Diablo
- Dragon
Diablo 4: Welche Klasse lohnt sich in Season 2 am meisten? Unser Experten-Vorschlag
Eine stark veränderte Balance und die vampirischen Mächte aus Season 2 könnten dem Spiel frisches Leben einhauchen. Das ist unserer Meinung nach die beste Klasse.
André Baumgartner
Gamestar
André Baumgartner
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Diablo IV: Saison des Blutes startet heute auf Steam
Die Saison des Blutes in Diablo IV ist live und spielbar! Tut euch mit der Vampirjägerin Erys zusammen, die im Original von Schauspielerin und Producerin Gemma Chan synchronisiert wird, um eure vampirischen Mächte für den Kampf gegen die neue blutdurstige Bedrohung zu sammeln, die durch Sanktuario streift
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Diablo 4: Tier List zu Vampirischen Mächten – So schaltet ihr sie in Season 2 frei
Seit Season 2 können Spieler in Diablo 4 Vampirische Mächte ausrüsten, um so ihre Helden zu verstärken. So böse die Mächte auch sein mögen, sie spendieren starke Boni, die ihr ausnutzen solltet. Wir zeigen euch, welche die besten sind, wie ihr sie freischaltet und was ihr beachten solltet.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Diablo 4: Neuer Skin sorgt für Diskussionen, sieht aus wie aus einem Erwachsenen-Katalog
Blizzard hat mit Season 2 neue Skin-Pakete für Diablo 4 veröffentlicht. Ein Bundle für den Jäger entfachte jetzt Diskussionen, weil er zu teuer für so wenig Stoff sei.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Dragon
Diablo 4: Bester Farm-Spot in Season 2 verspricht bis zu 120 Legendarys & 150 Millionen XP pro Stunde
In Diablo 4 Season 2 müssen Spieler erneut ihre Helden auf das maximale Level hochpushen. Während viele auf altbewährte Taktiken wie Albtraum-Dungeons oder Legion-Events zurückgreifen, gibt es in Season 2 eine neue Methode, um in einer Stunde bis zu 120 Legendarys und Millionen von XP zu verdienen. Wir zeigen sie euch.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Anne
Diablo Immortal Update bringt mystische Vertraute und neue Herausforderungen
Am 14. Dezember erhält Diablo Immortal sein sechstes großes Update, das eine Reihe spannender neuer Inhalte und Features in das Spiel einführt. Zu den bemerkenswerten Neuerungen gehören mystische Begleiter namens Vertraute, eine frische Spielzone sowie weitere spannende Features.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Spieler freuen sich über großzügige Fremde in Diablo 4: „Ich bekomme mehr von Randoms als von meinem Clan“
Spieler freuen sich über großzügige Fremde in Diablo 4: „Ich bekomme mehr von Randoms als von meinem Clan“
Die Community in Diablo 4 macht oft nicht gerade mit ihrem sonnigen Gemüt von sich Reden. Aktuell berichten Spieler auf Reddit jedoch von positiven Erlebnissen im Spiel.
Mein MMO
Die Community in Diablo 4 macht oft nicht gerade mit ihrem sonnigen Gemüt von sich Reden. Aktuell berichten Spieler auf Reddit jedoch von positiven Erlebnissen im Spiel.
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- kleine-Hexe
Diablo 4: Experte fasst zusammen, was die 1. Erweiterung bringen soll, spricht von Klassen, Skills, Gebieten
Diablo 4 bekommt einen DLC: die „Vessel of Hatred“ Erweiterung. Ein Experte hat sich nun nochmal ein Datamining dazu genauer angeschaut.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Experten-Fazit: Diablo 4 macht mit Season 4 einen wichtigen Schritt auf dem Pfad zu einem echten Neustart
Das Mega-Update ist fast da und krempelt Diablo 4 mächtig um. Unser Experte analysiert, wie sich das auf den Spielspaß und das kommende Add-on auswirken wird.
André Baumgartner
Gamestar
André Baumgartner
Gamestar
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Dragon
Diablo 4: Die beste Klasse für Season 4 findet ihr in unserem Build-Guide
Welche Klasse nach den massiven Umwälzungen in Season 4 zu den besten gehören, zeigt unser Build Guide. Mit dabei endlich auch der Necro Minion Build.
André Baumgartner
Gamestar
André Baumgartner
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus