New World
- Manu
New World: Spieler fordern, Team solle Endgame gefälligst mal selbst spielen – Und die tun’s
Beim MMORPG New World (Steam) haben die Fans den Entwicklern eine Herausforderung gestellt: Die sollten mal selbst das Endgame des Spiels, in Myrkgard angehen. Und tatsächlich haben sich die Entwickler der Herausforderung gestellt, allen voran Entwicklungs-Chef Scot Lane.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
New World: Update 1.2.1 veröffentlicht, das steckt drin
Amazon Game Studios hat kurz vor Weihnachten das Update 1.2.1 für New World veröffentlicht.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Michael
New World: Entwickler spielen das Endgame und zeigen es den Fans
Die Entwickler von Amazon Game Studios haben vor kurzem in einem Livestream das Endgame von New World gespielt. Mit einer zehnköpfigen Gruppe haben sie sich durch Myrkgard gekämpft und sind somit einer Forderung zahlreicher Fans nachgekommen. Ein Video davon gibt es in der Meldung zu sehen.
PC Games
PC Games
- Anne
New World: Wo sollte ich am besten mein Haus kaufen?
In New World spielt das Housing eine wichtige Rolle. Häuser dienen als Rückruf-Punkte, die kostenlos genutzt werden können, und bringen über die Trophäen Buffs für die Spieler. Doch wo sollte man sein erstes Haus errichten? Und wo die weiteren? Wir von MeinMMO verraten es euch
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
New World: Rüstungsschmied schnell leveln auf 200 – So gehts
New World bietet einige Berufe, die ihr bis zur Stufe 200 leveln könnt. In diesem Guide möchten wir von MeinMMO euch erklären, wie ihr den Rüstungsschmied besonders schnell levelt und auf welche besonderen Tricks ihr achten solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
New World: Instanzgruppen gegen Gold, Modell sorgt für Diskussionen
Im MMO New World bieten Spieler seit einiger Zeit an, Gruppen für Expeditionen gegen einen bestimmten Goldbeitrag zu erstellen. Dieses "Geschäftsmodell" sorgt innerhalb der Community aktuell für mitunter hitzig geführte Diskussionen.
t-online
t-online
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
New World: Mutationen sollen System wie in Destiny 2 bringen
Der bekannte Streamer Michael "Shroud" Grzesiek hat vor kurzem ein interessantes Gerücht rund um das MMO New World gestreut. Dabei geht es um die angeblich geplante Verbesserung von Items durch Mutationen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Warum sind die Entwickler so still? Spieler von New World machen sich Sorgen
Seit einiger Zeit gab es von den Entwicklern des MMOs New World kein Status-Update. Das macht einigen Spielern mittlerweile Sorgen. Im offiziellen Forum fragen sie nach den Gründen der längeren Funkstille. Dabei scheint die Erklärung relativ simpel zu sein.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
New World: Song in Dauerschleife treibt Spieler in den Wahnsinn
Ein neu eingeführter Song im MMO New World hat einige der Spieler beinahe in den Wahnsinn getrieben. Es handelte sich dabei um eine Melodie im Hintergrund, die die Entwickler anlässlich des Neujahrs eingeführt haben. Weil sich dieser jedoch ständig wiederholte, kam mitunter etwas Unmut auf.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
New World: Farming-Bots stehen kurz vor Level 60 und das macht die Spieler sauer
New World hat seit seinem Release ein Problem mit Bots. Knapp 3 Monate später stehen nun die Sammel-Bots kurz vor Level 60. Viele Spieler macht das wütend und traurig. Sie feiern sogar sarkastische “Partys”, wenn neue Meilensteine erreicht werden.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus