Haare pflegen und frisieren
- Anne
DIY-Rezept kann Ihr Haar dauerhaft glätten
Glattes Haar ist ein heißer Trend, der das Herz von Millionen von Frauen auf der ganzen Welt erobert hat. Glattes Haar ist einfach zu pflegen, leicht zu stylen und kann auf verschiedene Arten getragen werden. Wenn Sie Ihr Haar jedoch mit chemischen Behandlungen oder mit heißen Glätteisen glätten, kann es Ihr Haar schädigen. Sie können sich einige Zutaten in Ihrem Küchenregal ansehen, anstatt Ihr Haar diesen harten Verfahren auszusetzen. Scrollen Sie hinüber, um eine DIY-Haarmaske zu finden, die Ihr Haar natürlich glatt, glänzend und gesund macht:
1millionideas
1millionideas
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Über 20 süßeste Pixie-Schnitte, die nicht ewig zum Stylen brauchen
Pixie ist wirklich eine perfekte Frisur für Mädchen, um ihr rebellisches Ego auszudrücken. Aber macht Sie jeder Pixie-Haarschnitt „automatisch“ mutig? Hier sind die über 20 besten Pixie-Schnitte, die wir Ihnen in diesem Jahr 2023 empfehlen, um den schönsten und schönsten Moment zu bringen!
1millionideas
1millionideas
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
30 wunderschöne verwurzelte blonde Looks zum Ausprobieren im Jahr 2023
Viele Damen mit dunklem Haar zögern, hellblondes Haar zu bekommen, weil es schwierig und frustrierend ist, das Nachwachsen ihrer dunklen Wurzeln zu kontrollieren. Jetzt können sie dieses Problem dank der Schattenwurzeltechnik vermeiden, die es ermöglicht, blondes Haar nahtlos mit natürlichen brünetten Wurzeln zu vermischen. Es hilft, alle Nachbesserungen zu überspringen, sodass Sie Geld und Zeit sparen und auch Ihr Haar schützen können! Darüber hinaus gehen die Vorteile von verwurzelten blonden Haaren über die einfache Pflege hinaus. Die Beibehaltung dunkler Wurzeln verleiht dem Haar einen unnatürlich kühlen Kontrast, Dimensionen und Tiefe, wodurch es einfach zu stylen ist!
1milllionideas
1milllionideas
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
7 Haar-Hacks, die jedes Mädchen kennen sollte
Gesundes und glänzendes Haar ist schon immer der Traum von Frauen. Heutzutage kann jedoch der Missbrauch von Haarkosmetik sowie die schlechte Veränderung durch die Umwelt das Haar leicht trocken, fettig oder ölig machen, was die Gesundheit des Haares, die Attraktivität Ihres Gesichts und auch Ihr gesamtes Erscheinungsbild stark beeinträchtigt.
1millionideas
1millionideas
Theodor Strom

Theodor Strom

- Anne
Die 30 beliebtesten Rottöne für unverwechselbare Looks
Wie das Sprichwort sagt: „In einer Welt, in der du alles sein kannst, sei eine fabelhafte Rothaarige.“ Obwohl Sie dieses Zitat nicht würdigen können, macht es Sie sicherlich rot! Rote Haarfarben sind auffällig und fantastisch, ob sehr zurückhaltend und zart oder ganz kräftig und lebendig. Der Farbton ist extrem modisch und angesagter denn je. Das Beste daran ist, dass sich jeder in einen Rotschopf verwandeln und schön aussehen kann. Alles, was Sie brauchen, ist, den richtigen Farbton für Ihren Teint und Stil zu finden. Glücklicherweise können wir dabei behilflich sein. Hier sind die trendigsten Ideen für rote Haarfarben, die Sie jetzt ausprobieren können, wenn Sie bereit sind, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und einige Blicke auf sich zu ziehen.
1millionideas
1millionideas
Theodor Strom

Theodor Strom

- Schermi
Eine neue Studie legt nahe, dass sich unsere Schlösser möglicherweise entwickelt haben, um eine Überhitzung unseres Gehirns zu verhindern
Victoria Sayo Turner
smithonianmag
Victoria Sayo Turner
smithonianmag
- Manu
Ich finde, wenn man etwas erstmal bemerkt, kommt noch viel mehr um die Ecke. So geschehen mit Produkten für Locken.
Zuerst wurde mir jene Seite vorgestellt:
Lockenbox die erstmal mit einen Quiz anfängt, damit man Produkte für das eigene Haar findet.
Da fand ich die Werbung etwas albern. Folgende Szene, eine junge Dame kämmt sich ihre Haare und erzählt halt, die blustern sich auf und sie dachte, sie wären einfach nur dick...aber irgendwann dachte sie: vielleicht habe ich Locken? Und die hat sie auch und genau das fand ich etwas doof. Kann mir doch keiner erzählen, er wüsste nicht, ob er Locken hat oder nicht. Feuchte Haare locken sich erst recht. Und jeder hat mal feuchte Haare. Locken bemerkt man, ich weiß das!! Ich habe locken!! Naja, aber davon ab, interessante Seite. Aber manchmal verstehe ich die Preise nicht. So viel wollte ich nicht ausgeben und ich bin auch für unkomplizierter Handhabung. Lufttrocknen. Der Fön ist nur zum Basteln da. Und lange Haare soll man über Nacht flechten. Das mache ich immer. Bin ich sehr zufrieden mit. Shampoo und Spülung und gut.
MANU
Zuerst wurde mir jene Seite vorgestellt:
Lockenbox die erstmal mit einen Quiz anfängt, damit man Produkte für das eigene Haar findet.
Da fand ich die Werbung etwas albern. Folgende Szene, eine junge Dame kämmt sich ihre Haare und erzählt halt, die blustern sich auf und sie dachte, sie wären einfach nur dick...aber irgendwann dachte sie: vielleicht habe ich Locken? Und die hat sie auch und genau das fand ich etwas doof. Kann mir doch keiner erzählen, er wüsste nicht, ob er Locken hat oder nicht. Feuchte Haare locken sich erst recht. Und jeder hat mal feuchte Haare. Locken bemerkt man, ich weiß das!! Ich habe locken!! Naja, aber davon ab, interessante Seite. Aber manchmal verstehe ich die Preise nicht. So viel wollte ich nicht ausgeben und ich bin auch für unkomplizierter Handhabung. Lufttrocknen. Der Fön ist nur zum Basteln da. Und lange Haare soll man über Nacht flechten. Das mache ich immer. Bin ich sehr zufrieden mit. Shampoo und Spülung und gut.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu
Dann kam diese Werbung:
CURLY’N‘COVERED ist dein Online Marktplatz für exklusive Haar-Accessoires
Wir sind ein kleines Familien Start-Up und kreieren hochwertige, edle Produkte, die deine Haare schmücken, schützen und pflegen. Unsere Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt in Zusammenarbeit mit kleinen Manufakturen oder mit selbstständigen Ein-Frau-Betrieben. Unser Ziel ist, für alle Haartypen passende, stylische Produkte aus exzellenten Stoffen zu erschaffen, die nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch gut anfühlen und langfristig deinem Haar alles bieten was es braucht. Aus unseren eigenen Erfahrungen möchten wir eine nachhaltige und starke Marke für dich aufbauen, die sich immer weiterentwickelt und alle Trends im Blick behält. Daher empfehlen wir dir unsere Kanäle zu abonnieren, damit du all das Wissen rund um Haare, Trends und Produkte für dich sammeln kannst. Wir freuen uns riesig auf dich, lass uns zusammenwachsen bis in die Haarspitzen.
Ein hoch auf die Haargesundheit! ;-)
curlyncovered
CURLY’N‘COVERED ist dein Online Marktplatz für exklusive Haar-Accessoires
Wir sind ein kleines Familien Start-Up und kreieren hochwertige, edle Produkte, die deine Haare schmücken, schützen und pflegen. Unsere Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt in Zusammenarbeit mit kleinen Manufakturen oder mit selbstständigen Ein-Frau-Betrieben. Unser Ziel ist, für alle Haartypen passende, stylische Produkte aus exzellenten Stoffen zu erschaffen, die nicht nur perfekt aussehen, sondern sich auch gut anfühlen und langfristig deinem Haar alles bieten was es braucht. Aus unseren eigenen Erfahrungen möchten wir eine nachhaltige und starke Marke für dich aufbauen, die sich immer weiterentwickelt und alle Trends im Blick behält. Daher empfehlen wir dir unsere Kanäle zu abonnieren, damit du all das Wissen rund um Haare, Trends und Produkte für dich sammeln kannst. Wir freuen uns riesig auf dich, lass uns zusammenwachsen bis in die Haarspitzen.
Ein hoch auf die Haargesundheit! ;-)
curlyncovered

- Manu
Nächste Seite wirbt auch extra für Lockenpflege:
weloveloops
und dann noch diese hier:
cocunat
Zu allen vier Seiten kann ich ansonst nichts sagen, ich habe noch nie dort bestellt. Werde ich wohl auch eher nicht. Aber man weiß ja nie.
Abschließend möchte ich nur sagen, das es mich traurig macht, das unsere Größte ihre Locken hasst. Sie hat die auch so schön!!
MANU
weloveloops
und dann noch diese hier:
cocunat
Zu allen vier Seiten kann ich ansonst nichts sagen, ich habe noch nie dort bestellt. Werde ich wohl auch eher nicht. Aber man weiß ja nie.
Abschließend möchte ich nur sagen, das es mich traurig macht, das unsere Größte ihre Locken hasst. Sie hat die auch so schön!!
MANU