WoW World of Warcraft.
- Anne
BC Classic: Fieser Schamane boxt Spieler mit dem Raketenhelm aus dem Himmel
Ein fieser Schamane holt auch vermeintlich sichere Spieler in WoW Burning Crusade Classic aus dem Himmel. Wir zeigen, wie er das macht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Viele regen sich über WoW auf – Einer sagt: „Jetzt ist ein fantastischer Zeitpunkt, um anzufangen“
World of Warcraft steht immer wieder in der Kritik, häufig von einer lauten Minderheit. Zu Shadowlands jedoch häufen sich anscheinend die Beschwerden, besonders in letzter Zeit. Ein Spieler kann das gar nicht nachvollziehen. MeinMMO sprach mit ihm und fragte, wie er das alles sieht.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Autsch, dieses WoW-Video trifft Euch „direkt in die Gefühle“
Ein kleines Video vom sonst so lustigen Carbot treibt den WoW-Spielern Tränen in die Augen. Das ist nichts für Spieler, die nah am Wasser gebaut sind.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
World of Warcraft: Das erste DPS-Ranking aus dem Update 9.1
Welches sind nach dem Update 9.1 die aktuell besten DPS-Klassen im Online-Rollenspiel World of Warcraft? Hier gibt es die Antwort. Durch die Änderungen des umfangreichen Patches kam sehr viel Bewegung in die Rangliste. Vor allem einige Nahkampfklassen erhalten ordentlich Rückenwind.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Anne
WoW: Ihr könnt euch schon auf das große „Sylvanas-Drama“ freuen Special
In World of Warcraft bahnt sich ein großes Drama an. Der Sylvanas-Plot steuert auf ein Finale zu – und damit wird wohl kaum jemand glücklich.Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
WoW hat die anstrengendsten Probleme auf Korthia gefixt
Zwei besonders nervige Probleme in Korthia, dem neuen WoW-Gebiet, wurden gefixt. Wir verraten, wie Blizzard euch das Leben angenehmer macht.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Manu
Denkt an den mächtigen Ruf-Buff in WoW, wenn ihr nach Korthia geht News
Holt euch den starken Ruf-Buff in World of Warcraft, bevor ihr Quests erledigt – sonst bereut ihr es später.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Anne
World of Warcraft: So könnt ihr ab sofort in Shadowlands fliegen
Ab sofort könnt ihr in World of Warcraft: Shadowlands euer Flug-Mount verwenden. Wir verraten euch, wie das funktioniert. Zunächst müsst ihr nämlich einige Bedingungen erfüllen, bevor es möglich ist, euch in die Lüfte zu schwingen. Dazu zählt unter anderem eine bestimmte Ruhmstufe.
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
World of Warcraft: Neues Cinematic beendet die Sylvanas-Saga, Spieler sind nicht erfreut
Mit dem neuen Raid Sanctum of Domination von World of Warcraft: Shadowlands geht die Sylvanas-Saga, um welche sich die Story des MMOs bisher gedreht hat, endlich zu Ende. Doch nicht so, wie sich viele Spieler das gewünscht hätten.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Shadowlands fühlt sich mit Patch 9.1 gerade an wie WoW zu seinen besten Zeiten
Meinung: Patch 9.1 ist vor etwa eine Woche erscheinen und aktuell hat Mary soviel Spaß wie schon lange nicht mehr. Der Grund dafür ist vor allem die Community.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“