New World
- kleine-Hexe
New World: 1. großes Update kommt nächste Woche – Bringt neue Waffe, Quests und Feindtypen
In einem Blogpost haben die Entwickler das erste große Update von New World vorgestellt. Das bringt etliche neue Inhalte, einen PTR-Server und einige “Quality of Life”-Änderungen, die bereits im Vorfeld angekündigt wurden. Wir von MeinMMO fassen alles Wichtige für euch zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
So könnt ihr in New World eure Skills zurücksetzen und euch umskillen
Im neuen MMORPG New World seid ihr nicht an Klassen und feste Attribute gebunden. Ihr könnt sowohl Skills als auch Attributspunkte frei verteilen. Aber was tun, wenn ihr euch verskillt habt? Wir von MeinMMO helfen euch weiter.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
New World muss schon wieder seinen kompletten Handel abschalten
Erneut treibt ein Bug in New World sein Unwesen, der die Entwickler dazu gezwungen hat, den Handel zwischen Spielern vorrübergend zu deaktivieren.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
New World: Steuersenkungen sorgen für Chaos, Spieler verlieren Fortschritt
Eine eigentlich noble Geste der Entwickler sorgte dafür, dass in New World erneut Chaos ausbrach. Nun sollen Rollbacks den Schaden beheben.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
New World: Spieler vermissen Items nach Rollback – Entwickler erklären, was passiert ist
New World hat seit seinem neuen Update vom 24. November mit Problemen zu kämpfen. Erst hatten die Spieler zu viel Gold, jetzt fehlen ihnen ihre Gegenstände. Die Entwickler arbeiten daran, warnen aber, dass es länger dauern könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
New World: So wollen Spieler das MMO verbessern
Zahlreiche Spieler haben Vorschläge gemacht, wie sie das MMO New World verbessern wollen würden. Im offiziellen Forum gab es ein regelrechtes Brainstorming mit einigen interessanten Ideen, von denen sich aber wohl längst nicht alle umsetzen lassen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
New World: Rollback wegen Fehler bei der Taler-Kompensation
Aufgrund eines Fehlers bei der Taler-Kompensation gab es beim MMO New World einen Rollback. Die Entwickler vom Amazon Game Studios sahen sich zu diesem Schritt gezwungen, um größeren Schaden an der Ingame-Wirtschaft zu vermeiden.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
New World: Neuer Bug? Spieler erhalten riesige Summen an Gold
Einige Spieler des MMOs New World berichten, dass sie vor kurzem riesige Summen an Gold erhalten haben. Ein weiterer Bug? Erst vor kurzem kam es aufgrund von falsch ausgezahlten Kompensationen zu einem Rollback. Dies könnte auch in diesem Fall wieder drohen.
PC Games
PC Games
- Anne
New World wird von angelnden Bots überrannt, doch Spieler finden kreative Lösungen
Immer mehr Bots plagen New World - doch statt sich im PvP zu betätigen oder levelnde Spieler zu behelligen, stellen sie sich lieber ans Ufer und angeln.
Gamestar
Gamestar
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
New World: Auf leeren Servern verschenken nun die stärksten Fraktionen ihre Siedlungen
Ein wichtiger Teil des Endgames in New World sind die Schlachten um Territorien. Diese können von Fraktionen erobert und danach ausgebaut werden. Im Gegenzug nehmen diese Steuern beim Handel, Crafting oder Housing ein. Doch auf Servern mit wenigen Spielern kommt es immer öfter dazu, dass die dominierende Fraktion Territorien verschenkt.
Mein MMO
Mein MMO