Osternester für deine Liebsten befüllen musst!
, kommt Ostern für dich auch immer so plötzlich? Ich glaube ja, das liegt an den wechselnden Daten.
Beim Weihnachtsfest können wir uns das viel besser merken: Am 24. Dezember ist Heiligabend - das weiß man wahrscheinlich sogar, wenn man gar kein Weihnachten feiert. Aber Ostern ist immer zu anderen Terminen.
Also: Wann ist es dieses Jahr so weit? In einer Woche ist Karfreitag! Höchste Zeit für dich, die Feiertage vorzubereiten.
Pünktlich zum Osterfest habe ich das Lager meines Funny Shops aufgefüllt, sodass meine beliebten Dauerbrenner wieder verfügbar sind und deine Osternester schmücken können - und es gibt auch ein neues Must-have!
Aber Achtung: Nur, wenn du zeitnah bestellst (und bei der Post alles glatt läuft
Zum Funny Shophier lang
NEU NEU NEU
Kommen wir direkt zu der Neuheit im Funny Shop: Das Sketchbook im A5-Hochformat! Schau dir bitte dieses wunderschöne Cover an.
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 15 Euro
Wieder erhältlich
Meine Community ist der Burner: Schon mehrere Produkte im Funny Shop habt ihr leer gekauft - darunter auch das quadratische Sketchbook, das von Anfang an mega beliebt war und ständig über die virtuelle Ladentheke gegangen ist. Jetzt gibt´s ENDLICH Nachschub! Zeichnen kannst du im quadratischen Sketchbook ebenso gut, wie im neuen A5-Sketchbook - das Papier ist das Gleiche. Aber Deckblatt und Format unterscheiden sich. Du entscheidest, was dir besser gefällt. Diese Sketchbooks sind auf jeden Fall ideal für analoge ZeichnerInnen!
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 15 Euro
Workbook "Dein Sketchnotes Start"
Ebenfalls wieder erhältlich ist mein Workbook "Dein Sketchnotes Start". Es ist perfekt für Anfänger geeignet und wurde schon über zweitausend Mal verkauft. Jetzt sind zweitausend neue Exemplare bei mir eingetroffen, die im Lager auf zeichenbegeisterte BesitzerInnen warten! Neben Zeichen-Anleitungen und jeder Menge Platz für die eigenen Sketchnotes beinhaltet das Workbook auch Materialtipps, Methoden, um ins Tun zu kommen und den Link zu einem Zeichen-Webinar mit mir.
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 15,99 Euro
Funny Cards
Hierbei handelt es sich quasi um einen Spickzettel für Lehrer, Trainer, Coaches und alle anderen Menschen, die häufig an der Tafel, an der Flipchart oder am Whiteboard stehen und etwas präsentieren möchten. Mit diesem Kartenset kann man ganz easy und schnell nachschauen, wie sich bestimmte Symbole auf einfache Art und Weise zeichnen lassen.
Einige KundInnen bauen die Funny Cards auch in ihre Coachings ein und lassen ihre KlientInnen eine Karte ziehen. Was bedeutet die dort abgebildete Zeichnung für dich? Was assoziierst du damit? Beispiel: Denkst du bei einer Baustelle eher daran, dass etwas kaputt ist? Oder denkst du daran, dass etwas Neues erschaffen und eine Situation verbessert wird? Spannend oder?
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 19,99 Euro
Funny Sketchnotes Oster-E-Book
Du möchtest selbst noch für Ostern kreativ werden und deinen Osternestern eine selbst gesketchte Karte beilegen? Dann gönn dir das Funny Sketchnotes Oster-E-Book und lerne, wie du unterschiedliche Oster- und Frühlingssymbole zeichnest. Darunter Hasen, Küken, Schmetterlinge, Blumen und auch einige christliche Oster-Symbole. Das Beste: Das Oster-E-Book steht dir sofort nach dem Kauf zum Download bereit. Du kannst also direkt loslegen!
<<<KLICK>>>hier lang
Preis: 19,99 Euro
Gutschein
Du kannst dich gar nicht entscheiden? Dann verschenke doch einfach einen Gutschein für den Funny Shop, sodass sich der/die Beschenkte selbst etwas aussuchen kann.
<<<KLICK>>>hier lang
Natürlich gibt es in meinem Onlineshop darüber hinaus noch viele, viele weitere Produkte. Stöber doch einfach mal selbst:
<<<KLICK>>>hier lang
Zum Funny Shop
So, ob du auf der Suche nach Ostergeschenken bist oder dich selbst mit Sketchnotes-Materialien eindecken möchtest - mein Team und ich freuen uns, wenn du uns virtuell im Funny Shop besuchst! Am besten bestellst du sofort - umso größer ist die Chance, dass dein Päckchen bis Ostern da ist!
Liebe Grüße,
Deine Simone
PS: Schau dich um im Funny Shop: <<<KLICK>>>