The Division 2
- Dragon
The Division 2: Episode 3 angespielt – Lohnt sich 2020 die Rückkehr?
Mit TU7 und Episode 3: Coney Island für Division 2 geht es zurück nach New York. Wir haben die neuen Inhalte schon gespielt und klären, ob Veteranen sich freuen können.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
The Division 2 lohnt sich 2020 so sehr wie nie
Inhalte statt Hinhalten: Massive liefert für The Division 2 gekonnt Content und weckt wieder unsere Gear-Gier. Im Test klären wir, warum uns Warlords of New York so sehr überzeugt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
The Division 2: TU12.1 kommt – Das steckt im letzten großen Update von Jahr 2
Am Dienstag, den 2. Februar, bekommt The Division 2 das neue Title Update 12 spendiert. MeinMMO fasst zusammen, welche Inhalte und Änderungen zum Ende von Jahr 2 auf die Spieler zukommen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
The Division 2: Großes Update 12.1 mit Resident Evil-Event & Next-Gen-Anpassungen - Patch Notes
Für The Division 2 steht der Release des Updates 12.1 vor: Die Downloads startet ihr am 2. Februar. Inzwischen liegen die Patch Notes vor - und damit Details zu den anstehenden Änderungen und Neuerungen. Im Vordergrund steht ein Event, das an Resident Evil angelehnt ist - die Survival-Horror-Serie feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum. Spieler auf PS5 und Xbox Series X wiederum erhalten mit dem Update eine Art Next-Gen-Upgrade. Im Artikel fassen wir die Details zusammen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
The Division 2 offline: Server down für Update 12.1 heute - Uhrzeit & Patch-Infos
The Division 2 offline: Die Server gehen heute vorübergehend down. Ubisoft hat für den 2. Februar die Veröffentlichung des Updates 12.1 angekündigt, das neben etlichen Bugfixes sowie Optimierungen auch neue Features aufspielt. So erhalten Spieler auf PS5 und Xbox Series X eine Art Next-Gen-Upgrade. Neu ist außerdem ein Crossover-Event zu Resident Evil: Die Survival-Horror-Reihe feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum. Im Artikel fassen wir die Details zur Server-Downtime bei The Division 2 zusammen - und nennen die konkreten Uhrzeiten.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
The Division 2: Pläne für den Online-Shooter gehen mindestens bis 2022
Ubisoft hält auch weiterhin an dem Online-Shooter The Division 2 fest. Obwohl das Team von Ubisoft Massive aktuell auch an einem neuen Star-Wars-Spiel arbeitet, wird es mindestens bis zum Jahr 2022 neue Inhalte geben. Konkrete Details diesbezüglich sind allerdings nicht bekannt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
The Division 2 verspricht neue Inhalte für 2021- Wann kann man damit rechnen?
Endlich wissen wir sicher, das The Division 2 weitergehen wird und auch 2021 frische Inhalte bekommt. Doch wann kommt der neue Content? Wir fassen zusammen, was man bisher darüber weiß.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
The Division 2 stand vorm Ende – Sogar Team wirkt überrascht, dass es weitergeht
Vor Kurzem wurde bekannt, dass The Division 2 auch 2021 und darüber hinaus weitergehen wird und dass neue Inhalte kommen sollen. Doch das ist offenbar alles andere als selbstverständlich. Denn wie eine Nachricht nun zeigt, stand der Support für das Spiel wohl schon vor dem Aus.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Tom Clancy's The Division 2: 40 Millionen Spieler und neue Inhalte in der Entwicklung
Die Entwickler von Ubisoft Massive arbeiten an neuen Inhalten für The Division 2, die Ende des Jahres erscheinen sollen. In einem Blogpost stellte das Team seine Pläne für das Jahr 2021 vor. Dabei wurde auch der Meilenstein von 40 Millionen Spielern in der Marke The Division gefeiert.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
The Division 2: Wartung, Server-Down am 09.03. – Title Update 12.3 kommt heute
The Division 2 fährt heute Morgen, am 09. März, seine Server für ein paar Stunden herunter, um das neue Titel Update 12.3 zu implementieren. Die Wartung startet auf allen Plattformen (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und S, Stadia, PC) und MeinMMO zeigt euch die Details.
Mein MMO
Mein MMO