WoW World of Warcraft.
- Anne
Das neuste WoW-Feature war so unbeliebt, dass es massiv gebufft werden musste
Die Splitter der Herrschaft werden überarbeitet. Es gibt dicke Buffs für die umstrittenen Sockelsteine aus World of Warcraft.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Spieler fragen sich: Warum bezahlt man für WoW noch ein Abo?
World of Warcraft braucht seit jeher ein Abo. Aber warum eigentlich? Das fragen sich immer mehr Spieler und sind nicht bereit, das noch zu bezahlen.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
2 neue Warcraft-Spiele werden intern bei Blizzard schon getestet
Bei Blizzard gibt es neue Warcraft-Spiele. Gleich zwei davon werden aktuell schon getestet – doch wann gibt es erste Bilder?
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Anne
World of Warcraft: Für den Twitch-Streamer Asmongold ist die Community "Müll"
Asmongold hat die Community von World of Warcraft als "Müll" bezeichnet - im direkten Vergleich mit den Fans von Final Fantasy 14. Im Detail geht es ihm dabei um die positive Einstellung, die Spieler des Online-Rollenspiels von Square Enix mitbringen. Trotz der Kritik wird Asmongold aber auch weiterhin World of Warcraft - parallel zu anderen MMORPG-Titeln - spielen.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Michael
Diese Woche hat WoW eine der besten Quests von Shadowlands zu bieten
Die Pakt-Kampagne in dieser Woche ist vor allem etwas für langjährige Warcraft-Fans. Nostalgie pur und jede Menge Flashbacks.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
World First: Erster WoW-Spieler farmt 160 Ruf-Fraktionen auf Ehrfürchtig
Ein Spieler stellt alle anderen in World of Warcraft in den Schatten. Er hat satte 160 Ruffraktionen auf Ehrfürchtig – mehr als jeder anderer
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Verrückter WoW-Hexenmeister zeigt euch, warum ihr nur 1 Legendary tragen könnt
In World of Warcraft könnt ihr nur ein Legendary zeitgleich tragen – und das hat einen guten Grund. Denn ein Hexenmeister bricht die Regeln und killt alles.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
World of Warcaft: TBC Classic - Spieler erreicht ehrfürchtigen Ruf bei 33/33 Fraktionen
Der Reddit-Nutzer AppropriateLeading99 muss sich wohl erstmal keine Gedanken mehr über seinen Ruf bei den Fraktionen aus World of Warcraft: The Burning Crusade Classic machen. Der Spieler konnte seinen Ruf nämlich bei 33/33 Fraktionen auf Ehrfürchtig steigern
PC Games
PC Games
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
World of Warcraft: MMO hat derzeit angeblich weniger als 2 Millionen Spieler
Das Online-Rollenspiel World of Warcraft hat mittlerweile angeblich nur noch weniger als zwei Millionen aktive Spieler. Das behauptet zumindest der bekannte Streamer und YouTuber "Bellular", der sich bei seinen Berechnungen auf verschiedene Daten stützt.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
World of Warcraft Classic: Blizzard hat wohl "frische" Server angekündigt
World of Warcraft Classic erfreut sich bei vielen Spielern großer Beliebtheit. Doch mittlerweile haben die meisten engagierten Spieler die Maximalstufe erreicht und die diversen Schlachtzüge komplettiert. Diese Spieler haben nun sozusagen nichts mehr zu tun. Für Spieler, welche sich einen Neuanfang im Spiel wünschen, hat Blizzard nun eine "Überraschung" angekündigt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“