online für 2022 wurde das neueste ganzjährige ESO-Abenteuer Vermächtnis der Bretonen enthüllt und auch das neue Kapitel The Elder Scrolls Online: High Isle. Dieses entführt Spieler:innen in noch nie in einem „Elder Scrolls“-Spiel gesehene Gefilde und erscheint am 6. Juni 2022 für PC/Mac und Stadia sowie am 21. Juni 2022 für Xbox und PlayStation.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
ESO bekommt accountweite Errungenschaften und das halte ich für völlig falsch
Am 27. Januar wurden für das MMORPG The Elder Scrolls Online die Inhalte für 2022 angekündigt. Für das kommende DLC Update 32 Vermächtnis der Bretonen sollen accountweite Errungenschaften eingeführt werden. Klingt soweit erstmal gut, es hat aber auch eine Schattenseite. MeinMMO-Autorin MiezeMelli gibt euch wichtige Einblicke.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Bald kommen neue Dungeons in ESO – Wir haben eins gespielt und einen echt ekligen Endkampf erlebt
Im MMORPG The Edler Scrolls Online startet mit Update 33 und dem Dungeon-Pack Ascending Tide endlich der neue Erzählstrang „Das Vermächtnis der Bretonen“. MeinMMO-Autor Jürgen Horn durfte sich schon mit den Entwicklern bei Zenimax in einen der neuen Dungeons wagen und hat dort höchst unappetitliche Erfahrungen gemacht!
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
The Elder Scrolls Online: Vorschau auf Ascending Tide – Gram des Schiffbauers
Erkunden Sie eine ruhelose Werft im Gram des Schiffbauers, einem von zwei neuen Verliesen, die bald als Teil der DLC-Spielerweiterung Ascending Tide erscheinen!
Pixel Magazin
Pixel Magazin