Rainbow Six: Siege
- Dragon
Rainbow Six: Siege in 2021: »Ich habe ein bisschen Angst davor«
Der neue Operator aus der Season Crimson Heist und die Pläne für Year 6 wurden enthüllt. Wir fragen einen Experten, was sie für Spieler bedeuten.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Rainbow Six Siege: Das erwartet euch in Year 6!
Auch in diesem Jahr dürfen sich Spieler von Rainbow Six Siege über neue Inhalte zum Start von Year 6 freuen. Unter anderem hat Ubisoft nun weitere Operatoren, Map-Reworks und mehr vorgestellt. Insgesamt vier neue Charaktere werden im Verlauf der nächsten Monate im Shooter hinzukommen. Käufer des Battle Pass erhalten den Operator mit einer zweiwöchigen Exklusivität.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
Rainbow Six Quarantine: Spieler leakt Gameplay, zeigt spannende Details
Rainbow Six Quarantine soll noch 2021 erscheinen. Viel mehr ist zum neuen Koop-Shooter von Ubisoft noch nicht bekannt. Ein neuer Leak zeigt nun jedoch Gameplay und darin stecken einige Details, die auf mögliche Features hindeuten. Spieler von Rainbow Six Siege könnten einige Gemeinsamkeiten erkennen.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Rainbow Six Quarantine: Beta-Test steht wohl kurz bevor
Allem Anschein nach steht ein erster Beta-Test für den Taktik-Shooter Rainbow Six Quarantine kurz bevor. Aktuellen Berichten zufolge hat Ubisoft vor einigen Tagen damit begonnen, entsprechende Mails an ausgewählte Spieler zu verschicken. Ein konkreter Starttermin steht bisher allerdings nicht fest.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Rainbow Six Siege: Multiplayer-Shooter für kurze Zeit kostenlos spielen
Für kurze Zeit könnt ihr den Multiplayer-Shooter Rainbow Six Siege erneut kostenlos ausprobieren. Möglich macht das eine Aktion des Publishers Ubisoft, für die bereits am 18. März 2021 der Startschuss fällt - also am morgigen Donnerstag. Weitere Details findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine: Systemanforderungen und Gameplay geleakt
Es wird lauter rund um den voraussichtlich noch 2021 erscheinenden PvE-Coop-Shooter Rainbow Six Quarantine von Ubisoft. Neben vagen Gerüchten einer Namensänderung weg von Quarantine oder Parasite tauchen jetzt auch konkrete Angaben zu den PC-Systemanforderungen sowie Gameplay-Aufnahmen trotz NDA auf.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Einer der lästigsten Operator in Rainbow Six sieht jetzt echt bescheuert aus
Ubisoft, die Entwickler von Rainbow Six Siege, haben eine Kooperation mit Adult Swim angekündigt. Die sind unter anderem bekannt für ihre Cartoon-Serie „Rick & Morty“. Zum Auftakt gibt es direkt zwei völlig absurde Skins und bescheuerte Waffen-Anhänger.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Rainbow Six zeigt, wie man Frauen in Games richtig darstellt – Kommt sogar in ein Lehrbuch
Frauen in Videospielen sind ein Thema, das immer wieder diskutiert wird – insbesondere wenn sie sexualisiert werden. Rainbow Six Siege macht hier aber alles richtig. Oder zumindest richtig genug, um zum Thema Sexualisierung in einem Ethik-Lehrbuch als positives Beispiel gelistet zu werden.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Die neue Liga in Rainbow Six startet – Für wen sich das Zusehen lohnt
In Rainbow Six Siege startet wieder die GSA League, die große E-Sport-Serie für Deutschland, Österreich und die Schweiz. MeinMMO und GameStar begleiten das Spektakel für euch und erklären, warum sich das Zuschauen lohnt – selbst, wenn man mit E-Sport wenig anfangen kann.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Spieler zeigt, wie 7000 Stunden Erfahrung in Rainbow Six aussehen: „Pro Gegner eine Kugel“
Der Spieler und YouTuber TheGodlyNoob zeigt in seinem neusten Video, wie gut er nach 7000 Stunden in Rainbow Six Siege geworden ist. Der Shooter gilt für Einsteiger als besonders schwer – TheGodlyNoob lässt aber selbst die härtesten Tricks leicht aussehen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom