Overwatch
- Dragon
Overwatch: Das Mondneujahr 2022 ist jetzt live!
Zeit, das Jahr des Tigers mit Freunden, Familie und Teammitglieder:innen zu feiern! Das Event zum Mondneujahr 2022 von Overwatch ist jetzt auf PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch verfügbar. Spieler:innen können sich vom 25. Januar bis zum 15. Februar einloggen, um ihre Sammlung mit wilden und Glück bringenden Extras zu erweitern.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Overwatch entwickelt sich weiter. Wir haben uns vorgenommen, mehr zu kommunizieren und die Community regelmäßig mit Updates zu versorgen. Heute freuen wir uns, euch unsere Pläne für die kommenden Monate vorstellen zu dürfen. Wir haben beschlossen, die PvP- und PvE-Komponenten von Overwatch 2 separat zu veröffentlichen. So könnt ihr die neuen PvP-Inhalte schon spielen, während wir weiterhin am PvE arbeiten. In unserem aktuellen Entwicklerupdate mit Game Director Aaron Keller erfahrt ihr mehr.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Overwatch 2: Beta startet im April – Alles zur neuen Heldin und Inhalten
Der Start der Beta von Overwatch 2 wurde offiziell von Blizzard für den April bestätigt. Am 26.04. geht’s los. Wir zeigen euch, welche Inhalte euch da erwarten.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Eine Russin aus Overwatch zeigt ein Symbol für die Invasion der Ukraine – Blizzard schreitet ein
Die Heldin Zarya in Overwatch bekam ein paar Anpassungen bei ihren Skins. Blizzard kommentierte das bisher nicht weiter, aber es ist offensichtlich, warum die Symbole nun verschwanden: Ein Symbol, das Zarya trägt, wurde zu einem pro-russischen Symbol des Krieges in der Ukraine.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Overwatch 2: Seht hier die neue Heldin Sojourn im actionreichen Gameplay-Trailer
Vivian „Sojourn“ Chase ist ein ehemaliger Captain von Overwatch. Nun können wir sie in Action sehen.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Overwatch 2 zeigt Heldin in Origin-Story – „Eine neue Reise ist gleich um die Ecke“
Vivian „Sojourn“ Chase ist ein ehemaliger Captain von Overwatch. Nun zeigen die Entwickler eine Origin-Story zu ihrer Geschichte.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Overwatch 2 wird schon als E-Sport gespielt – Aber Blizzard verbietet geniales Play als buggy Exploit
Obwohl Overwatch 2 in der Beta ist, wird es bereits im E-Sport, der Overwatch League, gespielt. Aber da gibt es Probleme, denn die Karten sind offenbar noch nicht tauglich dafür. Das Team Florida Mayhem nutzt jetzt ein irres Play, um auf der Karte Circuit Royal vorwärtszukommen. Doch das Play war verboten und musste zurückgenommen werden. Aus Sicht von Blizzard ist das keine „clevere Nutzung der Spielmechaniken“, sondern ein Exploit.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Overwatch 2 PvP-Beta: Woche 1 Entwickler-Blog
In der ersten Woche unserer technischen Beta für Overwatch 2 wurde unser Team durch den Enthusiasmus und die positive Energie so vieler teilnehmender Spieler:innen beflügelt. Wir hören uns euer Feedback genau an und weil wir uns zu einer regelmäßigeren Kommunikation mit unseren Spieler:innen verpflichtet haben, planen wir, euch während dieses Betatests wöchentlich ein Update darüber zu geben, was wir lernen und wie sich das auf unsere Entwicklungspläne auswirkt. In dieser Woche werden wir vier Hauptthemen behandeln.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
- Anne
Overwatch 2 – Zusammenfassung des Enthüllungsevents
Diese Woche haben wir etwas verkündet, was dem Team auf dem Herzen lag: Overwatch ist zurück. Overwatch 2 erscheint am 4. Oktober als kostenlos spielbare Live-Erfahrung. Wir möchten ausführen, was das genau für unser Spiel bedeutet. Overwatch 2 wird regelmäßige saisonale Updates und einen Battle Pass mit sich bringen, der neue Inhalte wie neue Helden, Spielmodi, Karten, kosmetische Extras und mehr bringt! Außerdem werden wir Saison 1 und 2 vorstellen sowie unsere Pläne für 2023 und einen Zeitplan für das Spiel.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Overwatch 2 erklärt: Battle Pass, neuer Unterstützungsheld Kiriko und mehr
Overwatch 2 erscheint am 4. Oktober und wird eine neue Ära für die Franchise einläuten. Heute freuen wir uns außerordentlich, über das neue Free-to-Play-System, die Einführung von Neun-Wochen-Saisons und unseren neuesten Unterstützungshelden zu berichten. Auf playoverwatch findet ihr außerdem den vollständigen Battle Pass-Blog und die FAQ.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus