Kaufempfehlungen, Tests, alles was man am/in/um den Computer benötigt
- kleine-Hexe
Mehr Platz für eure Switch-Spiele: Samsung SD-Karte mit 512GB günstig wie nie auf Amazon
Bei Amazon könnt ihr euch jetzt die beste SD-Karte für eure Nintendo Switch zum besten Preis sichern. Holt euch jetzt das günstige Upgrade.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Glorious Gaming bringt im Herbst 2023 Hochleistungsmäuse der PRO-Serie auf den Markt
Glorious Gaming, ein weltweit führender Hersteller von PC-Gaming-Hardware, kündigt die nächste Generation der renommierten Hochleistungs-Gaming-Mäuse Model O und Model D an mit vier neuen PRO Series Modellen: Model O 2 PRO, Model O 2 PRO 4K/8KHz Edition, Model D 2 PRO und Model D 2 PRO 4K/8KHz Edition. Alle sind ab heute erhältlich.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Ultimativer Sound mit den neuen Fayzo Gaming-Headsets
Das neue Fayzo Multiplattform Gaming-Headset und das Fayzo 7.1 USB Gaming-Headset lässt Spielefans direkt in die Welt des Gamings eintauchen. Dank hochwertiger Audioqualität, Komfort und stylischem Design bringen diese Headsets das Gaming-Erlebnis auf die nächste Stufe.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Fanatec präsentiert seine bisher fortschrittlichsten ClubSport Wheel Bases für PC und PlayStation
Der brandneue ClubSport DD beeindruckt durch eine konstante Drehmomentleistung, blitzschnelle Reaktionszeiten und eine erstaunliche Detailtreue.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Das Nacon RIG 600 PRO Dual Wireless Gaming Headset ist jetzt in Deutschland erhältlich
NACON, ein führender Anbieter von Premium-Gaming-Zubehör und Muttergesellschaft der Marke RIG Audio, gibt heute die Verfügbarkeit seiner ersten Dual Wireless Headsets der RIG 600 PRO-Serie in Europa und damit auch in Deutschland bekannt. Mit kabelloser 2,4-GHz-Technologie und Bluetooth mit niedriger Latenz ist das 600 PRO die ultimative Wahl für kabelloses Spielen auf allen Lieblingsgeräten, einschließlich PlayStation, Xbox, Nintendo Switch, PC und mobilen Geräten
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
CYKEY – nerdytec entfesselt endlich ihre Maschine und sie ist ab sofort erhältlich
nerdytec, die kreativen Köpfe hinter dem bekannten Couchmaster, bereichern ihr Sortiment mit einem speziellen Eingabewerkzeug: dem CYKEY – einer RGB Mechanical Tastatur, die mit QMK/VIA-Technologie und den neuesten Gateron-Switches ausgestattet ist.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
HARDWARE Turtle Beach enthüllt den neuen Atom Controller für iOS
Turtle Beach, der renommierte Hersteller von Gaming-Zubehör, hat aufregende Neuigkeiten für mobile Gamer: Ab sofort ist die iOS-Version des brandneuen Atom Controllers verfügbar. Dieser kompakte und tragbare Gaming-Controller wurde speziell für iPhones entwickelt und besticht durch sein einzigartiges zweiteiliges Design.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Radeon RX 7800 XT: Die beliebte 4K- und WQHD-Grafikkarte ist bei Mindfactory gerade günstig wie noch nie
Mit der Radeon RX 7800 XT genießt ihr eure Lieblingsspiele in WQHD oder 4K. Bei Mindfactory ist die beliebte Grafikkarte jetzt im Angebot.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
WQHD, 165Hz und 27 Zoll: Schnappt euch diesen Gaming-Monitor jetzt bei Amazon zum Bestpreis
Bei Amazon könnt ihr euch gerade ein Gaming-Monitor von LG mit WQHD-Auflösung, 165Hz Bildwiederholrate und 27 Zoll günstig im Angebot sichern.
Es handelt sich dabei um den LG UltraGear 27GP850-B. Der Gaming-Monitor ist erstklassig ausgestattet und bei Spielern sehr beliebt. Bei Amazon kostet das Modell gerade nur 324,39€. Der Versand ist gratis.
Mein MMO
Es handelt sich dabei um den LG UltraGear 27GP850-B. Der Gaming-Monitor ist erstklassig ausgestattet und bei Spielern sehr beliebt. Bei Amazon kostet das Modell gerade nur 324,39€. Der Versand ist gratis.
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Nach vielen Jahren der Treue zu AMD habe ich mir eine Nvidia-GPU gekauft und mein Fazit zum Wechsel fällt eindeutig aus
Meinung: Ich habe jahrelang nur AMD-Grafikkarten verbaut und bin nun zu Nvidia gewechselt - enttäuscht wurde ich nicht.
Duy Linh Dinh
Gamestar
Duy Linh Dinh
Gamestar