Lost Ark
- Anne
Lost Ark bekommt DirectX 11 – Sieht besser aus und läuft auch noch flüssiger
Auf der LOA ON wurde neben großen Gameplay-Anpassungen auch ein großes Update auf DirectX 11 angekündigt, welches in Korea bereits im Januar erscheinen soll. Dieses macht Lost Ark nicht nur schöner, sondern auch noch flüssiger.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Lost Ark: 5 Dinge, die ihr jetzt schon tun könnt, um euch auf den Release vorzubereiten
Das neue MMORPG Lost Ark erscheint bereits am 11. Februar und läutet damit das neue MMORPG-Jahr ein. Doch was könnt ihr tun, um euch perfekt auf das Game vorzubereiten? Vor allem dann, wenn ihr die Beta verpasst habt? Wir von MeinMMO helfen euch weiter.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Lost Ark bekommt kurz nach dem Release ein mächtiges Technik-Upgrade
Das heißersehnte Action-Rollenspiel Lost Ark startet bald in Europa. Kurz nach dem Release erhält es Unterstütztung für DirectX 11. Doch was bringt das?
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
So spielen sich die 21 Klassen bei Lost Ark – Gameplay-Videos!
Das MMORPG Lost Ark ist mittlerweile in mehreren Regionen veröffentlicht und bekommt kontinuierlich Content-Updates. Das Spiel hat mittlerweile 21 verschiedene Klassen, die alle ihre Gameplay-Besonderheiten haben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Was soll ich in Lost Ark spielen? Das sind die 5 besten Klassen für Anfänger
Auf das neue MMORPG Lost Ark sind schon viele von euch sehr gespannt. Doch wie immer bei einem neuen MMORPG stellt sich die Frage, welche Klassen für den Start ins Spiel am besten geeignet ist. Wir von MeinMMO haben die 5 besten Klassen für Anfänger zusammengefasst. Eure Lieblingsklasse ist sogar mit dabei!
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Lost Ark Systemanforderungen: Auch in 4K kein Grund, den PC aufzurüsten
Reicht mein PC, um Lost Ark zu spielen? Die Mindestanforderungen und die empfohlenen Hardware-Voraussetzungen zeichnen ein erfreulich heiteres Bild.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Lost Ark: Das sind die beliebtesten Klassen vor dem Release – Ausgerechnet Supporter dominieren
Die beliebteste Klasse für den EU-Start von Lost Ark war lange die Beschwörerin, doch diese erscheint nun nicht mehr bei uns. Wer hat sie abgelöst und was sind generell die beliebtesten Klassen für unsere Version des MMORPGs?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Lost Ark 101-Video fasst die wichtigsten Infos zum Spiel zusammen
Der Launch des langerwarteten MMOARPGs Lost Ark von Amazon Games und Smilegate RPG am 11. Februar kommt immer näher. Zur Vorbereitung veröffentlicht der Publisher nun ein Video, in dem Titel und Gameplay genau vorgestellt werden.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Lost Ark: Alle Währungen, wo ihr sie findet und wofür ihr sie braucht
Silber, Gold, Kristalle, Münzen, Scherben, Fragmente - in Lost Ark gibt es zig verschiedene Währungen. Wir erklären, welche es gibt, wo ihr sie bekommt und was ihr damit anstellt.
Gamestar
Gamestar
- kleine-Hexe
https://www.gamestar.de/artikel/lost-ark-so-spielt-ihr-das-mmo-mit-dem-controller,3376991.html
Ihr wollt nicht so viel klicken und das Online-Rollenspiel lieber mit dem Gamepad spielen? Wir verraten euch, wie's geht.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“