Der Ball schaut echt aus, als ob er ein glühender Feuerklumpen wäre. Dommenik ist gestern Abend mit Kimba nochmal raus. Man weiß ja nie, wie lange der Schnee bleibt und sie soll auch Spaß haben.
Den hatte sie auch!! Ball spielen im Schnee, gibt nichts schöneres. Mittlerweile ist schon fast alles wieder geschmolzen. War schon gut, das sie die Nacht nochmal raus sind. So konnte Kimba eine runde im Schnee spielen.
Gut auch, das heute Sonntag ist. So ist das Chaos wegen dem Schnee nicht so schlimm. Die können hier ja nicht mit Schnee umgehen. Das gibt nur Chaos! Und bis heute Abend hatten sie eh vorrausgesagt, das der Schnee weg sein wird. Wer also nicht schnell genug draußen war, der hat von dem Schnee nichts mitbekommen. Lol.
Meine Schwester und Freunde haben aber sehr, sehr viel mehr Schnee. Klar, die eine ist in der Rhön, die andere vor der Schweiz, aber meine Eltern sollen ihren Schnee ruhig behalten.
Heute morgen dachte ich mir noch, das die meisten doch gar keine passenden Schneeschuhe haben. Die braucht man hier auch nicht. Sollte mal so viel Schnee kommen, dann bräuchten viele passende Schuhe. Und dank Lockdown ist auch noch kein Schuhhaus offen. Also, wir haben nun Winter abbekommen und damit dürfte es das sein.
MANU
P.S. der Schnee ist schon weg....