Destiny
- Manu
Destiny 2 enthüllt mit Witch Queen endlich den größten Feind – Doch was will er?
In Destiny 2 kämpft das Licht gegen die Dunkelheit. Witch Queen markiert einen Wendepunkt in der Story und alles, was danach kommt, wird für diese epische Schlacht wohl entscheidend sein. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Story-Reise und sagen euch, was der größte Feind in Destiny 2 seit langem plant.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Destiny 2 bringt endlich die Profilanpassung, auf welche Spieler schon seit 6 Monaten warten News
Seit August 2021 hat in Destiny 2 die Individualität der Hüter schwer gelitten. Für heute hat Bungie jedoch endlich die Profilanpassung angekündigt, auf welche die Spieler bereits seit 6 Monaten sehnlichst warten: die Änderung des Anzeigenamen. MeinMMO sagt euch, ab wann ihr kein beliebiger „Nummern-Guardian“ im Spiel mehr sein müsst.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2: Wartung und Server Down am 10.03. – Alle Zeiten und Infos
Destiny 2 hat für den Donnerstag erneut Wartungsarbeiten für den 10. März angekündigt. Damit verbunden ist auch eine Downtime auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia. Wir sagen euch, wann ihr heute nicht zocken könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Bungie stoppt Verkauf von Destiny 2 in Russland – Bringt kostenloses Emblem für alle
Der Videospiel-Entwickler Bungie solidarisiert sich mit den Menschen der Ukraine. Das Studio aus Seattle stoppt den Verkauf ihres Shooters und einzigen Games Destiny 2 in Russland und Weißrussland. Außerdem verteilt man kostenlos das Emblem Cоняшник an alle Spieler. Das Zeichen ist den Bürgern der Ukraine gewidmet und trägt das Symbol der Nationalblume der Ukraine, eine Sonnenblume.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Destiny 2: Clan Elysium gewinnt World’s First Race
Am Wochenende haben sich im Destiny 2-Raid „Der Schwur des Schülers“ Hüter aus der ganzen Welt ein spannendes Rennen um den „World First“-Abschluss geliefert. Gratulation an die Champions vom Clan Elysium, die als erstes Team der Welt die Herausforderungen in den Tiefen der Pyramide in Savathûns Thronwelt bewältigt haben
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
So startet ihr 2022 richtig mit Destiny 2: Ultimativer Einsteiger-Guide
Die aktuelle Story in Destiny 2: Witch Queen bringt viele neue Hüter hervor. Doch das ist nicht alles, was der Ego-Shooter zu bieten hat. Unser ultimativer Einsteiger-Guide erleichtert euch den Einstieg und sagt euch, auf was ihr zum Start achten solltet und wo ihr am besten anfangt, um optimal zu starten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2: Was sind Sphären der Macht und wofür braucht man sie?
Wer Destiny 2 zockt, der sollte auch den wichtigsten Bestandteil des Spiels kennen: die Sphären der Macht. Neben der grundsätzlichen Frage, was Sphären der Macht sind, hat sich mit der neuen Erweiterung, The Witch Queen, auch die Art und Weise verändert, wie man Sphären der Macht erzeugt. Wir sagen euch, was sich genau geändert hat und wie ihr 2022 Sphären der Macht in Destiny 2 erzeugt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Destiny 2: Hotfix 4.0.0.5 vom 29.03. ist da – Alle Patchnotes und Infos
Destiny 2 bekommt am heutigen Dienstag, den 29. März, wie immer einen kurzen Server Down, um bekannte Probleme anzugehen. Dafür steht Hotfix 4.0.0.5 in den Startlöchern. Damit verbunden ist auch eine Downtime auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia. Wir bleiben dran, damit ihr wisst, wann die Destiny-Server heute nicht verfügbar sind.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Destiny 2: Weekly Reset am 29.03. – Mehr Rangpunkte für die Prüfungen von Osiris
Destiny 2 bietet diese Woche nicht viel an neuem Content. Ein neuer Rufbooster wird festgesetzt, sowie die zweite Challenge im Raid „Schwur des Schülers“ bereitgestellt. Wir zeigen euch dennoch, was ihr diesmal zu erwarten habt und ob sich der Besuch bei Tess Everes lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Destiny 2 startet das schwerste PvE-Endgame – So bezwingt ihr die Dämmerung auf Spitzenreiter
Am Dienstag, dem 5. April, kehren in Destiny 2 Spitzenreiter zurück. Dabei handelt es sich um eine besonders schwere Variante der Dämmerungs-Strikes für Season 16. Die Herausforderung für den dazugehörigen Titel „Eroberer“ gilt deswegen nicht umsonst als die Königsdisziplin für PvE-Spieler. MeinMMO sagt euch alles, was ihr wissen müsst, um dabei zu sein und worauf ihr achten solltet.
Mein MMO
Mein MMO