New World
- Dragon
New World bringt mit neuem Update Server-Zusammenlegungen – Patch Notes und Wartungsarbeiten
New World bekommt heute, am 9. Dezember, ein neues Update. Es ist jedoch nicht der große Dezember-Patch, sondern das Update 1.1.2. Dort stehen die Server-Zusammenlegungen und die Entschädigungen fürs Housing im Fokus. Wir verraten euch die Patch Notes und wie lange die Server down sind.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Das sagt der Chef von New World zu den rapide fallenden Spielerzahlen auf Steam – 83% weniger News
Das neue MMO New World startete mit großer Begeisterung und vielen Spielern auf Steam am 28. September. 2 Monate später hat das MMO einen Großteil seiner Spieler verloren. Die Spitzenzahl sank von 913.027 auf 119.135. Der Chef des MMOs, Scott Lane, sagt jetzt, wie er das sieht.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
New World: Neues Update 1.2 überarbeitet das Endgame stark – Patch Notes und Wartungsarbeiten
Heute, am 16. Dezember, wird der neue Patch 1.2 für New World veröffentlicht. Im großen Dezember-Update werden das Winter-Event und starke Änderungen am Endgame ins Spiel gebracht. Wir von MeinMMO fassen euch die Highlights der Patch Notes zusammen und verraten, wie lang die Wartungsarbeiten gehen werden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
New World: Entwickler sagen "ja, wir haben Fehler gemacht"
Das Entwickler-Team von Amazon Game Studios gibt rückblickend einige Fehler bezüglich New World zu. Der Creative Director Scot Lane erklärte in einem Interview, dass sie bei einigen Dingen etwas zu voreilig gehandelt haben.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
New World down: Wartungsarbeiten für Dezember-Update 1.2
Die Server des Online-Rollenspiels New World sind heute Morgen für Wartungsarbeiten down. Das große Dezember-Update 1.2 kommt. Das Update "Winter-Zusammenkunft" bringt viele Neuerungen wie das Winter-Event mit sich, die Patch Notes stehen bereit.
CP Games
CP Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
New World: Das erwartet euch beim großen Winter-Event
Heute fiel der Startschuss für das große Winter-Event im Online-Rollenspiel New World mit vielen Aktivitäten. Gemeinsam mit dem großen Dezember-Update 1.2 könnt ihr euch bis zum 11. Januar 2022 an der "Winter-Zusammenkunft" erfreuen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
New World plant über 100 Server-Zusammenlegungen in Europa – Auch deutsche Server sind betroffen
Im Forum haben die Entwickler von New World nun eine Übersicht zu künftigen Server-Zusammenlegungen gegeben. Allein in Europa sind knapp 100 Server davon betroffen, darunter auch alle Deutschen. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie es mit den Zusammenlegungen künftig weitergeht.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
New World: Entwickler verraten Details zu neuen Waffen und PvE-Endgame
Die Entwickler von New World haben ein 90 Minuten langes Video veröffentlicht, in dem sie über die das aktuelle Update sprechen. Dabei geben sie außerdem immer wieder Ausblicke auf die Zukunft des MMOs. Wir von MeinMMO verraten euch die wichtigsten Details.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
New World: Winter-Zusammenkunft im Amazon Games-MMO startet heute
die Feiertage sind nah und in New World beginnt heute die Winter-Zusammenkunft. Das neuste Ingame-Event ist für alle Spieler zugänglich und ab sofort über die Steam-Bibliothek verfügbar.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
New World: Kollaboration mit Prime Video-Serie das Rad der Zeit angekündigt
Die Welten von Aeternum und den Zwei Flüssen prallen aufeinander – Amazon Games tut sich zum ersten Mal mit Prime Gaming zusammen, um eine einzigartige Kollaboration auf die Beine zu stellen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus