Kimba war übrigens die Erste, die Weihnachten ihr Geschenk auspacken durfte. Sie war ja schon total aufgeregt. Natürlich überträgt sich unsere Aufregung auch auf die Tiere. Sie hat einen Stofftannenbaum bekommen, der auch quietscht! Sie liebt es und hatte wirklich mehr als Spaß gehabt.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Unser Hundewuff ist ja ein Mädchen und nun war es wieder soweit, das sie Ihre Tage hat. Bisher hatte sie immer Kinderunterhöschen, die präpariert wurden. Aber Nachts sind die halt schon ins Rutschen gekommen.
Also wollte ich endlich etwas vernünftiges und habe mir das Angebot angesehen. Das hier war ein 3er Set gewesen und mir hat das mit den Röckchen sehr gut gefallen. Also habe ich das geholt. Es passt sehr gut und ist einfach an und aus zu ziehen. Sie selbst schien am ersten Abend etwas überrascht. Aber das hat sich schnell gelegt. Sie kann sich damit bewegen, ohne irgendwelche Einschränkungen und Nachts kommt auch nichts mehr ins Rutschen. Perfekt.
Im Prinzip ist es wie bei Periodenunterhöschen für uns Frauen auch. Man braucht keine Binde extra dazu geben, einfach nur das Höschen an und fertig. Und dann einfach mitwaschen. Perfekt. Ich bin nach wie vor Begeistert und jetzt nach dem ersten Waschen kann ich auch wirklich nur weiter davon schwärmen. Herrlich. Wirklich, es ist einfach nur toll. Im Grunde so viel Stoff wie nötig, aber so wenig wie es nur geht. Schwanz durch und von unten rechts und links die Klettdinger hoch auf das Gegenstück oben drauf und das war es. Eine feine Sache und optisch eben auch recht süß. Kimba ist die Optik sowieso egal. Sie trägt es und weiß auch nach dem Hoch kommen, das sie es wieder anziehen muss. Aber sobald sie damit durch ist, hat sie wieder lange ruhe davor.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"