Ich habe mich glücklich fühlen können, das ich bei Krüger als Genuß Scout auserwählt wurde.
Es geht um Chai Latte in den Geschmack Pflaume-Zimt, heiße Orange und Amaretto-Mandel.
Mein erster Gedanke war, das ich bestimmt Amaretto-Mandel am besten finden würde und bei Pflaume-Zimt war ich mir gar nicht sicher, ob ich das mag. Zudem war der Gedanke an heiße Orange absolut toll. Aber wie soll ich mir das als Chai Latte vorstellen?
Gerade meine E-mail von Krüger bekommen, als auch mein Probierpäckchen ankam. Welche Freude!! Zudem waren auch alle anderen da gewesen. Logischerweise auch im Glas angerührt, den ich möchte die Farbe auch richtig sehen können.
Zuerst einmal die wirklich positive Überraschung, das mit einen einfachen Umrühren schon alles aufgelöst war. Nichts ist schlimmer, als wenn etwas klumpt und man dann nochmal und nochmal umrühren muss. Also das war schon wirklich sehr schön. Pulver ins Glas, heißes Wasser abgefüllt und dann umgerührt- fertig. Die Farbe der Getränke war sehr schön anzusehen und der Geruch.. Hmmmm....tut mir leid. Den müsst Ihr Euch Vorstellen, typisch Chai latte mit den jeweiligen Geschmack. Schon sehr, sehr ansprechend.
Bleiben wir in der Reihenfolge. Pflaume-Zimt, wo ich mir vorher noch Gedanken machte, ob ich das mag?!? Und wie ich es mag!! Der Geruch, die Farbe und dann der Geschmack!! Ich war völlig von den Socken!! Etwas, was ich mir gar nicht vorher hätte Vorstellen können, hat mich mit den ersten zaghaften Schluck schon überzeugt. Sowas von lecker!! Mir war gleich klar, das wird wohl mein Lieblingsgetränk!! Wenn Euch etwas so positiv überrascht, wo man vorher noch eher negativ gedacht hat, einfach nur wahnsinn!!!
Dann heiße Orange. Das erinnert mich an die Bergwacht, Wasserkuppe, kalt und dann heiße Orange. Wie schon gesagt, Löslichkeit, Farbe und Geruch schon sehr ansprechend. Dann der erste Schluck und ebenso lecker, wie man sich das eben so Vorstellen kann. Der Chai Latte Geschmack harmoniert mit den Geschmack von heißer Orange wirklich hervorragend. Lecker!! Einfach nur Lecker!!
Und zu guter Letzt: Amaretto-Mandel. Das war eigentlich im Vorfeld mein Favorit. Ich liebe diesen Geschmack!! Das Getränk hat mich da auch nicht enttäuscht. Es war lecker, trinke ich sofort wieder. Aber Amaretto-Mandel ist mit dem Chai Latte sowieso schon sehr gut passend. Das kann man sich sofort Vorstellen. Daher hat mich dieser Geschmack gar nicht so umgehauen, wie die anderen Beiden. Amaretto-Madel hat man so oft, das es mir jetzt so einfach erschien. Nichts Weltbewegendes. Lecker, trinkt man gerne, würde ich sofort kaufen und auch meinen Gästen anbieten. Aber es tut mir leid, auch wenn ich sonst davon Schwärme, mich haben die anderen Beiden viel mehr geflasht.
Hier kann ich mich nur nochmal wiederholen. Alle drei Sorten sind sehr lecker, meine Familie war auch sehr begeistert und ich wurde gleich gefragt, wo ich dies kaufen könnte, damit ich gleich noch mehr hole. lol.
Alle drei Sorten würde ich sofort weiterempfehlen und ich würde sie meinen Gästen und Freunden sofort zu bereiten. Aber wirklich umgehauen hat mich eben Pflaume-Zimt. Niemals hätte ich vorher darauf getippt, das mich genau dieser Geschmack echt traurig zurück lässt. Davon könnte ich noch viel mehr trinken!! Aber leer ist leer!!
Ich würde mir wünschen, das man alle drei Geschmackssorten kaufen könnte. Verzichten könnte ich am ehesten auf Amaretto-Mandel (was mich immer noch überrascht!) und danach käme heiße Orange. Aber Pflaume-Zimt, das MUSS einfach kommen. Okay, meine Familie jammert schon, alle drei Sorten müssen in den Handel kommen.
Lecker!! Alles einfach nur lecker!!! Schade, dass es das erstrmal noch nicht gibt. Aber spätestens wenn die Tage wieder kürzer werden, muss ich die Sorten in meinen Haushalt haben.
Danke, das ich probieren durfte und danke auch für die Erfahrung, das einen ein Geschmack so umhauen kann. Pflaume-Zimt, wahnsinn!!
MANU