Wir sind völlig kaputt. Morgen kann ich mehr erzählen. Heute nur soviel, Op
ist gut verlaufen. Leider geht es ihr wieder sehr schlecht. Hatte die letzte
Narkose auch nicht gut vertragen und nun noch länger die Narkose...aber
sie bekommt Medizin dagegen.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Ich zitiere meine Frau:
Gestern war ein echt anstrengender Tag. Den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht. Wir sollten um 8 Uhr da sein. Ihr Knorpel wurde in einen Labor in Berlin gezüchtet und kommt mit dem Flieger nach Düsseldorf. Dann auf der Straße nach Gelsenkirchen. Und wenn der Verkehr so richtig typisch ist, dann geht es nicht so schnell. Also dauerte es.
Wie sie dann abgeholt wurde, um in den OP zu kommen, wollten wir mal durch Gelsenkirchen bummeln. Eine Stunde OP und eine Stunde Aufwachraum. In der Theorie. In der Wirklichkeit dauerte alles länger. Wie wir zurückkamen, war sie noch im OP. Irgendwann fragten wir nochmal nach. Da hatte sie so starke Schmerzen und erst wenn die weniger sind, wird sie auf Station gebracht.
Ich wollt schon nachfragen, ob ich kurz zu ihr kann. Den ohne sie zu sehen, wollte ich nicht nach Hause fahren. Dann kam sie auch endlich.
Sachen ausgepackt und Kind umgezogen. Nachdem wir uns also überzeugt haben, das es ihr soweit gut geht, sind wir nach Hause.
Sehr traurig war, das man Ann-Christins Portemonnaie geklaut hatte. Michael konnte es kaum fassen, ausgerechnet, wo sie doch immer so gut darauf aufpasst. Naja, macht man nichts. Anzeige bei der Polizei gemacht und hoffen halt, das sie ihr Portemonnaie wenigstens ohne das Geld wiederbekommt. Mit wäre natürlich viel schöner, aber daran glaube ich nicht.
MANU 10.05.18
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Es tut einen als Mutter so weh, wenn man sieht und weiß, das sie solche Schmerzen hat. Ich hoffe es wird bald besser. Der Heilungsprozess dauert schon lange, aber hinterher ist alles wieder gut! Aber wenigstens nicht so viel Schmerzen. Zudem hat sie sehr viel Angst, wenn die beiden Schläuche gezogen werden. Das letzte mal tat ihr auch so furchtbar weh.
Ich weiß es von meinen. Manch einer habe ich absolut gar nicht bemerkt und andere taten so sehr weh, das ich froh war, der Fuß war eingebunden. Ansonst hätte ich geglaubt, das er auseinanderfällt.
MANU
So, unser Kind kann nun mit der Motorbewegungsmaschine arbeiten. Beim erstenmal war sie total verkrampft und hatte echt Angst. Aber das ist unnötig. Das Ding wird auf die Gradzahl eingestellt, in der sie ihr Bein knicken darf. Im Augenblick 30°. Mittlerweile ist sie aber vollkommen entspannt und hält auch 30 Minuten durch. Sie legt sich ihre Kopfhörer auf und ist damit recht zufrieden. Schwierig ist es, die Schiene die sie tragen muss, ab- und anzulegen.Sie trägt den hübschen Strumpf und die Klettverbindung klebt jedesmal daran fest. Ist schon etwas witzig.
MANU