Fifa
- Dragon
FIFA 22: TOTW 13 ist jetzt live – Hat nur 3 echte Highlights
In FIFA 22 ist jetzt das neue TOTW 13 live und wir wissen, wer es in die Truppe geschafft hat. Alles zum neuen Team der Woche, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
FIFA 22: Icon Swaps sind gestartet – Alle Infos zum Event
Die Icon Swaps waren in der Vergangenheit ein beliebter Weg für Spieler, um an starke Belohnungen zu kommen. Was bringen sie in FIFA 22?
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
FIFA 22: Winter Wildcards ist jetzt gestartet – Mit starken Upgrades
In FIFA 22 steht das nächste Event an. Winter Wildcards ist dabei eine komplett neue Promo, doch was könnte sich hinter dem Namen verbergen?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
FIFA 22: Winter Wildcards Team 2 mit den nächsten, irren Karten ist da
In FIFA 22 geht das Winter-Wildcards-Event in die nächste Runde. Wir zeigen euch, was ihr heute vom Event erwarten könnt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Michael
FIFA 22 TOTW 14: Neues Team der Woche für FUT - Spieler und Aufstellung
EA Sports hat das TOTW 14 für den Ultimate-Team-Modus von FIFA 22 veröffentlicht. Wir zeigen euch die Spieler samt deren Werte
PC Games
PC Games
- Manu
Test FIFA 22: Offensiver Vorstoß und defensiver Stillstand
von Jens-Magnus Krause
Die größte Neuerung in FIFA 22 heißt „Hypermotion.“ Das sind gescannte Bewegungsabläufe aus realen 11-gegen-11-Partien. Dem Gameplay tut das besonders in der Offensive gut. Der Test zeigt auch, was sich in Sachen Spielablauf und Spielmodi im Vergleich zum Vorgänger getan hat.
Spieletipps
Die größte Neuerung in FIFA 22 heißt „Hypermotion.“ Das sind gescannte Bewegungsabläufe aus realen 11-gegen-11-Partien. Dem Gameplay tut das besonders in der Offensive gut. Der Test zeigt auch, was sich in Sachen Spielablauf und Spielmodi im Vergleich zum Vorgänger getan hat.
Spieletipps
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
FIFA 22 TOTW 15: Vorhersage zum Team der Woche - Kader mit Benzema?
Es gibt die ersten Predictions für das TOTW 15 im Ultimate-Team-Modus von FIFA 22. In einer der Vorhersagen dürft ihr mit einer besonders starken Karte für den französischen Stürmer Karim Benzema rechnen. Aus der deutschen Bundesliga ist aufgrund der aktuellen Winterpause kein Spieler dabei. Den Kader findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
3 Fehler, die FIFA 22 bei Ultimate Team im Jahr 2022 echt besser machen muss
Die ersten Monate in FIFA 22 sind gelaufen und nun steht das namensgebende Jahr 2022 in den Startlöchern. Vor allem der Ultimate-Team-Modus wurde bislang regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Woran könnte FUT im kommenden Jahr noch drehen?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 22 TOTW 16: Vorhersage zum Team der Woche - welche Spieler stehen im Kader?
Mit dem FIFA 22 TOTW 16 steht das neue Team der Woche fürs Ultimate Team bevor: Die neuen Spezialkarten gehen am Mittwoch live. Auf Grundlage der Spielerleistungen vom vergangenen Wochenende haben Fanseiten bereits erste Predictions erstellt und zeigen somit, welche Spieler im FIFA 22 TOTW 16-Kader stehen könnten. Eine der Prognosen sieht unter anderem Cristiano Ronaldo, Sanchez und Schmeichel in der Start-Elf. Im Artikel halten wir die mögliche Aufstellung bereit.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
FIFA 22 TOTW 16: Vorhersage zum Team der Woche - welche Spieler stehen im Kader?
Mit dem FIFA 22 TOTW 16 steht das neue Team der Woche fürs Ultimate Team bevor: Die neuen Spezialkarten gehen am Mittwoch live. Auf Grundlage der Spielerleistungen vom vergangenen Wochenende haben Fanseiten bereits erste Predictions erstellt und zeigen somit, welche Spieler im FIFA 22 TOTW 16-Kader stehen könnten. Eine der Prognosen sieht unter anderem Cristiano Ronaldo, Sanchez und Schmeichel in der Start-Elf. Im Artikel halten wir die mögliche Aufstellung bereit.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom