Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- kleine-Hexe
Pokémon GO: Morgen startet die Nachhaltigkeitswoche – Das müsst ihr wissen
In Pokémon GO startet morgen, am 20. April, die große Nachhaltigkeitswoche. Wir zeigen euch alle Boni und verraten, was sich am meisten lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Dieser Fehler hindert Spieler derzeit am Leveln
Derzeit hindert ein nerviger Fehler viele Spieler in Pokémon GO am Leveln. Um nämlich die Stufe 45 erreichen zu können, müssen sie eine bestimmte Anzahl an Rocket-Gegnern besiegen. Diese sind aktuell jedoch nicht im Spiel zu finden. Eine Lösung ist momentan nicht in Sicht.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Pokémon GO bringt 2 wichtige Änderungen für den Freundschaftstag am Wochenende
In Pokémon GO startet dieses Wochenende der Freundschaftstag. Zwei wichtige Änderungen nahm Niantic nun daran vor. Ihr kriegt mehr EP für das Erfüllen der Forschung und eine Globale Herausforderung fällt aus.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
Pokémon GO: Erster Freundschaftstag vor dem Start - das bringt die neue Veranstaltung
In Pokémon Go steht mit dem Freundschaftstag ein neues Event kurz vor dem Start: Die Freischaltung erfolgt am morgigen Samstag, um 11 Uhr. Bis 14 Uhr habt ihr dann Zeit, am Ingame-Event teilzunehmen. Zum ersten Freundschaftstag erscheinen Pflanzen-Pokémon häufiger in der Wildnis als üblich. Sichert euch außerdem jede Menge Erfahrungspunkte, indem ihr die Sammler-Herausforderung bewältigt. Zudem steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr beim Tausch ein Glücks-Pokémon erhaltet. Im Artikel lest ihr die Details zu den Belohnungen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Großer Bug ist endlich behoben
Niantic hat einen großen Bug im Mobile Game Pokémon GO behoben. Das Team GO Rocket ist wieder zurück im Spiel. Damit könnt ihr Arlo, Sierra, Cliff und Giovanni wieder bekämpfen.
PC Games
PC Games

- Anne
Pokémon Pinball: So gut ist der Retro-Spaß für Game Boy Color noch heute!
Schnapp sie dir alle! In diesem Spiel für den Game Boy Color werden die Taschenmonster auf Flippertische losgelassen. Und das ist wirklich spaßiger als gedacht! Wie spaßig genau, das klären wir in unserem Retro-Special zu Pokémon Pinball für den altehrwürdigen Handheld.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon GO startet heute den Freundschafts-Tag – Was passiert da? News
Pokémon GO startet am Samstag, den 24. April, das Event “Freundschaftstag”. Für euch gibt es jede Menge Erfahrungspunkte zu verdienen und Pflanzen-Pokémon zu fangen. Wir zeigen euch die Startzeit, Dauer und die Boni.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
Pokémon GO schmeißt fiesen Eier-Bug raus, bringt heute 350.000 EP
Beim heutigen Freundschafts-Tag in Pokémon GO könnt ihr mehr als 350.000 Erfahrungspunkte verdienen. Niantic beseitigte einen Fehler im Zusammenhang mit Glückseiern.
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Die letzten Stunden mit erhöhtem Tausch-Radius laufen
Beeilt euch, wenn ihr in Pokémon GO noch über 40 Kilometer Entfernung tauschen wollt. Die Dauer wurde verlängert, aber endet heute.
Mein MMO
Mein MMO

- Anne
Pokémon GO: Events im Mai 2021 mit neuen Monstern - das steht an
In Pokémon Go steht ein ereignisreicher Mai 2021 bevor. Auf Hobby-Trainer warten neben etlichen Events auch zahlreiche Boni und Belohnungen. Zum besseren Überblick fassen wir an dieser Stelle die Details zu den anstehenden Ingame-Veranstaltungen zusammen. Zu den Highlights zählt das Illuminierende Legenden X-Event, das am 4. Mai an den Start geht. Die Besonderheit: Zum Event erscheinen manche Taschenmonster erstmals im Smartphone-Abenteuer.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom