Hearthstone
- Dragon
Hearthstone: Exklusiv vorgestellt: Agentin der Horde ärgert Geheimnis-Spieler
Die neue Hearthstone-Erweiterung Geschmiedet im Brachland lässt euch ab dem 30. März 2021 eure Decks um 135 neue Karten erweitern, die euch vor allem Diener und Zauber aus dem Brachland nutzen lassen. Regional exklusiv dürfen wir euch die Agentin der Horde im Karten-Reveal vorstellen, ein echtes Ärgernis für Geheimniskrämer!
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Hearthstone: Exklusiv vorgestellt: Zeichen der Stille für Dämonenjäger
Am 30. März 2021 öffnet in Hearthstone das Brachland, und zwar mit dem Release der neuen Erweiterung Geschmiedet im Brachland. Regional exklusiv stellen wir euch heute eine Karte für die Dämonenjäger unter euch vor, nämlich das Zeichen der Stille, mit dem ihr im Early- und Late-Game gegnerische Diener lahmlegt.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Hearthstone bringt nach 8 Jahren „Diamant“-Karten, noch cooler als goldene
Ein goldenes Set in Hearthstone ist euch nicht genug? Blizzard legt noch eine Schippe drauf und bringt Diamant-Karten – aber die sind kostspielig.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Hearthstone: Dämonenjäger räumen im „Classic“-Modus auf – sollten gar nicht da sein News
Dämonenjäger haben sich in den Classic-Modus von Hearthstone geschummelt. Dort haben sie böse aufgeräumt, obwohl sie gar nicht da sein sollten.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Blizzard will nervige Karte für Hearthstone bauen, übertreibt’s und schafft üblen Tyrannen
Blizzard hat in Hearthstone eine Karte erstellt, die besonders nervig sein sollte. Doch Spieler fanden Wege den „Federschnipser“ noch schlimmer zu machen als geplant. Jetzt wurde er in einem neuen Patch endlich abgeschwächt.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Hearthstone erfüllt Spielern einen Wunsch, verkauft nun ganze Decks News
Hearthstone gibt den Spielern, was sie schon seit einer Weile fordern: Ihr könnt nun ganze Decks direkt im Shop kaufen, für reales Geld
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
Hearthstone sagt still und heimlich Karten-Stream ab – Was ist mit dem Release?
Der große Reveal-Stream von Hearthstone ist ausgefallen. Droht damit auch der Release der neuen Erweiterung “Vereint in Sturmwind” auszufallen?
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
5 Hearthstone-Karten, die euch bald lachen oder weinen lassen Special
Mit „Vereint in Sturmwind“ gibt es 135 neue Karten in Hearthstone. Wir wollen 5 besondere Karten hervorheben, die schon bald für Chaos sorgen werden.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Erstellen Sie sich das ultimative Team im Söldnermodus von Hearthstone
Hearthstone: Söldner ist eine völlig neue Art, das gefeierte digitale Sammelkartenspiel Hearthstone zu erleben! Ein neuer Spielmodus, der Rollenspiel- und Roguelike-Elemente miteinander verbindet – kein Deck erforderlich! In diesem kostenlosen spielbaren Modus rekrutieren und sammeln Spieler legendäre Charaktere aus dem Warcraft-Universum, um prozedural generierte Kopfgelder zu bewältigen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Hearthstone: Alle 35 neuen Karten aus dem „Todesminen“-Miniset
35 neue Karten vergrößern die „Vereint in Sturmwind“-Erweiterung für Hearthstone – denn es geht in die Todesminen und da gibt’s viele Neuerungen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“