Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Michael
Pokémon GO verteilt Belohnungen, wenn ihr gegen den Klimawandel kämpft
Niantic, die Entwickler von Pokémon GO, haben zu einer Nachhaltigkeits-Kampagne aufgerufen. Spieler sollen dabei helfen, den Planeten zu verbessern – und so Belohnungen in Pokémon GO freischalten.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Pokémon GO startet echtes Müll-Event mit neuem Pokémon aus Gen 6
In Pokémon GO startet in wenigen Tagen die “Umwelt-Woche”. Dort erscheint Bithora aus der 6. Generation als neues Pokémon. Wir zeigen euch, welche Boni dann aktiv sind.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Das erwartet euch bei der großen Umweltwoche
In Kürze beginnt in Pokémon GO die große Umweltwoche. Wir verraten euch an dieser Stelle alle wichtigen Details. Das Event beginnt am 20. April 2021 und soll bis zum 25. April laufen. Dabei kommt es unter anderem zum Debüt von Bithora, das zuvor nicht in Pokémon GO zu finden war.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Pokémon GO: Neuer Event bringt Pokémon aus der Lentil-Region
Passend zum Launch von New Pokémon Snap wird es einen spezieller Event im Mobile-Spiel Pokémon GO geben. Angaben von Niantic zufolge fällt der Startschuss für den Event am 29. April 2021 und stellt vor allem Taschenmonster aus der Lentil-Region in den Fokus. Zudem spielt Farbeagle eine wichtige Rolle.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO kündigt Event mit Shiny Farbeagle an – So sollt ihr es bekommen
In Pokémon GO startet bald ein neues Event, was unter anderem Shiny Farbeagle ins Spiel bringt. Es wird der Release von New Pokémon Snap gefeiert. Wir zeigen euch alle Boni.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Kommt Kecleon zu Pokémon GO? Trainer finden versteckten Hinweis
In Pokémon GO könnte möglicherweise ein lang verschollenes Pokémon aus der 3. Generation bald auftauchen. Zumindest finden Trainer einen kleinen Hinweis, der auf den Release von Kecleon hindeuten könnte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO warnt jetzt Spieler vor Nutzung von Glückseiern – Warum? News
In Pokémon GO treibt gerade ein fieser Bug sein Unwesen, der euch viele Erfahrungspunkte kostet. Niantic warnt sogar vor der Nutzung von Glückseiern.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO hat gerade einen richtig guten Bonus – Aber nur bis morgen
In Pokémon GO ist nach der großen Raid-Herausforderung ein neuer Bonus aktiv. Den solltet ihr nutzen, so lange es geht – denn schon bald ist er wieder inaktiv
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Diesen Bonus solltet ihr heute unbedingt nutzen
Derzeit gibt es in Pokémon GO einen tollen Bonus, den ihr unbedingt nutzen solltet. Allerdings müsst ihr euch beeilen! Die Spieler haben nämlich die globale Herausforderung im Rahmen der Rivalenwoche erfolgreich meistern können. Daher gibt es momentan sehr viel Sternenstaub.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Münzen verdienen durch Arenen – So geht es 2021
In Pokémon GO könnt ihr jeden Tag ganze 50 Münzen kostenlos verdienen. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr das Ingame-Geld des Spiels bekommen könnt.
Mein MMO
Mein MMO