Fortnite
- Anne
Fortnite: Ist ein Crossover-Event mit Doom geplant?
Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es schon bald ein Crossover-Event zwischen Doom und Fortnite geben. Wie der Insider Nick Baker in einem Podcast verraten hat, wird es im Jahr 2022 mehrere solcher Aktionen rund um Marken von Microsoft und Bethesda geben.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Fortnite verbindet nicht am 30.12. – Was sagt Epic?
Beim Online-Spiel Fortnite sind am 29.12. die Server down. Es gibt seit etwa 17:00 Uhr deutscher Zeit viele Fehlermeldungen, die Leute hängen in Warteschlangen und sind genervt. Seit 19:00 Uhr sind die Server von Fortnite offline. Wir schauen bei MeinMMO darauf, was Epic sagt, und wie der zeitliche Ablauf der Störung bei Fortnite aussieht. Woran könnte es liegen, dass die Server jetzt offline sind. Auch am 30.12. gibt es wieder Probleme in Fornite: Das Spiel verbindet nicht richtig.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Fortnite: Entwickler kündigen Entschädigung für Downtime an
Für die Downtime der Server des Online-Shooters Fortnite am 29. Dezember 2021 wird es wohl eine Entschädigung geben. Epic Games hat angekündigt, diesbezüglich in Kürze genauere Details bekannt geben zu wollen.
t-online
t-online
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Holt jetzt schnell eure Geschenke in Fortnite ab, ihr habt nur noch wenig Zeit
In Fortnite läuft gerade noch das Winterfest-Event. Das Ende der Fortnite-Weihnachtszeit steht allerdings kurz vor ihrem Ende – und damit läuft auch die Chance aus, Geschenke einzusacken
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Fortnite schenkt euch jetzt ein Cosmetic und ein Mega-EP-Event
Viel wurde über Geschenke in Fortnite gesprochen, nun gibt’s tatsächlich noch eins: Es wurde bekannt gegeben, was für ein Ausgleichs-Geschenk Spieler für die Probleme Ende des letzten Jahres bekommen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Fortnite: Geschenke nur noch für kurze Zeit - kommt noch eine Überraschung?
Das Fortnite-Winterfest 2021 nähert sich dem Ende entgegen: Das aktuelle Event läuft noch bis zum 6. Januar, um 15 Uhr. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, womöglich noch eingepackte Geschenke in Fortnite zu öffnen - und euch die eine oder andere Belohnung abzuholen. Darüber hinaus dürfte sich in den nächsten Stunden entscheiden, was es mit dem 15. Geschenk auf sich hat, das im BR-Shooter zwar angezeigt wird, sich aber nicht auspacken lässt.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Fortnite-Spieler wünschen sich altes Feature zurück: „Neue Lamas sind eine Falle” News
Nach etwa einem halben Jahr haben Spieler in Fortnite offenbar genug von flüchtenden Lamas. Sie fragen: Können wir bitte die alten zurück haben?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Liste aller Skins und Outfits für Fortnite 2022 – So bekommt Ihr sie
In Fortnite: Battle Royale gibt es eine Menge seltene und rare Skins und Outfits, mit denen ihr eure Helden individuell gestalten könnt. Hier findet ihr eine aktuelle Liste aller Skins (Stand 13. Januar 2022), die es gerade im Spiel gibt und wie ihr an sie kommt.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Fortnite kommt jetzt wieder auf iOS – Aber nicht so, wie ihr denkt
Wegen eines Rechtsstreites zwischen Epic und Apple wurde Fortnite aus dem Apple Store genommen. Seitdem konnten iOS-User den beliebten Shooter nicht mehr spielen. Durch einen Umweg ist das jetzt aber wieder möglich.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Fehler zeigt Fortnite-Skins in anderem Stil, Fans finden: „Das sieht großartig aus”
Durch einen Glitch in Fortnite wurden Skins eines Spielers im Cel-Shading-Look angezeigt. Der Spieler filmte seine Skin-Sammlung mit der neuen Optik und die Spieler zeigen sich begeistert. Dieser Grafik-Stil kommt richtig gut an.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus