The Elder Scrolls
- Dragon
ESO: Alle Infos zum neuen Kapitel High Isle – Release, Uhrzeit, neue Features
Bald ist es soweit: Das MMORPG The Elder Scrolls Online bringt mit dem Kapitel High Isle den wichtigsten Content-Patch für 2022. Auf die Spieler wartet ein großes neues (Quest-) Gebiet mit Weltenbossen und neuen Sets, aber auch eine neue Prüfung für 12 Spieler.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Neuste ESO-Erweiterung High Isle ist da – Zeigt spannenden Kampf mit mächtigem Ritter im Launch-Trailer Videos
Die neuste Erweiterung des MMORPGs Elder Scrolls Online High Isle ist da. Der spannende Launch-Trailer zeigt eine mittelalterliche Stadt im Krieg und einen harten Kampf mit einem mächtigen Ritter.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
ESO: High Isle im Test: So muss ein gutes Addon aussehen!
Im Kapitel High Isle von The Elder Scrolls Online erforscht ihr die Kultur der stolzen Bretonen und versinkt in herausfordernden Kartenpartien. Wir beleuchten für euch im Test, ob das reicht, um den DLC zu einem Erfolg zu machen.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
ESO: Alle wollen das beste Solo-Item der neuen Erweiterung besitzen – So chaotisch sieht das Farmen aus
Mit dem neuen Kapitel High Isle kam ein neues Solo-Item in The Elder Scrolls Online. Viele Spieler wollen es unbedingt haben und farmen seit dem Update an derselben Stelle. Ein Video auf reddit zeigt, wie chaotisch das aussieht.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
ESO High Isle feiert den Release mit einem imposanten Musikvideo der Band Saltatio Mortis
Es gibt viele Möglichkeiten, den Release eines neuen Addons zu feiern. Man könnte einen Sale bei Steam, Epic und anderen Shops starten. Oder ein Fan-Event veranstalten, um die Spielerschaft mal aus nächster Nähe kennenzulernen. Diese Optionen gingen dem Team von The Elder Scrolls Online aber offenbar noch immer nicht weit genug.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
ESO Event-Ticker – So holt ihr bis Ende 2022 eure Belohnungen
Das ganze Jahr über gibt es im MMORPG The Elder Scrolls Online Spiele-Events. MeinMMO verrät euch, wann ihr euch auf das nächste Event gefasst machen müsst und was es für euch an Belohnungen zu holen gibt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
ESO: Großes PvP-Event Weißplankes Gemetzel – So kommt ihr an alle Belohnungen
In dem MMORPG The Elder Scrolls Online gibt es immer wieder Events. Das PvP-Event Weißplankes Gemetzel startet ein weiteres Mal am 28. Juli 2022 bis zum 09. August. Hier erfahrt ihr, wie ihr an möglichst viele Belohnungen kommt.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
ESO ändert sein Kampfsystem 4-Mal in 1 Jahr, findet aber nicht den richtigen Weg – Spieler meckern
Das MMORPG The Elder Scrolls Online bekommt im August das Update 35, das Änderungen am Kampfsystem bringt. Die Community reagiert darauf mit gemischten Gefühlen. Auf MeinMMO erfahrt ihr, welche Standpunkte vertreten sind und wie sie sich verteilen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
The Elder Scrolls Online: PvP-Leitfäden, Erdwurz-Enklave, ESO-Taverne & Druidin Laurel
Das große PvP-Event Weißplankes Gemetzel ist in vollem Gange und läuft noch bis Dienstag, den 9. August, um 16 Uhr. Während des Eventzeitraums können Sie mit Ihren Verbündeten gemeinsam umfassende Boni sowohl auf Allianzpunkte als auch Erfahrung nutzen und außerdem einzigartige Belohnungen erhalten, wenn Sie an den verschiedenen PvP-Aktivitäten von ESO teilnehmen. Alle weiteren Details finden Sie hier.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
In dem MMORPG The Elder Scrolls Online müsst ihr euch bei der Charaktererstellung für eine von 6 verschiedenen Klassen entscheiden. Aber welches ist die beliebteste? Nehmt hierzu an unserer Umfrage auf MeinMMO teil.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus