Destiny
- Manu
Destiny 2: Alle Promo-Codes im April für kostenlose Items – So holt ihr euch die Embleme
In Destiny 2 existieren manche Promo-Codes, bei denen ihr nach Einlösung kostenlose Embleme geschenkt bekommt. Die Codes und wie ihr sie einlösen könnt, erfahrt ihr hier bei MeinMMO.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Destiny 2 warnt Spieler – Ihr solltet unbedingt eure Eisenbanner-Token einlösen
Derzeit findet in Destiny 2 das Eisenbanner statt. Die Spieler verdienen sich bei dem regelmäßigen PvP-Event wertvolle Spitzenausrüstung und Eisenbanner-Tokens. Doch wer die Eisenbanner-Tokens aufbewahren wollte, sollte das nicht tun. MeinMMO sagt euch, warum ihr jetzt schnell handeln solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Anne
Destiny 2 bringt ein neues System für seine treuesten Fans – „Okay, das ist super“
Der Online-Shooter Destiny 2 leidet unter chronischem Content-Mangel. Mit einer Änderung in Season 17, die Ende Mai startet, will man das Problem umschiffen: Alte Dungeons und Raids sollen über ein neues „Rotationssystem“ spannender werden: in wechselnden alten Dungeons droppt dann Spitzen-Loot.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
In Destiny 2 dominiert ein Kult-Raketenwerfer alle Aktivitäten – Wie lange noch?
Eigentlich ist in Destiny 2 das Gjallarhorn gerade einem Nerf entkommen und wurde erstmal von Bungie verschont. Doch der exotische Raketenwerfer hat eine lange Geschichte im Space-Shooter und sein Ruf als die ultimative Waffenikone eilt ihm meilenweit voraus. MeinMMO sagt euch, warum der Nerf fürs Gjallarhorn noch nicht vom Tisch ist.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Die teuersten Items in Destiny 2 kosten bis zu 800 Euro, aber werden nicht von Bungie verkauft
In Destiny 2 könnt ihr virtuelle Items wie Emotes, Ornamente, Schiffe und Sparrows mit Echtgeld erwerben. Viele Hüter sehen die Preise, die Bungie im Shop aufstellt, schon als teuer an. Doch es gibt auch Verkäufer, die veräußern Items aus Destiny zu noch exorbitanteren Preisen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2 Update 4.0.1.3 am 10.05. – Alle Zeiten und Infos
Es ist wieder so weit: Destiny 2 bekommt ein Update und hat dazu gestern bereits die Server in einer Hintergrundwartung auf den heutigen Hotfix vorbereitet. Die Server werden also heute, am 10. Mai, offline gehen, damit das Update 4.0.1.3 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X, auf dem PC sowie auf Google Stadia online gehen kann. Wir von MeinMMO informieren euch natürlich wie immer zu den genauen Zeiten und Details.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Werdet zum Reaper in Destiny 2: Saison der Heimgesuchten
Heute hat Bungie die Saison der Heimgesuchten für Destiny 2 veröffentlicht, in der Spieler:innen mit der Rückkehr von Calus‘ korrumpiertem Raumschiff – der Leviathan – konfrontiert werden. Hüter stellen sich Albträumen der Vergangenheit, erhalten mit Solar 3.0 ein Update ihrer Solar-Fokusse und werden zu Sensen-schwingenden Reaper. Die Saison der Heimgesuchten läuft bis zum 23. August.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Destiny 2: Der neue Dungeon “Dualität” erscheint heute
Heute veröffentlicht Bungie einen neuen Dungeon für Destiny 2 – Dualität. Hüter dringen in den kriegerischen Geist des verbannten Kabal-Imperators Calus ein und führen einen waghalsigen Gedankenraub durch, um seine dunkelsten Geheimnisse zu stehlen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Season 17 offenbart emotionalstes Geheimnis des stärksten Charakters – Rührt viele Hüter zu Tränen
Die Season 17 in Destiny 2 ist definitiv anders. Zuerst ein schwacher Start, der vielen Hütern zu wenig Content versprach. Dann spalteten Probleme im PvP-Modus Rift die Community. Und gestern Abend, kurz nach dem Weekly-Reset, sorgte einer der stärksten Charaktere im Spiel für einen traurigen Moment, der viele Hüter verstummen ließ. MeinMMO sagt euch warum.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Viele Spieler in Destiny 2 hassen den neuen Eisenbanner-Modus, doch ich bekomme nicht genug davon
In Destiny 2 wurde mit Season 17 der beliebte Eisenbanner-Modus neu aufpoliert. Lord Saladin erhielt nicht nur ein neues Menü und Belohnungssystem, sondern auch einen neuen, alten Modus für das beliebte PvP-Event. Auf große Vorfreude folgte jedoch zermürbende Enttäuschung. MeinMMO Autor Christos Tsogos empfindet den Modus dennoch, als einer der besten, die das Eisenbanner zu bieten hat und sagt euch, warum.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus