New World
- kleine-Hexe
New World: So findet ihr die 26 Glyphen in Brimstone Sands Guide
Im neuen Gebiet Brimstone Sands könnt ihr 26 Glyphen finden, die euch Portale öffnen oder Zugang zu speziellen Truhen verleihen. Wir von MeinMMO verraten, wo ihr diese Glyphen in New World finden könnt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
New World: Fraktion Wechseln – So klappt es und diese Konsequenzen gibt es
In New World gibt es drei verschiedene Fraktionen. Auf Level 10 müsst ihr euch für eine Entscheiden, doch ihr könnt sie später wieder wechseln. Wir von MeinMMO verraten, wie ihr die Fraktion wechselt, wie oft das geht und welche Konsequenzen ein solcher Wechsel hat.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
New World: Ein Gott erwacht – So löst ihr die Rätsel-Quest
Mit dem neuen Gebiet Brimstone Sands wurden einige neue Story-Quests in New World implementiert. Eine trägt den Namen „Ein Gott erwacht“ und ist etwas schwierig zu lösen. Wir von MeinMMO verraten, wie ihr mit den Portalen umgehen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
New World Fresh Start: Warteschlangen und zusätzliche Server – Ticker Special
Heute, am 2. November, starten die neuen Server in New World. Wir von MeinMMO begleiten den Fresh Start mit einem kleinen Ticker.
3. November 10:30 Uhr: Heute morgen starten die ersten Server sogar mit Warteschlange:
Apophis hat eine Warteschlange von 250
Artemis kommt auf 27 wartende
Galahad hat 3 Leute in der Warteschlange
Mein MMO
3. November 10:30 Uhr: Heute morgen starten die ersten Server sogar mit Warteschlange:
Apophis hat eine Warteschlange von 250
Artemis kommt auf 27 wartende
Galahad hat 3 Leute in der Warteschlange
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Die New Worlds Azoth Edition ist jetzt erhältlich
Amazon Games hat bekanntgegeben, dass New World Teil des Steam Free Weekends vom 15. bis 19. Dezember ist. Außerdem bietet Amazon Games einen 50%-Rabatt auf die Standard- und Deluxe-Editionen von New World. Der Rabatt läuft bis zum 5. Januar 2023.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
New World startet mit Season 4 Eternal Frost in ein aufregendes Jahr 2024
Amazon Games und XLGAMES kündigen den Start der vierten Saison des populären MMORPGs New World an. In der Saison „Eternal Frost“ erwartet die Spieler eine Fülle neuer Inhalte und Events, darunter das Winterkonvergenzfestival und das Vermächtnis von Crassus.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
New World: Aeternum im Test - Hat Amazon die Kurve gekriegt?
New World: Aeternum ist mittlerweile seit einigen Wochen erhältlich. Wir haben uns das großangelegte Update zu Amazons Action-RPG genauer angesehen und verraten euch hier unsere Eindrücke.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus