Pokemon diverse Spiele und Pokemon Go
- Manu
Pokémon GO will euch wohl bald in Raids mit neuen Quests stärker herausfordern
Im Datamining von Pokémon GO fanden die Experten eine neue Art von Quest. Die setzt euch ein Zeitlimit für Raids. Erfahrt hier, wie das funktionieren könnte und warum das spannend ist.
Was ist neu? Regelmäßig schauen Dataminer in den Code von Pokémon GO, um zu erfahren, was hinter den Kulissen des Spiels passiert. Im neusten Datamining fand man
neue Quests
Inhalte für den Community Day mit Kaumalat
Details zum Event mit Flegmon
eine kleine Änderung zum Ticket des GO Fests
Mein MMO
Was ist neu? Regelmäßig schauen Dataminer in den Code von Pokémon GO, um zu erfahren, was hinter den Kulissen des Spiels passiert. Im neusten Datamining fand man
neue Quests
Inhalte für den Community Day mit Kaumalat
Details zum Event mit Flegmon
eine kleine Änderung zum Ticket des GO Fests
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- kleine-Hexe
Pokémon GO: Start von "Eine ganz langsame Entdeckung" steht an - Infos zum Event
In Pokémon Go steht der Start eines neuen Events bevor: Die Freischaltung von "Eine ganz langsame Entdeckung" erfolgt am 8. Juni. Bis zum 13. Juni könnt ihr euch dann am bunten Treiben beteiligen - auf euch warten Flegmon, Galar-Flegmon, Mega-Lahmus und Galar-Lahmus. Außerdem erscheinen andere Pokémon, die entweder ebenfalls eher langsam oder hyperaktiv sind. Im Artikel fassen wir Details zu Boni und Belohnungen zusammen - und verraten, wie sich Galar-Flegmon zu Galar-Lahmus entwickeln lässt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Pokémon GO startet heute das Event „Eine ganz langsame Entdeckung“ – Das passiert da News
In Pokémon GO startet am 8. Juni 2021 das Event “Eine ganz langsame Entdeckung” mit Galar-Flegmon, Galar-Lahmus und Mega-Lahmus. Wir zeigen euch, welche Boni das Event noch bringt und was ihr darüber wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Pokémon GO startet Samstag Raid-Wochenende, ideal zum Sammeln von Bonbons
In Pokémon GO startet am Samstag ein Spezial-Raid-Wochenende. Dort erhaltet ihr mehr Bonbons, höhere Chancen auf XL-Bonbons und generell steigt die Anzahl der Raids. Wir zeigen euch alle Boni.
MMO
MMO
- Manu
Pokémon GO hat jetzt 9 neue Quests und eine neue Raid-Herausforderung
In Pokémon GO sind ab heute, dem 08. Juni 2021, 9 neue Quests und eine neue Raid-Herausforderung vorhanden. Wir zeigen euch wie diese aussehen und welche Belohnungen ihr bei der Erledigung der Quests bekommt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
Pokémon GO bringt neues Update, weil Trainer vor Krampf-Anfällen warnen News
Das neue Update 0.211.1 von Pokémon GO kann wohl Krampf-Anfälle auslösen. Das schreiben Trainer auf reddit und warnen damit die Community. Inzwischen haben die Entwickler darauf reagiert und eine Lösung parat.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: „Ein siebenfarbiges Crypto-Pokémon“ – Alle Belohnungen der Forschung Guide
In Pokémon GO startete die neue Spezialforschung “Ein siebenfarbiges Crypto-Pokémon” als Rocket-Forschung. Wir zeigen euch hier alle Quests und Belohnungen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Pokémon GO: Alle neuen Quests und Bosse im Sonnenwende-Event
Ab heute, den 17.06.2021 findet in Pokémon GO das Sonnenwende-Event statt. Dieses bringt neben zahlreichen Pokémon auch tolle Boni, spannende Quests und neue Raid-Bosse. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
Pokémon Unite: Trailer enthüllt Release des Pokémon-MOBA
Im neuen Trailer zu Pokémon Unite erhalten Spieler einen weiteren Blick auf das erste MOBA der Reihe, das in Zusammenarbeit mit den TiMi Studios von Tencent entwickelt wird. Auch der Release-Zeitraum steht nun fest. Der Titel wird kostenlos im Juli 2021 für Nintendo Switch erscheinen. Zwei Monate später folgt dann die Veröffentlichung auf Mobile-Geräten mit iOS und Android.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Pokémon GO beendet heute das Sonnenwende-Event – So geht’s danach weiter
In Pokémon GO endet am heutigen Sonntag das Event zur Sonnenwende 2021. Erfahrt hier, welche Events als Nächstes kommen und was ihr dazu wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom