Lost Ark
- Michael
Lost Ark: Neuer Trailer erklärt euch die Charaktererstellung
Der Release von Lost Ark rückt immer näher, in drei Wochen - am 8. Februar 2022 - startet bereits der Frühzugang für alle Vorbesteller des actionlastigen MMORPG.
Gamestar
Gamestar
- Anne
Segeln in Lost Ark bringt euch viele Vorteile – So funktioniert das Leben als Pirat
In Lost Ark müsst ihr spätestens dann segeln, wenn ihr den ersten Kontinent verlassen möchtet. Doch in dem MMORPG ist Segeln viel mehr als nur eine Fortbewegungsmethode. Wir von MeinMMO haben alle Infos für euch.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Passt auf, wie ihr eure Charaktere in Lost Ark nennt – Ihr könntet es bereuen
Wenn ihr euch in Lost Ark einen Namen reservieren möchtet, könnte das für euch böse Folgen haben. Denn in dem neuen MMORPG werden Namen nicht freigegeben, wenn euer Charakter gelöscht wird. Wir von MeinMMO erklären die Situation.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Lost Ark: So gründet ihr eine Gilde - und welche Vorteile das hat
In Lost Ark könnt ihr mit euren Freunden eigene Gilde erstellen. Wie das funktioniert und welche Vorteile eine Gilde bringt, verraten wir euch im Guide.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Lost Ark: Die Assassinen-Klasse richtet verheerenden Schaden an
Spektakuläre Effekte, vernichtende Angriffe: Als DPS-Klasse ist die Assassine brandgefährlich. Arekkz Gaming zeigt die Besonderheiten des Damage Dealers. Das sechs Minuten lange Video zu Lost Ark wurde von Amazon gesponsort und als offizieller Teil der Werbemaschinerie für das MMORPG veröffentlicht.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Lost Ark-Veteranen schimpfen über neue Inhalte zum Release – Was ist das Problem?
Mit dem Januar-Update hat Lost Ark neue Inhalte angekündigt, die für viel Diskussion in der Community sorgen. Warum sich Spieler über mehr Inhalte beschweren, erklären wir von MeinMMO hier genauer.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Lost Ark: Welche Klasse passt zu euch? Unser Quiz verrät es
Ihr wisst noch nicht, welche Klasse ihr in Lost Ark spielen wollt? Dann macht mit bei unserem Quiz und findet es heraus.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Lost Ark: Welche Klasse passt zu dir? Mach mit bei unserem großen Quiz
Das MMORPG Lost Ark steht vor der Tür und bringt zum Launch satte 15 Klassen mit sich. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, welche ihr spielen solltet, dann macht mit bei unserem Quiz und findet es heraus!
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Wenn ihr 2022 nur ein MMORPG zocken könnt, dann steckt eure Zeit in Lost Ark
Das neue MMORPG Lost Ark steht vor der Tür und eigentlich ist es auch das einzige MMORPG, was ihr 2022 spielen müsst, behauptet jedenfalls MeinMMO-Autor Mark Sellner. Denn Lost Ark hat für jeden etwas und schätzt eure Zeit.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
Lost Ark Guide: 10 Tipps, die wir gerne vor Spielstart gewusst hätten
Das koreanische MMO kommt endlich nach Europa. Wir geben eine Übersicht für Neueinsteiger, um euch den Spielstart zu erleichtern.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus