New World
- Dragon
New World Guide für Solo-Spieler: So habt ihr alleine am meisten Spaß
Ihr wollt in New World durchstarten, obwohl ihr als MMO-Muffel lieber alleine unterwegs seid? Wir geben euch Tipps zu den besten Builds, Berufen und Spielweisen für Solisten.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
New World: Wie der neue Patch das Endgame retten soll
Seit dem 6. Januar gibt es einen neuen Patch für New World auf dem offiziellen Testserver. Der nimmt sich vor allem das Endgame vor.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
New World: Vorläufige Patch Notes für das große 1.3 Update im Januar
In New World erscheint im Januar das große Update 1.3. Dieser wird erneut das Endgame anpassen und einen neuen maximalen Rüstwert bringen. Wir zeigen euch hier die vorläufigen Patch Notes, die so bereits auf den PTR gespielt wurden.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
New World: Vorläufige Patch Notes enthüllen Neuerungen des Januar-Updates
Amazon Game Studios hat die vorläufigen Patch Notes für das große Januar-Update von New World veröffentlicht. Demnach erwarten euch unter anderem die von vielen Fans lange ersehnten Dungeon-Mutationen, die neuen Schattensplitter und einiges mehr. Die Übersicht findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
New World: Spieler entdeckt wohl weltweit als erster einen verstecken Boss – Bekommt dafür nur Mitleid
Ein Spieler hat in New World den versteckten Boss Serenity Maiden Liu entdeckt. Dieser erscheint nur, wenn man eine bestimmte Reihe von Aufgaben erledigt. Als Belohnung gab es jedoch keinen Titel und keinen guten Loot. Im reddit bekommt er deshalb für diese großartige Leistung viel Mitleid von den anderen Spielern.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
New World: Neue Probleme nach Update 1.2.2 - woran die Entwickler noch arbeiten müssen
Mit dem Update 1.2.2 hat Amazon in dieser Woche einen neuen Patch für New World veröffentlicht. Die Aktualisierung behebt kürzlich aufgetauchte Fehler und bringt Anpassungen sowie Fehlerkorrekturen für die Kämpfe. Gänzlich fehlerfrei scheint das Update nicht gewesen zu sein, wie eine Liste jüngst ausgemachter Bugs im Forum des MMOGs zeigt. An diesen Problemen müssen die Entwickler noch arbeiten...
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
New World: Neues PTR-Update bringt Änderungen für den Außenpostensturm und Waffenwechsel
Amazon enthüllte das neue Februar-Update für den PTR ihres neuen MMORPGS New World. Unter anderem bringt der neue Patch Änderungen für den Außenpostensturm-Modus und den Waffenwechsel im Spiel.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
New World: Großes Februar-Update erscheint heute – Alles zu Patch Notes und Downtime
Das MMORPG New World bekommt heute, am 28. Februar, das neue Update 1.4. Im Fokus stehen über 100 Fehlerbehebungen, Anpassungen am Kampfsystem und weniger Grind im Endgame. Wir von MeinMMO verraten euch die Highlights des Updates, die Server Downtime und haben am Ende die gesamten Patch Notes angehängt.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
New World zeigt endlich Roadmap für 2022 – Bringt noch im Frühling PvP-Arenen
New World hat endlich die Roadmap für 2022 veröffentlicht. Geplant sind der Release von PvP-Arenen, zwei neuen Expeditionen und dem ersten neuen Gebiet. Wir von MeinMMO fassen euch alles Wichtige zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
New World stirbt und das Story-Update wird nichts daran ändern
Meinung: Amazon hat uns in die neue Expedition mitgenommen und damit demonstriert, dass sie noch immer in die falsche Richtung rennen.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus