WoW World of Warcraft.
- Dragon
WoW: Burning Crusade Classic: So gut wie damals? Unser Fazit nach 15 Stunden mit der Beta
Blizzard betreibt viel Aufwand, um die Magie von Burning Crusade neu zu entfachen. Wir haben die Beta gespielt und analysieren, wie gut das gelingt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
WoW: In Patch 9.1 könnt ihr euch mit Drogen-Pilzen vollballern
Ihr wollt euch den Schlund in World of Warcraft erträglicher machen? Blizzard hilft euch dabei und spendiert eine Runde Pilze mit tollen Effekten.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Dragon
WoW Burning Crusade Classic Guide: Schnell leveln, von 58 auf 70 in Nullkommanix
Mit The Burning Crusade wird die Level-Obergrenze aus Classic von Stufe 60 auf 70 angehoben. Mit etwas Planung und diesem Guide erreicht ihr das neue Maximallevel aber in kürzester Zeit.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
WoW Burning Crusade Classic Guide: So verdient ihr schnell viel Gold
Gold ist in Burning Crusade Classic wichtiger denn je. Denn neben Reagenzien und Handwerksmaterialien will vor allem das erste eigene Flugmount finanziert werden.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
WoW The Burning Crusade Classic: Die konkrete Startzeit für die Server
Wann genau fällt der Startschuss für World of Warcraft: The Burning Crusade Classic? Daran wollen wir euch nochmals erinnern. Den Planungen von Blizzard Entertainment zufolge wird es in Deutschland am 2. Juni 2021 genau um Mitternacht losgehen.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
3 Gründe, warum ihr das neue Feature in WoW BC Classic nicht nutzen solltet Special
Seit der Pre-Patch von WoW BC Classic aufgespielt wurde, könnt ihr euch eine Deluxe-Edition und einen Level-Boost separat kaufen. Das mag wie ein nützliches Tool klingen, ist jedoch nicht unbedingt ratsam. Besonders neue Spieler sollten hier aufpassen.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
WoW: In Patch 9.1 könnt ihr verrückte Anima-Kräfte auch in Dungeons benutzen News
Der neue Affix für Patch 9.1 in World of Warcraft wurde endlich enthüllt. Ihr bekommt richtig krasse Anima-Kräfte in den Dungeons!
Mein MMO
Mein MMO

- kleine-Hexe
WoW BC Classic: Aldor oder Seher – Welche Fraktion ist besser für mich?.
Mit WoW BC Classic könnt ihr euch den Aldor oder den Sehern anschließen, zwei Fraktionen, die euch starke Belohnungen gewähren. MeinMMO verrät euch, welche Fraktion für eure Klasse oder euren Beruf besser ist.
Mein MMO
Mein MMO

- Dragon
Die 9 besten Addons für WoW BC Classic und wie ihr sie installiert
Wenn ihr euch WoW BC Classic etwas leichter gestalten möchtet, könnt ihr mit Addons alles Mögliche ändern. MeinMMO zeigt euch die besten Addons für verschiedene Bereiche und erklärt, wie ihr sie installiert.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Der beste Heiler in WoW Burning Crusade Classic: Alle vier Klassen im Ranking
Sie sind da wenn's brenzlig wird. Heiler in WoW sind für Raids, als auch im PvP lebenswichtig. Wir zeigen euch, welcher Healer am Besten ist.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus