Destiny
- Anne
Destiny 2: Der neue Hauptfeind erklärt – Wer ist die mysteriöse Kabal-Prinzessin?
Bei Destiny 2 startet in Kürze die Season 13, doch unseren Hauptwidersacher in der neuen Saison dürfte längst nicht jeder kennen. MeinMMO erklärt, was es mit der wohl hässlichsten Prinzessin von Destiny auf sich hat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 zeigt neue Waffen aus Season 13: Auftragswaffe, Trials- und Nightfall-Loot
In Destiny 2 startet bald die Saison der Auserwählten und Bungie hat uns frische Infos zum Arsenal gegeben.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
So pimpt Destiny 2 sein wohl miesestes Rüstungs-Exotic zur neuen Season 13 auf
Destiny 2 verbessert zur Season 13 das exotische Äonenkult-Handschuh-Trio. Dabei gibt es ein richtiges Novum, denn das Rüstungs-Exotic bekommt einen eigenen Mod-Slot und spezielle Modifikationen dafür spendiert.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Wer jetzt mit Destiny 2 neu anfängt, hat keine Chance, die Story zu kapieren
Destiny 2 hat vor Kurzem den Einstieg für neue Spieler erleichtert. Doch seitdem ist es für frisch gebackene Hüter aber auch kaum noch möglich, die umfangreiche Gesamt-Story des Spiels mit ihren vielen Details und Strängen zu verstehen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Wählt mit uns die beste Klasse aus Destiny 2
In Destiny 2 können Jäger, Titanen und Warlocks aus insgesamt 12 Subklassen wählen. MeinMMO möchte wissen, welche dabei eurer Meinung nach die beste ist – die neuen Stasis-Klassen oder doch die altbewährten Licht-Fokusse?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Löst jetzt unbedingt noch schnell eure Schmelztiegel-Token bei Destiny 2 ein
Letzte Chance: Bis zur heutigen Wartung solltet ihr eure Schmelztiegel-Token bei Destiny 2 abgegeben haben. Sonst werdet ihr es unter Umständen bereuen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Destiny 2 deutet Rückkehr von unbeliebtem Exotic an – Doch genau das will ich haben
Destiny 2 bringt in Season 13 ein geheimes Exotic. MeinMMO-Autor Philipp Hansen hofft, dass es Der Erste Fluch ist. Der Revolver steht im Schatten seines beliebten Zwillings, ist aber weniger beliebt. Was spricht dafür und was gegen eine Rückkehr?
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Destiny 2: Schnappt euch dieses Emblem zum Mondneujahr!
Was gibt es schöneres, als das Mondneujahr und den Start der Saison der Auserwählten in Destiny 2 mit einem brandneuen Emblem zu feiern? Gemeinsam mit Bungie verteilen wir unter fleißigen und aufmerksamen Hütern aus dem Turm der Letzten Stadt das exklusive Emblem "Apogäum-Reihe" zum Chinesischen Neujahr. Beantwortet uns nur eine Frage und seid dabei - solange der Vorrat reicht!
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Destiny 2: Alle neuen Exotics aus Season 13, die bisher bekannt sind
Bei Destiny 2 hat nun die Season 13, die Saison der Auserwählten, begonnen. Und traditionell kommen mit der neuen Season auch neue exotische Waffen und Rüstungsteile in Spiel. MeinMMO zeigt euch, welche neuen Exos dabei schon bekannt sind, wie ihr sie bekommt und was noch kommen könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Wer hat eigentlich Instanzen erfunden? Das, was Destiny groß und MMORPGs kaputt machte
Destiny 2 und Teil 1 bieten keine Open World, in der sich viele Spieler wie in einem MMORPG tummeln. Stattdessen gibt es Hubs. Dort treffen sich alle, um Gruppen für die Missionsgebiete zu bilden. Das kommt super an – doch nicht in allen Onlinespielen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom