Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Anne
Pokémon GO: Start des Events zu New Snap in Kürze - Infos, Freischaltung, Uhrzeit
In Pokémon Go steht der Start eines Events zur Feier des Releases von New Pokémon Snap für Nintendo Switch bevor. Eine Uhrzeit für die Freischaltung hatte Niantic bereits genannt: Die Veranstaltung geht am 29. April, um 10 Uhr, live. Ihr habt dann bis zum 2. Mai die Möglichkeit, euch am bunten Treiben zu beteiligen. Das Event ist von diesem auf Fotografie basierenden Switch-Spiel und der Lentil-Region inspiriert. Im Artikel erfahrt ihr, was euch erwartet - und welche Belohnungen es gibt. Mit dabei ist etwa ein Shiny Farbeagle.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO: Rampenlichtstunde heute mit Finneon – Lohnt sich der Fisch? Guide
In Pokémon GO startet heute, am 27. April 2021, die Rampenlichtstunde mit Finneon. MeinMMO zeigt euch hier alle Boni und verrät, für wen sich das Event lohnt.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
New Pokémon Snap: Test-Übersicht mit Fazits und Wertungen - das sagt die Presse
Passend zum Release sind die ersten Tests zu New Pokémon Snap für Nintendo Switch online. Damit ihr im Review-Dschungel nicht den Überblick verliert, fassen wir an dieser Stelle die Wertungen und Fazits der internationalen Presse zusammen. Als Grundlage für die Übersicht diente die Webseite Metacritic.com, die die Tests zu New Pokémon Snap gebündelt darstellt. Auch unser Review zum neuen Pokémon-Switch-Abenteuer ist bereits online.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
New Pokémon Snap im Test: Manchmal unlogisch, meistens spaßig - Foto-Safari auf Switch
Snap sie dir alle! Der ungewöhnliche Rail Shooter Pokémon Snap erhält 22 Jahre nach dem Original eine Fortsetzung auf Nintendo Switch. Wir haben uns mit der Kamera bewaffnet, auf die Inseltour begeben und jede Menge Monster geknipst. Wie viel Spaß das macht, erfahrt ihr in unserem großen Test zu New Pokémon Snap - inklusive Testvideo mit Gameplay.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Das erwartet euch beim Community Day im Mai
Auch im Mai 2021 findet ein Community Day im Mobile-Spiel Pokémon GO statt. Wir verraten euch die wichtigsten Details. Diesmal steht das Taschenmonster Wablu im Fokus, das ihr häufiger in der Wildnis antreffen werdet. Außerdem könnt ihr von mehreren Boni profitieren.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Mega-Entwicklung und Raids – Liste mit allen Monstern und Kontern
Die Mega-Entwicklungen sind in Pokémon GO mittlerweile ein fester Bestandteil. Wir zeigen euch hier die Liste mit allen verfügbaren Mega-Raids und noch kommenden Mega-Pokémon.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: 10 neue Crypto-Pokémon, die ihr bald wohl fangen könnt
Dataminer haben in Pokémon GO neue Crypto-Pokémon gefunden, die wohl bald im Spiel bekommen werdet. Mit dabei ist Flemmli und die dazugehörige Entwicklung Lohgock könnte als Crypto ein richtiger starker Feuer-Angreifer werden.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Titel gibt euch mehr Geschenke, jedoch mit Werbung
Pokémon GO bringt den Trainern nun mehr Geschenke, diese sind jedoch an Werbung gebunden. Firmen, die mit Niantic kooperieren, schicken euch Ballons, die kostenlose Gegenstände beinhalten. Diese gesponserten Geschenke können jedoch in den Optionen deaktiviert werden.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Pokémon GO bringt neues Gen-6-Event – Das erwartet euch
In Pokémon GO startet das Event “Illuminierende Legenden X”. Das bringt die 6. Generation in Form von Xerneas und weiteren Pokémon als Release mit. Wir zeigen euch alles, was ihr zum Event wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO startet Xerneas-Event mit neuer Forschung und Raids
In Pokémon GO startete das Event mit Xerneas “Illuminierende Legenden X”. Es bringt eine neue Befristete Forschung und andere Pokémon in den aktuellen Raids. Wir zeigen euch alle Änderungen.
Mein MMO
Mein MMO