Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: 5 starke Monster, die ihr für Raids unbedingt haben solltet
Legendäre Raids in Pokémon GO sind oftmals nur mit den richtigen Kontern zu besiegen. Wir zeigen euch hier 5 Pokémon, die im Kampf gegen zahlreiche legendäre Pokémon stark sind und ihr unbedingt im Team haben solltet, um Raids einfacher zu machen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Events und Boni im April 2021 - das erwartet euch im neuen Monat
Der April steht vor der Tür - und in Pokémon Go warten neue Events auf euch. In einem aktuellen Blog-Eintrag stellt Niantic eine erste Vorschau der kommenden Ingame-Veranstaltungen vor und verspricht einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni. Zur besseren Übersicht fassen wir an dieser Stele die wichtigsten Details zusammen. Beim Forschungsdurchbruch begegnet ihr im April 2021 männlichen Quabbel in Pokémon Go. Kostenlose Item-Boxen gibt's ebenfalls.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Pokémon GO bringt morgen erstmalig die Tiergeistform von Boreos – Lohnt die sich?
In Pokémon GO werden wir morgen, am 30. März, den Release der Tiergeistform von Boreos erleben. Wir zeigen euch alle wichtigen Infos zum Raid-Boss und verraten, ob ihr euch das Pokémon sichern solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Pokémon GO startet Frühlings-Event mit neuem Shiny und diesen starken Boni
In Pokémon GO wurden die Details für das Frühlings-Event über die Oster-Feiertage bekannt gegeben. So erwartet euch ein neues Shiny, seltene Spawns und ein neues Mega-Pokémon.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Niantic: Kommt eine AR-Brille von den Pokémon-GO-Machern?
John Hanke (CEO von Niantic) hat auf seinem Twitter-Account einen kleinen Ausblick auf eine potenzielle AR-Brille gegeben, die bei Spielen wie Pokémon GO genutzt werden könnte. Allzu viele Details hat der Verantwortliche aber nicht verraten. Erst kürzlich hat Niantic eine Demo auf dem Mixed-Reality-Headset HoloLens von Microsoft vorgestellt, die allerdings nur als Prototyp gedacht ist.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Tricky Pokémon-Event kehrt zurück - erfahrt alle Infos zum Start
In Pokémon Go steht die Freischaltung eines neuen Events bevor: Das Tricky Pokémon-Event kehrt zurück. Wie Niantic auf seiner Webseite mitteilt, erfolgt der Start der Ingame-Veranstaltung am 1. April, um 0 Uhr. Ihr habt dann 24 Stunden lang Zeit, vermehrt auf Monster zu treffen, die gern Unfug treiben - einige davon sind auch getarnte Ditto. "Manche dieser Pokémon spielen sogar Team GO Rocket Aprilstreiche", schreiben die Entwickler. Im Artikel fassen wir die Infos zum Pokémon Go-Event rund um den Scherztag zusammen.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Das erwartet euch beim heutigen Tricky-Event
Am 1. April 2021 findet ein weiteres Tricky-Event im Mobile-Spiel Pokémon GO statt. Wir verraten, was euch dabei erwartet. Unter anderem werdet ihr vermehrt auf Kreaturen treffen, die dafür bekannt sind, Unfug zu treiben. Dazu zählen unter anderem Griffel und Glibunkel. Außerdem gibt es einige Boni.
PC Games
PC Games
- Anne
Pokémon GO: Stärken und Schwächen – Typen-Effektivität in der Tabelle Guide
Jeder Typ hat in Pokémon GO unterschiedliche Stärken und Schwächen. Die Effektivität ist im Kampf ganz entscheidend. Wir zeigen euch hier in einer Tabelle die Typen-Effektivität in der Übersicht und verraten euch alle Stärken und Schwächen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start des Frühlings-Events 2021 in Kürze - das erwartet euch
In Pokémon Go steht der Start des Frühlings-Events bevor. Die Freischaltung der neuen Veranstaltung erfolgt am 4. April. Ihr habt dann bis zum 8. April Zeit, am bunten Treiben in Pokémon Go teilzunehmen. Im Artikel fassen wir die Details zu Besonderheiten und Belohnungen zusammen. In der Wildnis tauchen unter anderem Pikachu mit Blumenkranz, Owei und Marill auf. Mit etwas Glück begegnet ihr auch einem Shiny Scoppel.
PC Games
PC Games
- Anne
Pokémon GO startet morgen Frühlingsevent mit Blümchen und Ei-Boni
In Pokémon GO startet am 4. April das Frühlingsevent (Oster-Event) 2021. Wir zeigen euch hier alle Inhalte und welche Bilder die Dataminer dazu schon gefunden haben.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom