Destiny
- Anne
Xbox Game Pass: Weitere Highlights im Oktober
Willkommen zum neuesten Xbox Game Pass-Update. Wir haben neben den Rattenplagen in A Plague Tale: Requiem und besonders gruseligen ASMR mit Scorn noch mehr schaurige Spiele für Dich. Und wenn das nicht Dein Ding ist, dann willkommen in der Welt von Persona 5 Royal und einigen weiteren Favoriten (oder solchen, die es bald werden!). Lass uns mit dem Spielen beginnen.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Destiny 2: Server Down für Hotfix 6.2.5.1 am 25.10. – Alle Zeiten und Infos
In Destiny 2 ist erneut Update-Zeit. Hotfix 6.2.5.1 wird heute Abend ausgerollt und neue Fixes auf die Server aufgespielt. Wir werden euch erneut durch die Downtime begleiten
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2 spricht über die Zukunft von Waffen und Perks – Erfüllt vielleicht bald euren größten Wunsch
Diese Woche haben sich zwei Destiny 2 Mitarbeiter aus dem Waffen-Design-Team zu einem Interview mit dem Podcaster Destiny Massive Breakdowns getroffen. MeinMMO fasst für euch die interessantesten Themen aus dem Podcast zusammen und verrät, wie Bungie über die Waffen der Schwarzen Waffenkammer denkt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Destiny 2 verblüfft Spieler mit sinnloser Anpassung einer Exo-Waffe – „Muss zu 100 % ein Witz sein“
Morgen startet in Destiny 2 offiziell die letzte Season im „Die Hexenkönigin“-DLC. Sie geht mit Nummer 19 an den Start und bringt neuen Content sowie viele Änderungen, unter anderem an exotischen Waffen. Eine Sache sorgte jedoch bei den Spielern für unverständliches Kopfschütteln, weil sie die wohl sinnloseste Waffenänderungen in der FPS-Geschichte von Destiny 2 ist.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Destiny 2: Hinweise auf monatliches Abo in den Daten gefunden – 13 € pro Monat wie bei ESO?
Bei Destiny 2 haben Data-Miner in den Daten des Spiels nun Hinweise gefunden, dass Entwickler Bungie offenbar ein „Premium Subscriptions“-Modell geplant hatte, wie es etwa beim MMORPG The Elder Scrolls Online Verwendung findet. Die Pläne wurden aber nicht umgesetzt. Oder vielleicht doch schon, wenn auch in anderer Form?
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Spieler fürchten ihre Charaktere in Destiny 2 zu verlieren – Bungie reagiert mit einmaliger Aktion
Es ist in Destiny 2 und auch darüber hinaus der Albtraum für jeden Zocker: Die Löschung des eigenen Charakters im Spiel. Normalerweise passiert so etwas nicht ohne aktives Zutun. Doch was, wenn doch, wie jetzt bei dem Hüter CyanSolar passiert ist? Er berichtete von einem mysteriösen Fehler, der zum Löschen seines Charakters führte und versetzte damit die Community in helle Aufregung.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Destiny 2 lässt euch in Lightfall wie Spider-Man durch die Gegend schwingen, doch das hat einen Haken
Das kommende DLC „Lightfall“ wird Destiny 2 zu seinem Release mit vielen neuen Dingen erweitern. Dazu gehören vor allem neue Orte, Waffen und die neue Fokus-Fähigkeit „Strang“. Warum diese so cool ist und dennoch einen Haken hat, erfahrt ihr hier.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Destiny 2: Server Down für Hotfix 6.3.0.5 am 24.01. – Alle Patch Notes und Infos
Destiny 2 wird heute ein neues Update online bringen. Hierzu werden die Server, am 24. Januar, für Hotfix 6.3.0.5 auf der PS4, PS5, der Xbox One, Xbox Series X und auf dem PC offline gehen. Wir sind wie immer mittendrin und halten euch mit allen wichtigen Infos auf dem Laufenden.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Hütern ist Destiny 2 zu leicht – Bungie will sie mit Lightfall wieder herausfordern
In Destiny 2 haben Hüter mit Quests, Bugs und vor allem die immer schwindende Herausforderung in Sachen Schwierigkeit zu kämpfen. Gut, dass Lightfall bald vor der Tür steht, denn Bungie könnte mit kommenden Änderungen genau diese angemerkte Leichtigkeit minimieren.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Der Hüter-Spiele-Cup in Destiny 2 kehrt zurück
Die Hüter-Spiele sind ein freundlicher Wettbewerb zwischen Jägern, Warlocks und Titanen in Destiny 2, der Hüter ermutigt, mit ihrer Lieblingsklasse um Ruhm und Ehre zu kämpfen. Das kostenlose Spielevent beginnt am 2. Mai und erstreckt sich über drei Wochen bis zum Ende der Saison des Widerstands am 23. Mai.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"