Diablo
- Dragon
»Endlich die richtige Richtung« - Das sagt ein Experte zur neuen Season
Mit Season 4 bekommt Diablo 4 umfassende Änderungen spendiert. Wir haben Spielerinnen und Spieler befragt, was sie bisher davon halten.
Tillmann Bier
Gamestar
Tillmann Bier
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Deshalb sollten manche Necros den Hunde-Begleiter zu Hause lassen
Ein Bug in Diablo 4 führt aktuell dazu, dass manche Totenbeschwörer das neue Hunde-Pet von Patch 1.4.2 lieber zu Hause lassen sollten.
buffed
buffed
- Manu
Diablo 4: Vessel of Hatred lässt euch Söldner anheuern – Diese Begleiter soll es geben
In Diablo 4 wird es mit der neuen Erweiterung „Vessel of Hatred“ wieder Söldner geben. Das Feature stammt eigentlich aus Diablo 2 und schafft es nun auch in den neusten Teil der Reihe. Wir zeigen euch, welche Begleiter es geben soll.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Diablo 4: Experte levelt im HC-Modus alle Klassen auf Stufe 100 an einem Tag – Scheitert zweimal an derselben
Aktuell gibt es durch ein Event in Diablo 4 einen XP-Bonus und der Streamer „Raxxanterax“ nutzte das für eine Challenge. Er levelte alle fünf Klassen an einem Tag auf Stufe 100. Aber wegen einer Klasse scheiterte er.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Mid-Season-Patch bufft viele Klassen, aber Spieler finden, zwei haben mehr Liebe verdient
Am 17. Juni ging der Mid-Season-Patch in Diablo 4 live und brachte viele Buffs für die fünf Klassen mit. Einige Spieler meinen aber, dass besonders zwei Klassen viel mehr Liebe verdient hätten.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
In Diablo 4 sind die „ultimativen“ Skills die schwächsten – Spieler erklärt, warum das so ist
Jede Klasse hat in Diablo 4 sogenannte „ultimative Skills“, die verschiedene Boni verschaffen. Ein Spieler erklärt, warum sie allerdings trotzdem zu den schwächsten Fähigkeiten gehören.
In Diablo 4 haben die fünf Klassen verschiedene Kategorien von Skills. Ein Teil davon sind spezifische Kategorien, die die jeweilige Klasse betreffen, wie „Infusionsfertigkeiten“ für Jäger oder „Fluchfertigkeiten“ für Totenbeschwörer. Andere Skills findet ihr in jedem Fertigkeitsbaum:
Mein MMO
In Diablo 4 haben die fünf Klassen verschiedene Kategorien von Skills. Ein Teil davon sind spezifische Kategorien, die die jeweilige Klasse betreffen, wie „Infusionsfertigkeiten“ für Jäger oder „Fluchfertigkeiten“ für Totenbeschwörer. Andere Skills findet ihr in jedem Fertigkeitsbaum:
Mein MMO
- Manu
Diablo 4: Experte analysiert 1.000 Rerolls beim Okkultisten, zeigt die Chancen für jeden Stat – Ist ernüchternd
Der Okkultist ist seit Release einer der wichtigsten Endgame-Mechaniken in Diablo 4. Mit seinen Fähigkeiten tauscht ihr Effekte auf Items aus und macht sie so besser – zu einem Preis. Der Experte wudijo hat nun errechnet, wie hoch eigentlich die Chancen auf die besten Werte sind. Das Ergebnis seines Tests ist wenig erfreulich.
Mein MMO
Mein MMO
- Dragon
„Will direkt wieder gehen, wenn ich die sehe“ – Die schlimmsten Gegner in der Grube sind keine Bosse, sondern Spinnen
Die Grube ist eine neue Endgame-Aktivität in Diablo 4, die ziemlich herausfordernd sein kann. Nicht die Bosse stressen manche Spieler am meisten, sondern offenbar die Spinnen.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Stundenlang gespielt: Mit Vessel of Hatred geht Diablo 4 ein großes Risiko ein
Erstes Gameplay-Fazit: Ein Mix aus Alt und Neu das Diablo-4-Addon zu einer risikoreichen Angelegenheit. Doch die Spiritborn-Klasse hält dem Stresstest stand.
Peter Bathge
Gamestar
Peter Bathge
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Expertenfazit: Season 5 von Diablo 4 macht einen Heidenspaß, auch wenn die Fans mit ihrer Kritik Recht haben
Der Aufschrei hat gefruchtet: Eine inzwischen brauchbare Season-Mechanik und neue Builds retten Season 5 vor dem Fiasko. Reicht das, um eine Rückkehr zu rechtfertigen?
André Baumgartner
Gamestar
André Baumgartner
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus