Hunde die schlecht behandelt wurden
- Cat
ROSA. Seit vergangener Woche hatte ein Hundebesitzer nach seinen Vierbeinern gesucht. Ein Zeuge entdeckte die toten Tiere nun in einem Auffangbecken: Ihre Beine waren zusammengebunden worden.
Thüringer Zeitung
Thüringer Zeitung
- Cat
Schreckliche Entdeckung: Tierhasser quälen und ermorden vermisste Hunde
Eine furchtbare Nachricht erhielt ein Hundehalter aus Rosa (Thüringen): Nachdem er seine beiden Hunde tagelang vermisst hatte, fand ein Passant die toten Tiere in einem Wasserauffangbecken. Unbekannte Täter hatten die Tieren gefoltert und ihnen die Pfoten zusammengebunden. Die Polizei ermittelt.
Focus
Focus
- Schermi
„Abgemagert, verfilzt, in sehr schlechtem Zustand“: Drei Mini-Malteser in Bad Tölz ausgesetzt – einer überfahren
vonAndreas Steppan
Sie sind klein, weiß, und flauschig: Trotzdem wollte sie ihr Besitzer offenbar nicht mehr haben: In Bad Tölz wurden allem Anschein nach drei Mini-Malteser ausgesetzt.
Drei kleine Hunde wurden in Bad Tölz ausgesetzt.
Einer der Mini-Malteser wurde überfahren, die anderen zwei werden im Tierheim aufgepäppelt.
Vier Wochen lang musste sich einer der Mini-Malteser allein im Wald durchschlagen.
Alles aus der Region gibt‘s im Bad-Tölz-Newsletter.
Merkur
Sie sind klein, weiß, und flauschig: Trotzdem wollte sie ihr Besitzer offenbar nicht mehr haben: In Bad Tölz wurden allem Anschein nach drei Mini-Malteser ausgesetzt.
Drei kleine Hunde wurden in Bad Tölz ausgesetzt.
Einer der Mini-Malteser wurde überfahren, die anderen zwei werden im Tierheim aufgepäppelt.
Vier Wochen lang musste sich einer der Mini-Malteser allein im Wald durchschlagen.
Alles aus der Region gibt‘s im Bad-Tölz-Newsletter.
Merkur
- Manu
Re: „Abgemagert, verfilzt, in sehr schlechtem Zustand“: Drei Mini-Malteser in Bad Tölz ausgesetzt – einer überfahren
Keiner ist doch gezwungen, ein oder mehrere Tiere zu haben. Wenn man das nicht will, dann bekommt
man (gerade auch so kleine) Tiere doch auch in gute Hände los. Wieso muss man die so behandeln?
MANU
man (gerade auch so kleine) Tiere doch auch in gute Hände los. Wieso muss man die so behandeln?
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Schermi
Köln: Hundewelpen aus Kühlschrank befreit - Ermittlungen wegen illegalem Tierhandel
Am Donnerstagmorgen (3. Dezember) hat die Polizei Köln nach Ermittlungen wegen illegalen Handels mit Hundewelpen gegen vier Frauen (20, 61, 22, 42) mehrere junge Pudelschnauzer, französische Bulldoggen, Chihuahuas und Malteser in Köln und Düsseldorf befreit.
NRW Aktuell
NRW Aktuell
- Schermi
Schwangere Hunde, die an den Zaun des Tierheims gekettet sind, werden gerade noch rechtzeitig gerettet
Dr. Michael White arbeitet als Direktor für das Harris County Animal Shelter in Texas. Insbesondere eines Morgens wurde seine Morgenroutine ins Wanken gebracht, als er die Nachrichten einschaltete, nur um die Nachrichtenreporterin Janelle Bludau vom KHOU 11-Nachrichtenteam vor dem Eingangstor seines Tierheims zu sehen.
blog the animal rescue
blog the animal rescue
- Schermi
Bochum: Mann setzt Hund in Bochum dreist vorm Tierheim aus
Die Mitarbeiter des Tierschutzvereins Bochum, Hattingen und Umgebung sind wütend. Der Grund: Ein Mann setzte einen Hund direkt vor ihrem Tierheim aus und versuchte zu fliehen. Eine Pflegerin konnte ihn stoppen und zur Rede stellen.
Deine Tierwelt
Deine Tierwelt
- Schermi
DANN GEH DOCH ZU NETTO ARMER KLEINER HUND
Meinen heutigen Einkauf bei Netto werde ich bestimmt noch lange Zeit in Erinnerung behalten.
Corona-Auflagen-Vorbildlich wollte ich mir einen Einkaufswagen nehmen, da sah ich ihn. Ein kleiner zitternder Hund an den Einkaufwagen festgebunden. Ja, ihr lest richtig. Nicht irgendwo an der Seite an einem Pfeiler oder einer Laterne angebunden, sondern an einem Einkaufswagen, der ineinander geschoben mit anderen Einkaufswagen in einer Schlange stand.
Der Kleine saß dort und zitterte. Und das nicht nur wegen der Kälte. Jedes Mal, wenn ein Kunde seinen Einkaufswagen zurück in die Schlange schob oder sich einen Einkaufswagen nahm, gab es Krach und ruckelte an den anderen Einkaufswagen. Klar, dass da so ein kleines Wesen auf vier Pfoten Angst hat.
Lokalkompass
Corona-Auflagen-Vorbildlich wollte ich mir einen Einkaufswagen nehmen, da sah ich ihn. Ein kleiner zitternder Hund an den Einkaufwagen festgebunden. Ja, ihr lest richtig. Nicht irgendwo an der Seite an einem Pfeiler oder einer Laterne angebunden, sondern an einem Einkaufswagen, der ineinander geschoben mit anderen Einkaufswagen in einer Schlange stand.
Der Kleine saß dort und zitterte. Und das nicht nur wegen der Kälte. Jedes Mal, wenn ein Kunde seinen Einkaufswagen zurück in die Schlange schob oder sich einen Einkaufswagen nahm, gab es Krach und ruckelte an den anderen Einkaufswagen. Klar, dass da so ein kleines Wesen auf vier Pfoten Angst hat.
Lokalkompass
- Manu
Re: DANN GEH DOCH ZU NETTO ARMER KLEINER HUND
Ich mag das sowieso nicht. Nicht dass schlimm finde. Aber ich hätte immer Angst, das mir jemand den Hund klaut.
Ich mache das, wenn überhaupt, nur Sonntags beim Brötchen holen. Dann bekommt Kimba ein Maulkorb an, ich will
nicht das irgendwer den Hund bedrängt und sie vielleicht beissen könnte, und ich gehe eben Brötchen holen. Das geht
schnell und ich kann sie sehen. Aber lieber ist, das mir jemand mitkommt, damit sie nicht alleine warten muss. Da
fühle ich mich einfach nicht wohl.
MANU
Ich mache das, wenn überhaupt, nur Sonntags beim Brötchen holen. Dann bekommt Kimba ein Maulkorb an, ich will
nicht das irgendwer den Hund bedrängt und sie vielleicht beissen könnte, und ich gehe eben Brötchen holen. Das geht
schnell und ich kann sie sehen. Aber lieber ist, das mir jemand mitkommt, damit sie nicht alleine warten muss. Da
fühle ich mich einfach nicht wohl.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Anne
Moers (ots)
Am Donnerstag gegen 15.00 Uhr rief die Leiterin eines Tierheimes an der Straße Am Peschkenhof die Polizei.
Ein Zeuge war zuvor am Tierheim vorbeigelaufen. Er sah, dass seitlich des Auslaufbereichs ein Auto parkte und bemerkte daneben eine Frau.
hier lang
Am Donnerstag gegen 15.00 Uhr rief die Leiterin eines Tierheimes an der Straße Am Peschkenhof die Polizei.
Ein Zeuge war zuvor am Tierheim vorbeigelaufen. Er sah, dass seitlich des Auslaufbereichs ein Auto parkte und bemerkte daneben eine Frau.
hier lang
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom