New World
- Michael
New World angespielt: Das letzte Event hat die GameStar überrascht – Gameplay-Video
Kurz vor dem Start der Beta von New World konnten wir bei MeinMMO und GameStar eine aktuelle Version des MMOs von Amazon spielen. Wir verraten euch unsere ersten Einschätzungen.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
New World: So gibt’s den Key für den Beta-Zugang, ohne zu bezahlen – Update: Keys werden laut Amazon bald verschickt
Wer auf Amazon das nächste, große MMO New World vorbestellt, bekommt ohne direkt dafür bezahlen zu müssen, den Zugang zur Beta. Diese startet bereits am 20.7.2021.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Heute startet die Beta zu New World – Alle Infos zu Keys, Start und Preload Special
Heute, am 20. Juli, startet die Closed Beta zu New World. Wir haben euch alle Infos zum Start, den Beta-Keys und dem Preload des Spiels zusammengefasst.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Das Endgame von New World war lange geheim – Wir haben es gespielt
In einem Presse-Event von Amazon Games durften wir exklusiv einen Blick in das Endgame des kommenden MMORPGs New World werfen. MeinMMO-Autor Mark Sellner teilt hier seine Eindrücke mit euch und zeigt, was er richtig gut fand.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
New World angespielt: Wer Spaß mit dem MMO haben wird - und wer nicht
Wir haben Amazons MMO zum Beta-Start gespielt und verraten euch in unserer Preview, für wen New World geeignet ist und wer lieber die Finger davon lassen sollte.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
New World: Closed Beta sorgt für Spieleransturm und Twitch-Hype
Mit dem Startschuss für die Closed Beta des MMOs New World kam es zu einem enormen Spieleransturm. Zu Spitzenzeiten waren fast 200.000 Benutzer gleichzeitig aktiv. Außerdem war das Online-Rollenspiel auf der Streaming-Plattform Twitch sehr angesag
t-online
t-online
- Dragon
New World hat mehr Rollenspiel-Potenzial, als ihr vielleicht denkt
Die Quests von New World überzeugen in der Beta noch nicht - aber in den öden Aufgaben verbirgt sich eine große Stärke des MMOs.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
RTX-Drama um New World: Warum sich Amazon nicht aus der Verantwortung ziehen darf
Amazon äußert sich zu den defekten Grafikkarten in New World und übernimmt dabei keinerlei Verantwortung. Kein gutes Zeichen, findet Hardware-Redakteur Nils Raettig.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
New World: Twitch-Streamer Asmongold bittet Zuschauer, ihm nicht mehr hinterherzulaufen
Die Erfahrungen des Twitch-Streamers Asmongold mit der Closed-Beta zu New World wurde von einigen "Stream-Snipern" ein wenig vermiest. Diese liefen dem Streamer ununterbrochen hinterher, um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Leichterer Start in New World: Interaktive Map zeigt Ressourcen und mehr
Eine interaktive Map für die Beta zu New World zeigt euch Ressourcen, Monster, Lore und lässt sich über Filter und eigene Ziele auch personalisieren.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus