WoW World of Warcraft.
- Michael
WoW: Echo ist kurz vor dem First Kill, aber ihnen rennt die Zeit davon
Der Sylvanas-Kill in World of Warcraft ist zum Greifen nah. Doch den Europäern rennt die Zeit davon. Können sie den Erfolg noch für sich verbuchen?
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
WoW-Profi-Gilde Echo findet geniale Strategie, aber Blizzard greift ein
Die WoW-Profis von Echo fanden eine gute Taktik beim Rennen um den First Kill in World of Warcraft. Doch Blizzard gefiel das nicht – und brachte eine rasche Änderung.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
World of Warcraft: World First Race beendet, das sind die Sieger
Das große World First Race im Online-Rollenspiel World of Warcraft ist mittlerweile beendet. In einem ebenso knappen wie spannenden Finale konnte sich letztendlich die europäische Gilde "Echo" durchsetzen und als erste Gruppierung weltweit den Boss Sylvanas Windläufer im mythischen Schwierigkeitsgrad besiegen.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
World of Warcraft: Neuer Hotfix mit Klassen- und Raid-Änderungen
Blizzard Entertainment hat einen neuen Hotfix für die Version 9.1.0 von World of Warcraft veröffentlicht. Der nimmt nicht nur Änderungen bei einigen Klassen und dem Raid "Sanktum der Herrschaft" vor, sondern kümmert sich auch um den Schlund sowie Torghast. Die Patch Notes findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
World of Warcraft: Spieler erreicht Level 56 im neuen Startgebiet
Ein Spieler hat seinen Charakter in World of Warcraft auf Level 56 gebracht, ohne dabei das Startgebiet zu verlassen. Es handelt sich dabei um die Pandaren-Schamanin "Chica", die bisher nie die Insel des Verbannten verlassen hat. Das erklärte Ziel ist natürlich, die Maximalstufe 60 zu erreichen.
PC Games
PC Games
- Michael
World of Warcraft: Arbeiten liegen wegen Blizzard-Klage nahezu still
Derzeit liegen die weiteren Arbeiten an dem Online-Rollenspiel World of Warcraft nahezu still. Grund dafür ist laut Aussage eines Mitarbeiters die aktuelle Kontroverse rund um Blizzard Entertainment in Verbindung mit den Missbrauchsvorwürfen. Das geht auch an der Belegschaft nicht spurlos vorbei.
PC Games
PC Games
- Anne
World of Warcraft: Spieler solidarisieren sich mit Blizzard-Mitarbeitern
Die Community von World of Warcraft hat sich mit den Blizzard-Angestellten solidarisiert. Letztere hatten gestern zu einer großen Protestaktion in der kalifornischen Zentrale aufgerufen. Im Online-Rollenspiel gab es kurzerhand ähnliche Events.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- kleine-Hexe
World of Warcraft rennen die Spieler davon - Weiterer großer Streamer wendet sich vom MMO ab
Der große WoW-Streamer und YouTuber Preach hat die Entscheidung getroffen, keine weiteren Inhalte zu World of Warcraft zu produzieren. Als Grund für diese Entscheidung nennt er die derzeitige Kontroverse der Firma und ihre Design-Philosophie.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
Ich habe Spaß in World of Warcraft, auch wenn die Welt dagegen arbeitet
Trotz allem, was bei Blizzard und World of Warcraft gerade passiert, hat Cortyn noch immer Spaß am MMORPG WoW. Aber ist das eigentlich okay?
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Weil ihr fies wart, nimmt WoW Classic euch das /spucken weg News
Spucken ist in WoW Classic wohl zu fies. Das Emote wird den Spielern bald weggenommen – zumindest dann, wenn sie jemanden anspucken wollen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom