GELSENKIRCHEN. Breel Embolo erzielte beim Schalker 2:1-Sieg gegen Hoffenheim das zweite Tor. Im Interview verrät er: Der Tipp kam vom Videoanalysten.
Wie erstaunt waren Sie, als Ihr erstes Tor gegen Hoffenheim wieder aberkannt wurde?
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
GELSENKIRCHEN. Schalke hatte 1899 Hoffenheim lange Zeit im Griff, gewann aber nur 2:1. Ohne Bentaleb, bei dem Trainer Tedesco Härte zeigt. Ein Kommentar.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
GELSENKIRCHEN. Schalke 04 besiegte Hoffenheim mit 2:1. Für zwei Spieler gibt es in unserer Einzelkritik die Note 2: Abwehrchef Naldo und Stürmer Breel Embolo.
GELSENKIRCHEN. Schalke hat den ersten Heimsieg 2018 in der Bundesliga geschafft. Die Königsblauen besiegten Hoffenheim mit 2:1 - mussten am Ende aber zittern.
LEVERKUSEN. Trainer Heiko Herrlich trifft Sonntag mit Leverkusen auf Schalke 04 und seinen Kollegen Domenico Tedesco. Aber für ihn ist Fußball nicht alles.
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
GELSENKIRCHEN. Max Meyer von Schalke 04 reagiert zurückhaltend auf das Ultimatum von Sportvorstand Christian Heidel. Nach Sport-Bild-Infos hat er es abgelehnt.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
GELSENKIRCHEN. Schalke will mit Max Meyer verlängern. Doch der 22-Jährige hat das nächste Angebot abgelehnt. Das bestätigte Christian Heidel dieser Redaktion.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"