Liebe Genussfreunde,
wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser beliebter Rote Sternrenette-Direktsaft ab sofort wieder in unserem Online-Shop erhältlich ist!
Nutzen Sie die Gelegenheit, das außergewöhnliche und facettenreiche Aroma dieser besonderen Apfelsorte zu erleben.
Da die diesjährige Ernte sehr gering ausfiel, ist unser Rote Sternrenette Apfelsaft auf nur 1.500 Flaschen limitiert.
Lassen Sie es sich schmecken,
EIN WEIHNACHTSAPFEL IM GLAS!
ROTE STERNRENETTE
dezent süß
knackig-säuerlich
außergewöhnlich fruchtig
Ein vielschichtiger und raffinierter Essensbegleiter, der wie ein trockener Weißwein eingesetzt werden kann.
Hinweis: Bestellmenge auf 3 Flaschen begrenzt!
Jetzt bestellen!hier lang
UNSERE KLASSIKER
Schwarzer Johannisbeernektar
4,40 €*
*inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
Frucht-Secco
Apfel-Heidelbeere-Kirsche
8,95 €*
Morellenfeuer Sauerkirschsaft
4,90 €*
UNSER SORTIMENT
- 100-Jahre Tradition -
Obstkelterei van Nahmen
- kleine-Hexe
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Liebe Genussfreunde,
bald ist es wieder so weit – wir laden Sie herzlichst zu unserem Weihnachtsbasar nach Hamminkeln ein und möchten gemeinsam mit Ihnen die anstehende Adventszeit einläuten.
Freuen Sie sich am 23.11.2024 auf eine weihnachtliche Erlebniswelt mit regionalen Ausstellern, individuellen Geschenkideen und jede Menge Spaß für Groß und Klein!
Ich freue mich auf Ihren Besuch,
KOMMEN SIE VORBEI!
WEIHNACHTSBASAR
Heißer van Nahmen Glühpunsch
22 regionale Aussteller
geschmackvolle Geschenke
köstliche Waffeln von den Landfrauen
herzhafte Finger-Food Gerichte
Freude für Groß und Klein
Am Samstag, den 23.11.2024
von 10 bis 18 Uhr
Diersfordter Straße 27, 46499 Hamminkeln
Mehr erfahren!hier lang
GLÜHPUNSCH FÜR ZUHAUSE
Sie wohnen zu weit weg, möchten aber trotzdem nicht auf den Genuss eines köstlichen Glühpunschs verzichten?
Genießen Sie einen winterlichen Glühpunsch aus Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen, erwärmt mit edlen weihnachtlichen Gewürzen der Familie Holland vom Alten Gewürzamt. Hervorragend für kalte Winterabende!
Jetzt genießen!hier lang
bald ist es wieder so weit – wir laden Sie herzlichst zu unserem Weihnachtsbasar nach Hamminkeln ein und möchten gemeinsam mit Ihnen die anstehende Adventszeit einläuten.
Freuen Sie sich am 23.11.2024 auf eine weihnachtliche Erlebniswelt mit regionalen Ausstellern, individuellen Geschenkideen und jede Menge Spaß für Groß und Klein!
Ich freue mich auf Ihren Besuch,
KOMMEN SIE VORBEI!
WEIHNACHTSBASAR
Heißer van Nahmen Glühpunsch
22 regionale Aussteller
geschmackvolle Geschenke
köstliche Waffeln von den Landfrauen
herzhafte Finger-Food Gerichte
Freude für Groß und Klein
Am Samstag, den 23.11.2024
von 10 bis 18 Uhr
Diersfordter Straße 27, 46499 Hamminkeln
Mehr erfahren!hier lang
GLÜHPUNSCH FÜR ZUHAUSE
Sie wohnen zu weit weg, möchten aber trotzdem nicht auf den Genuss eines köstlichen Glühpunschs verzichten?
Genießen Sie einen winterlichen Glühpunsch aus Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen, erwärmt mit edlen weihnachtlichen Gewürzen der Familie Holland vom Alten Gewürzamt. Hervorragend für kalte Winterabende!
Jetzt genießen!hier lang
- Dragon
Liebe Genussfreunde,
am kommenden Sonntag ist bereits der 1. Advent und die Weihnachtszeit beginnt.
Eine Zeit, die vor allem von Besinnlichkeit, Freude und Genuss geprägt ist.
Unsere edlen Gourmet-Direktsäfte und Nektare eignen sich hervorragend, um diese gemütliche Zeit geschmackvoll zu begleiten und jeden Adventstisch zu bereichern.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen heute meine Favoriten für die Weihnachtszeit vorstellen.
Ich wünsche Ihnen einen genussvollen Advent,
GENUSS IM ADVENT
DAS BESTE ZUM FEST
Genießen Sie die Weihnachtszeit stilvoll mit unserer erlesenen Auswahl an außergewöhnlichen Säften und Saftkreationen. Ob als festlicher Aperitif, Begleiter zu einem Festtagsmenü oder zum Anstoßen - überraschen Sie Ihre Gäste und sich selbst mit einem einzigartigen Geschmack - ganz ohne Alkohol.
ROTE STERNRENETTE
Holen Sie sich mit unserem sortenreinen Rote Sternrenette Direktsaft Weihnachten direkt nach Hause und genießen Sie einen echten Weihnachtsapfel im Glas!
Hinweis: Bestellmenge begrenzt auf 3 Flaschen pro Bestellung
Jetzt genießen!hier lang
WINTERLICHER GENUSS
Wird es draußen kälter, steigt der Wunsch, sich innerlich zu wärmen. Erhitzen Sie unseren Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen mit der erlesenen Gewürzmischung von der Familie Holland und genießen Sie so die kalte Jahreszeit auf eine ganz besondere Weise.
am kommenden Sonntag ist bereits der 1. Advent und die Weihnachtszeit beginnt.
Eine Zeit, die vor allem von Besinnlichkeit, Freude und Genuss geprägt ist.
Unsere edlen Gourmet-Direktsäfte und Nektare eignen sich hervorragend, um diese gemütliche Zeit geschmackvoll zu begleiten und jeden Adventstisch zu bereichern.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen heute meine Favoriten für die Weihnachtszeit vorstellen.
Ich wünsche Ihnen einen genussvollen Advent,
GENUSS IM ADVENT
DAS BESTE ZUM FEST
Genießen Sie die Weihnachtszeit stilvoll mit unserer erlesenen Auswahl an außergewöhnlichen Säften und Saftkreationen. Ob als festlicher Aperitif, Begleiter zu einem Festtagsmenü oder zum Anstoßen - überraschen Sie Ihre Gäste und sich selbst mit einem einzigartigen Geschmack - ganz ohne Alkohol.
ROTE STERNRENETTE
Holen Sie sich mit unserem sortenreinen Rote Sternrenette Direktsaft Weihnachten direkt nach Hause und genießen Sie einen echten Weihnachtsapfel im Glas!
Hinweis: Bestellmenge begrenzt auf 3 Flaschen pro Bestellung
Jetzt genießen!hier lang
WINTERLICHER GENUSS
Wird es draußen kälter, steigt der Wunsch, sich innerlich zu wärmen. Erhitzen Sie unseren Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen mit der erlesenen Gewürzmischung von der Familie Holland und genießen Sie so die kalte Jahreszeit auf eine ganz besondere Weise.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Liebe Genussfreunde,
der Nikolaustag steht vor der Tür - ein Tag der kleinen Freuden und Überraschungen!
Sie möchten Ihren Liebsten in diesem Jahr eine genussvolle, fruchtige Freude bereiten und auf Süßes verzichten?
Dann verrate ich Ihnen heute meine Favoriten, wenn es um kleine Mitbringsel geht. Diese Kreationen lassen das Herz Ihrer Freunde und Familienmitglieder garantiert höherschlagen!
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Verschenken,
FREUDE IN DER FLASCHE VERSCHENKEN
EINE BESONDERE ÜBERRASCHUNG
Verschenken Sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis: Sechs sortenreine Apfelsäfte, die das Aromenspiel unterschiedlicher Kulturapfelsorten enthüllen.
Ein Geschenk voller Genuss für gemütliche Wintertage und wahre Apfelliebhaber!
PRICKELNDER GENUSS
Zaubern Sie Ihren Liebsten zu Nikolaus ein Lächeln ins Gesicht und überraschen Sie sie mit einem prickelnden Aperitif - ganz ohne Alkohol!
Verpackt in einem edlen Geschenkkarton lässt unser Frucht-Secco Apfel-Quitte das Herz garantiert höherschlagen!
Jetzt verschenken!hier lang
EIN KLEINES MITBRINGSEL
Sie wurden zum Nikolausabend von Freunden oder Verwandten eingeladen und möchten nicht mit leeren Händen erscheinen?
Unser kleines Mitbringsel zum Festtag bestehend aus drei van Nahmen Highlights ist genau das Richtige für Sie!
WARMER GENUSS AM NIKOLAUSABEND
WINTERLICHER GENUSS
Genießen Sie am Nikolausabend in gemütlichem Kreise einen köstlichen Glühpunsch bestehend aus unserem
Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen und einer Mischung erlesener winterlicher Gewürze von der Familie Holland (Altes Gewürzamt).
Jetzt genießen!hier lang
der Nikolaustag steht vor der Tür - ein Tag der kleinen Freuden und Überraschungen!
Sie möchten Ihren Liebsten in diesem Jahr eine genussvolle, fruchtige Freude bereiten und auf Süßes verzichten?
Dann verrate ich Ihnen heute meine Favoriten, wenn es um kleine Mitbringsel geht. Diese Kreationen lassen das Herz Ihrer Freunde und Familienmitglieder garantiert höherschlagen!
Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Verschenken,
FREUDE IN DER FLASCHE VERSCHENKEN
EINE BESONDERE ÜBERRASCHUNG
Verschenken Sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis: Sechs sortenreine Apfelsäfte, die das Aromenspiel unterschiedlicher Kulturapfelsorten enthüllen.
Ein Geschenk voller Genuss für gemütliche Wintertage und wahre Apfelliebhaber!
PRICKELNDER GENUSS
Zaubern Sie Ihren Liebsten zu Nikolaus ein Lächeln ins Gesicht und überraschen Sie sie mit einem prickelnden Aperitif - ganz ohne Alkohol!
Verpackt in einem edlen Geschenkkarton lässt unser Frucht-Secco Apfel-Quitte das Herz garantiert höherschlagen!
EIN KLEINES MITBRINGSEL
Sie wurden zum Nikolausabend von Freunden oder Verwandten eingeladen und möchten nicht mit leeren Händen erscheinen?
Unser kleines Mitbringsel zum Festtag bestehend aus drei van Nahmen Highlights ist genau das Richtige für Sie!
WARMER GENUSS AM NIKOLAUSABEND
WINTERLICHER GENUSS
Genießen Sie am Nikolausabend in gemütlichem Kreise einen köstlichen Glühpunsch bestehend aus unserem
Bio-Apfelsaft von Streuobstwiesen und einer Mischung erlesener winterlicher Gewürze von der Familie Holland (Altes Gewürzamt).
Jetzt genießen!hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Liebe Genussfreunde,
das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich bin bereits fleißig auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. Geht es Ihnen genauso?
Dann möchte ich Ihnen heute meine Favoriten vorstellen, die das Herz Ihrer Freunde und Verwandten garantiert höher schlagen lassen!
Denn ein guter Saft verspricht nicht nur Freude, sondern auch puren Genuss!
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Verschenken,
GENUSS AUS DER FLASCHE
PRICKELNDER GENUSS
Unser Frucht-Secco ist der perfekte alkoholfreie Aperitif für festliche Momente - ob zum Anstoßen mit Familie und Freunden oder als edles Geschenk für Ihre Liebsten.
Mit seiner fruchtigen Note und einer stilvollen Geschenkverpackung haben Sie eine ganz besondere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum, die garantiert Freude bereitet!
DAS BESTE ZUM FEST
Feiern Sie die besondere Weihnachtszeit stilvoll und alkoholfrei!
Mit unserer Auswahl an außergewöhnlichen Direktsäften und Saft-Kreationen finden Sie immer das Passende: ob als Aperitif zum Anstoßen, als Begleitung für festliche Menüs oder als besondere Aufmerksamkeit im van Nahmen Karton zum Verschenken!
Jetzt genießen!hier lang
SAFT LIEBT TEE
Bringen Sie mit unserem Sparkling Juicy Tea einen gewissen Sparkle in Ihre Weihnachtszeit! Diese elegante Kombination aus ausgewählten Noten erlesener Tees und hochwertigem Direktsaft begeistert mit einer spritzigen Frische und einem harmonischem Geschmack ganz ohne Alkohol. Hervorragend zum Anstoßen oder als edles Geschenk für Genießer!
das Weihnachtsfest rückt immer näher und ich bin bereits fleißig auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meine Liebsten. Geht es Ihnen genauso?
Dann möchte ich Ihnen heute meine Favoriten vorstellen, die das Herz Ihrer Freunde und Verwandten garantiert höher schlagen lassen!
Denn ein guter Saft verspricht nicht nur Freude, sondern auch puren Genuss!
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Verschenken,
GENUSS AUS DER FLASCHE
PRICKELNDER GENUSS
Unser Frucht-Secco ist der perfekte alkoholfreie Aperitif für festliche Momente - ob zum Anstoßen mit Familie und Freunden oder als edles Geschenk für Ihre Liebsten.
Mit seiner fruchtigen Note und einer stilvollen Geschenkverpackung haben Sie eine ganz besondere Überraschung unter dem Weihnachtsbaum, die garantiert Freude bereitet!
DAS BESTE ZUM FEST
Feiern Sie die besondere Weihnachtszeit stilvoll und alkoholfrei!
Mit unserer Auswahl an außergewöhnlichen Direktsäften und Saft-Kreationen finden Sie immer das Passende: ob als Aperitif zum Anstoßen, als Begleitung für festliche Menüs oder als besondere Aufmerksamkeit im van Nahmen Karton zum Verschenken!
Jetzt genießen!hier lang
SAFT LIEBT TEE
Bringen Sie mit unserem Sparkling Juicy Tea einen gewissen Sparkle in Ihre Weihnachtszeit! Diese elegante Kombination aus ausgewählten Noten erlesener Tees und hochwertigem Direktsaft begeistert mit einer spritzigen Frische und einem harmonischem Geschmack ganz ohne Alkohol. Hervorragend zum Anstoßen oder als edles Geschenk für Genießer!
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Liebe Genussfreunde,
Weihnachten rückt näher und Sie suchen noch das perfekte Geschenk?
In unserem Online-Shop können Sie noch bis morgen, 12 Uhr, Ihr passendes Präsent bestellen - und es kommt rechtzeitig zum Fest bei Ihnen an!
Für alle, die in der Nähe von Hamminkeln wohnen: Besuchen Sie doch unseren Hofladen!
Wir haben montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage,
LAST MINUTE GESCHENKIDEEN
- Für jeden Geschmack der passende Genuss -
Ein leichter
Apéritif...
eine kleine Aufmerksamkeit
mit Geschmack...
oder etwas Prickelndes...
Was darf es für Sie sein ?
Unsere Geschenk-Sets entdecken!hier lang
Sie möchten ihren Liebsten eine kleine Freude bereiten, wissen aber nicht um ihre Vorlieben?
Mit unserem van Nahmen Geschenkgutschein treffen Sie garantiert den richtigen Geschmack!
Zum 25€ Gutscheinhier lang
Sie möchten ihren Liebsten eine besondere Freude bereiten, wissen aber nicht um ihre Vorlieben?
Mit unserem van Nahmen Geschenkgutschein treffen Sie garantiert den richtigen Geschmack!
Zum 50€ Gutscheinhier lang
Weihnachten rückt näher und Sie suchen noch das perfekte Geschenk?
In unserem Online-Shop können Sie noch bis morgen, 12 Uhr, Ihr passendes Präsent bestellen - und es kommt rechtzeitig zum Fest bei Ihnen an!
Für alle, die in der Nähe von Hamminkeln wohnen: Besuchen Sie doch unseren Hofladen!
Wir haben montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr für Sie geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage,
LAST MINUTE GESCHENKIDEEN
- Für jeden Geschmack der passende Genuss -
Ein leichter
Apéritif...
eine kleine Aufmerksamkeit
mit Geschmack...
oder etwas Prickelndes...
Was darf es für Sie sein ?
Unsere Geschenk-Sets entdecken!hier lang
Sie möchten ihren Liebsten eine kleine Freude bereiten, wissen aber nicht um ihre Vorlieben?
Zum 25€ Gutscheinhier lang
Sie möchten ihren Liebsten eine besondere Freude bereiten, wissen aber nicht um ihre Vorlieben?
Zum 50€ Gutscheinhier lang
Theodor Strom
Theodor Strom