Gamingstuhl
- Dragon
Recaro Exo Platinum Graphite White: Die Special Edition für das elegante Setup
Vergangenen März erschien der Recaro Exo Platinum Graphite und etablierte sich schnell als Community-Liebling. Nun gibt es aufgrund des zahlreichen Feedbacks aus der Community den Recaro Exo Platinum Graphite White. Die Special Edition verfügt über eine edle weiße statt schwarze Rückenschale. Der Clou: Den Sitz gibt es in einem Bundle mit einer kostenlosen Nackenstütze. Das perfekte Duo für ein elegantes Setup.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Gaming und Home Office Setup: Der Couchmaster CYBOSS hilft euch ungemein
Der Couchmaster CYBOSS von nerdytec ist ein innovatives und komfortables Couch-Desk, das speziell für Gamer und Heimarbeiter konzipiert wurde. Das ergonomische Design ermöglicht es Benutzern, bequem von der Couch aus zu spielen oder zu arbeiten. Der Couchmaster® CYBOSS ist derzeit zum Preis von 159 Euro im Store von nerdytec unter nerdytec.com und auf Amazon erhältlich.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Adept Holo Gaming Chair Review – Das Exoskelett im Langzeittest
In meiner Gaming-Laufbahn durfte ich nun mittlerweile auf einigen sogenannten Gaming-Chairs sitzen. Viele waren sich sehr ähnlich und konnten oftmals nur mit kleinen Besonderheiten aus der Masse hervorstechen. Der Adept Holo ist da ein ganz anderer Kandidat, besonders die außergewöhnliche Optik, welche einem Exo-Skelett gleicht, ist dass erste was in von den üblichen Verdächtigen abhebt. Tatsache habe ich diesmal den Adept Holo nicht nach einer kurzen Benutzungsphase bewertet, diesmal wurde ein Langzeittest draus. Genauer gesagt knapp sechs Monate, was ich in dieser Zeit mit dem Adept Holo erleben durfte und wie er abgeschnitten hat, erfahrt ihr in meiner Review.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Hivar Skylar im Test – Der Mix and Match Stuhl
Die Marke „HIVAR“ hat erst im vergangenen Jahr ihren Eintritt in den Markt gefunden und gehört zur renommierten deutschen Firma onmobia. Obwohl HIVAR noch vergleichsweise neu ist, beeindruckt die Marke bereits mit drei verschiedenen Modellreihen, die eine breite Palette an Farbvarianten bieten. Der Name „HIVAR“ steht für „highly variable“ und repräsentiert somit die vielfältigen Möglichkeiten der Individualisierung. Daher war es für uns eine spannende Gelegenheit, das SKYLAR-Modell von HIVAR genauer unter die Lupe zu nehmen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Adept Holo Gaming Chair Review – Das Exoskelett im Langzeittest
In meiner Gaming-Laufbahn durfte ich nun mittlerweile auf einigen sogenannten Gaming-Chairs sitzen. Viele waren sich sehr ähnlich und konnten oftmals nur mit kleinen Besonderheiten aus der Masse hervorstechen. Der Adept Holo ist da ein ganz anderer Kandidat, besonders die außergewöhnliche Optik, welche einem Exo-Skelett gleicht, ist dass erste was in von den üblichen Verdächtigen abhebt. Tatsache habe ich diesmal den Adept Holo nicht nach einer kurzen Benutzungsphase bewertet, diesmal wurde ein Langzeittest draus. Genauer gesagt knapp sechs Monate, was ich in dieser Zeit mit dem Adept Holo erleben durfte und wie er abgeschnitten hat, erfahrt ihr in meiner Review.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Dragon
Wahr ist es, doch nur Amazon weiß, wie lange: Gaming-Tisch in L-Form für 63 € dank Extra-Rabatt
Einen Gaming-Tisch in L-Form gibt es dank doppeltem Rabatt schon für 63 Euro, dabei ist der kleine Computertisch für Zocker und Homeoffice gar nicht mal schlecht ausgestattet. Doch das ist längst nicht der einzige Eckschreibtisch im Angebot. Einen Songmics Gaming-Stuhl bzw. Bürostuhl könnt ihr kurze Zeit sogar schon für 80 Euro kaufen.
PC Games
PC Games
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
RECARO und Porsche stellen gemeinsam neuen Gaming-Sitz mit Pepita-Stoff vor
Wenn sich zwei Traditionsunternehmen wie Porsche und RECARO zusammenschließen, um das Beste aus beiden Welten zu vereinen, entsteht ein Produkt der Spitzenklasse: Der neue RECARO x Porsche Gaming-Chair verkörpert echte Design- und Handwerkskunst, die den Rennsport-Spirit auch abseits der Rennstrecke spürbar macht. Gamer, Porsche-Enthusiasten und Homeoffice-Nutzer: Willkommen in einer Welt, in der Style auf Geschwindigkeit und Komfort auf Performance trifft.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Gamechanger präsentiert überarbeitetes Design und personalisierte Optionen im Online-Shop
Gamechanger freut sich, ein komplett überarbeitetes Online-Erlebnis ankündigen zu können. Nach monatelanger intensiver Arbeit im Hintergrund erstrahlt der Online-Shop nun in einem modernen und hellen Design
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“