Valorant
- Michael
Alle fordern: Neue Heldin in Valorant darf unmöglich so erscheinen – Erscheint genau so
Der Taktik-Shooter Valorant hat mit Astra seinen 15. spielbaren Agenten bekommen. Die neue Heldin hat schon vor ihrem Release für Stirnrunzeln bei vielen Spielern gesorgt: sie sei einfach zu stark und müsste generft werden. Jetzt ist sie aber genau so im Spiel, wie viele befürchtet haben
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Valorant: Chef des größten Teams weist Spieler an, Gegner zu demütigen
Im Taktik-Shooter Valorant hat ein Admin eines offiziellen Spiels die Spieler gebeten, doch das „Teabagging“ zu unterlassen. Das ist eine demütigende Geste. Doch der Chef des größten europäischen Teams, G2 Esports, sagt: „Fuck this rule“ und weist seine Spieler an, es extra zu machen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Einer der besten Valorant-Spieler wird live im Twitch-Stream gebannt
Der Valorant-Spieler Solista belegte in Valorant Platz 65 in der Rangliste von Nordamerika. Nun wurde er live in einem Stream auf Twitch gebannt. Er soll gecheatet haben. Der Shooter-Profi Shroud spielte bereits gegen Solista und hat den Bann sogar indirekt vorhergesagt.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Valorant will Voice-Chat aufnehmen und abhören – Kommt das auch für LoL?
Das Studio Riot Games hat Pläne vorgestellt, den Voice-Chat in ihrem Shooter Valorant aufzunehmen und auszuwerten. So will man Flamer aufspüren und bannen. Im Moment ist das nur für Valorant gedacht, es gibt keine Plane für League of Legends, obwohl das durch einen neuen Passus der Datenschutzbestimmung möglich wäre.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Shroud schwärmt von neuer Karte für Valorant: „Beste Map, die sie je gemacht haben“
In Valorant schwärmt der Profi-Streamer shroud von der 6. Map Breeze. Für ihn ist es die „beste Map, die sie je gemacht haben.“ Doch gleichzeitig fürchtet er, dass die Map womöglich bei dem Großteil der Valorant-Spieler durchfallen könnte. Erfahrt hier, was shroud an Breeze so schätzt und warum er trotzdem Angst um die Map hat.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
2 Valorant-Profis wetten gegen ihr eigenes Team – Sorgen dafür, dass alle gebannt werden
Im Esport-Bereich von Valorant kam nach einem Turnier im September ein Wettskandal ans Licht. Entwickler Riot hat nun nach eigenen Ermittlungen das Team Resurgence aus Singapur gesperrt. Der Grund: Zwei der Profis haben gegen ihr eigenes Team gewettet.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
VALORANT: Neue Map „Fracture“ kommt mit Episode 3 Akt 2 ins Spiel
Mit Episode 3 Akt 2 von VALORANT wird eine weitere Map Teil des Spiels werden. Die mittlerweile siebte Map, „Fracture“, enthält viele kleine Hinweise zur Hintergrundgeschichte von VALORANT. Auch der Kampfpass des nächsten Akts bringt einige Neuheiten mit sich, die sogar von der Community inspiriert wurden.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
VALORANT: Die offizielle deutsche Liga startet 2022
Riot Games kündigt heute zwei neue lokale VALORANT Liga-Formate neben der VCT für nächstes Jahr an. Zum einen startet 2022 die professionelle VALORANT Liga VRL DACH: EVOLUTION für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein. Außerdem soll 2022 der Community-orientierte VRC PROJECT V starten, bei der in zahlreichen Cups und Turnieren Qualifikationspunkte für einen Aufstieg in die VRL gekämpft werden kann – egal welches Skill-Level vorhanden ist
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Freaks 4U Gaming wird offizieller Betreiber der VALORANT-Regionalligen 2022 in der DACH-Region und Frankreich
Freaks 4U Gaming, eine globale Full-Service-Agentur, die sich auf Gaming und E-Sports spezialisiert hat, gibt bekannt, dass sie zum offiziellen Lizenzinhaber und Betreiber der neu geschaffenen VALORANT-Regionalligen VRL DACH: Evolution und VRL France: Révolution ernannt wurden. Die neuen Ligen für die DACH-Region mit Deutschland, Österreich und der Schweiz bzw. Frankreich mit Belgien, den Niederlanden und Luxemburg gehen bereits 2022 an den Start.
hier lang
hier lang
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
VALORANT startet mit neuer Agentin und neuem Battlepass in die nächste Episode
Riot Games kündigt an, dass am 11. Januar Episode 4 Akt 1 von VALORANT startet. Mit der neuen Episode wird zudem eine neue Agentin das VALORANT-Team ergänzen. Neon ist der Name des Neuankömmlings, dessen Stärke Geschwindigkeit ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus