Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Ernährung Rezepte

Krüger

Was kochen wir denn heute?
Antworten
  • Druckansicht
24 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
Manu
E-Mail senden Website

Re: Krüger

Beitrag von Manu » Sa 28. Mär 2020, 20:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich habe mich glücklich fühlen können, das ich bei Krüger als Genuß Scout auserwählt wurde.

Es geht um Chai Latte in den Geschmack Pflaume-Zimt, heiße Orange und Amaretto-Mandel.

Mein erster Gedanke war, das ich bestimmt Amaretto-Mandel am besten finden würde und bei Pflaume-Zimt war ich mir gar nicht sicher, ob ich das mag. Zudem war der Gedanke an heiße Orange absolut toll. Aber wie soll ich mir das als Chai Latte vorstellen?

Gerade meine E-mail von Krüger bekommen, als auch mein Probierpäckchen ankam. Welche Freude!! Zudem waren auch alle anderen da gewesen. Logischerweise auch im Glas angerührt, den ich möchte die Farbe auch richtig sehen können.

Zuerst einmal die wirklich positive Überraschung, das mit einen einfachen Umrühren schon alles aufgelöst war. Nichts ist schlimmer, als wenn etwas klumpt und man dann nochmal und nochmal umrühren muss. Also das war schon wirklich sehr schön. Pulver ins Glas, heißes Wasser abgefüllt und dann umgerührt- fertig. Die Farbe der Getränke war sehr schön anzusehen und der Geruch.. Hmmmm....tut mir leid. Den müsst Ihr Euch Vorstellen, typisch Chai latte mit den jeweiligen Geschmack. Schon sehr, sehr ansprechend.

Bleiben wir in der Reihenfolge. Pflaume-Zimt, wo ich mir vorher noch Gedanken machte, ob ich das mag?!? Und wie ich es mag!! Der Geruch, die Farbe und dann der Geschmack!! Ich war völlig von den Socken!! Etwas, was ich mir gar nicht vorher hätte Vorstellen können, hat mich mit den ersten zaghaften Schluck schon überzeugt. Sowas von lecker!! Mir war gleich klar, das wird wohl mein Lieblingsgetränk!! Wenn Euch etwas so positiv überrascht, wo man vorher noch eher negativ gedacht hat, einfach nur wahnsinn!!!

Dann heiße Orange. Das erinnert mich an die Bergwacht, Wasserkuppe, kalt und dann heiße Orange. Wie schon gesagt, Löslichkeit, Farbe und Geruch schon sehr ansprechend. Dann der erste Schluck und ebenso lecker, wie man sich das eben so Vorstellen kann. Der Chai Latte Geschmack harmoniert mit den Geschmack von heißer Orange wirklich hervorragend. Lecker!! Einfach nur Lecker!!

Und zu guter Letzt: Amaretto-Mandel. Das war eigentlich im Vorfeld mein Favorit. Ich liebe diesen Geschmack!! Das Getränk hat mich da auch nicht enttäuscht. Es war lecker, trinke ich sofort wieder. Aber Amaretto-Mandel ist mit dem Chai Latte sowieso schon sehr gut passend. Das kann man sich sofort Vorstellen. Daher hat mich dieser Geschmack gar nicht so umgehauen, wie die anderen Beiden. Amaretto-Madel hat man so oft, das es mir jetzt so einfach erschien. Nichts Weltbewegendes. Lecker, trinkt man gerne, würde ich sofort kaufen und auch meinen Gästen anbieten. Aber es tut mir leid, auch wenn ich sonst davon Schwärme, mich haben die anderen Beiden viel mehr geflasht.

Hier kann ich mich nur nochmal wiederholen. Alle drei Sorten sind sehr lecker, meine Familie war auch sehr begeistert und ich wurde gleich gefragt, wo ich dies kaufen könnte, damit ich gleich noch mehr hole. lol.

Alle drei Sorten würde ich sofort weiterempfehlen und ich würde sie meinen Gästen und Freunden sofort zu bereiten. Aber wirklich umgehauen hat mich eben Pflaume-Zimt. Niemals hätte ich vorher darauf getippt, das mich genau dieser Geschmack echt traurig zurück lässt. Davon könnte ich noch viel mehr trinken!! Aber leer ist leer!!

Ich würde mir wünschen, das man alle drei Geschmackssorten kaufen könnte. Verzichten könnte ich am ehesten auf Amaretto-Mandel (was mich immer noch überrascht!) und danach käme heiße Orange. Aber Pflaume-Zimt, das MUSS einfach kommen. Okay, meine Familie jammert schon, alle drei Sorten müssen in den Handel kommen.

Lecker!! Alles einfach nur lecker!!! Schade, dass es das erstrmal noch nicht gibt. Aber spätestens wenn die Tage wieder kürzer werden, muss ich die Sorten in meinen Haushalt haben.

Danke, das ich probieren durfte und danke auch für die Erfahrung, das einen ein Geschmack so umhauen kann. Pflaume-Zimt, wahnsinn!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Mi 8. Apr 2020, 10:50

KRÜGER goes Pinterest

Ostern steht vor der Tür – Die perfekte Zeit um mal wieder neue, kreative Rezepte auszuprobieren und anschließend natürlich zu vernaschen. Und warum nicht deine liebsten KRÜGER Produkte in Kuchen, Törtchen, Keksen, leckeren Desserts oder Cocktails ausprobieren?

Genau deswegen gibt es jetzt auch einen eigenen KRÜGER Pinterest-Kanal, auf dem du tolle Inspirationen rund um die verschiedenen KRÜGER Produkte findest. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Überraschungs-Kuchen-Ei hier mit dem FAMILY Schoko Traum oder einer Latte Macchiato Biskuitrollehier lang für die Ostertafel? Entdecke uns jetzt und merk dir all deine Lieblingsrezepte an einem Ort.

hier lang
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
Anne
E-Mail senden

Beitrag von Anne » Mi 16. Jun 2021, 15:13

Eiskalter Genuss für deinen Sommer

Gönn dir bereits jetzt deinen sommerlichen Genussmoment und versüß dir deinen Tag. Denn ab sofort findest du im Handel und in unserem Onlineshop die neuen FAMILY Frozen Cappuccinos. Mit den zwei leckeren Sorten Classic und Salted Caramel genießt du den unvergleichlichen FAMILY Cappuccino-Geschmack als eiskalte Erfrischung. Super schnell mit kaltem Wasser zubereitet und dank praktischer Einzelportionen auch ideal für unterwegs. Natürlich warten noch weitere erfrischende Highlights auf dich.

Neben unseren neuen FAMILY Frozen Cappuccinos kannst du dich auch in diesem Jahr erneut auf unsere fruchtigen YOU SOMMERLIMOS Grapefruit-Ingwer, Mango-Zitronengras & Melone-Gurke und unsere vier cremigen YOU SOMMER SHAKES Minze-Schoko, Ananas-Kokos, Kirsch-Banane & Waldbeere freuen.

Und damit nicht genug! Denn auch unsere zwei Sorten FAMILY Eiskaffee Karamell & Classic sowie unsere funkelnden YOU GLITZERISTA LIMOS Wassermelone-Erdbeer, Brombeer-Maracuja & Limette-Grapefruit mit einzigartigem Glitzerswirl zauberst du dir wieder im Handumdrehen.

Here comes the summer – mit KRÜGER!

Viele Grüße
dein KRÜGER Team

hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

:loveherz:
Michael
E-Mail senden Website Facebook Twitter
Skype YouTube

Beitrag von Michael » Mo 1. Nov 2021, 12:29

Wir feiern 50 Jahre KRÜGER und damit 50 Jahre Instant-Liebe mit zwei neuen, außergewöhnlichen FAMILY Cappuccinos, mit denen du dir ein besonderes Geschmackserlebnis im Herbst gönnst.

Freu dich auf die Sorte Salted Caramel Cookies, bei der das geliebte gesalzene Karamell auf leckere Cookies trifft, und die Sorte White Chocolate-Pistazie, die dich mit dem Geschmack zarter Schokolade und einem Hauch von intensiv nussiger sowie leicht süßer Pistazie begeistern wird. Unsere Jubiläums-Edition gibt es nur für kurze Zeit und nur in teilnehmenden Supermärkten sowie unserem Onlineshop.

KRÜGER Jubiläums-Edition entdecken hier lang

Lass dir unsere cremigen FAMILY Jubiläumssorten schmecken oder genieße den Cappuccino Salted Caramel Cookies als schnelles Apple Crumble und den Cappuccino White Chocolate-Pistazie als farbenfrohe Cappuccino Kürbis Tarte.

Viele Grüße
dein KRÜGER Team
Bild
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)

Bild
Bild
Bild
Antworten
  • Druckansicht

24 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3

Zurück zu „Rezepte“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay